Sie sind hier: Webwiki > quaba.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Quaba.de

Zu der Website Quaba.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

gefällt mir - meine Seite wurde schnell eingetragen und auch die Vorschaubilder find ich gut.


Wolfgang

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Seite eingetragen und schon nach kurzer Zeit in den Suchergebnissen - find ich Klasse.
Und vor allen Dingen - kost nix.
lg. Klaus

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna J
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich finde die Seite gut. Liefert schnelle Ergebnisse und ist leicht zu handhaben. Keine übermäßige Werbung. Also für eine neue Suchmaschine schon sehr gut.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Willy W.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
2 Bewertungen

Find ich Klasse - eine kleine aber feine alternative.
Wenn jetzt noch mehr Suchergebnisse hinzukommen - sehr gut.
Und ist keine von den Datenkraken

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus P.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Klasse Suchmaschine, noch nicht zu viele Ergebnisse habe meine Seite dort eingetragen.
Macht einen diskreten Eindruck und ist sehr schnell.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Lustig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Dreieich, 1 Bewertung

Klasse deutsche Suchmaschine.
Habe meine Wegseite gemeldet und 2 Tage später war sie schon zu finden.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Quaba.de

1197584 webkatalog gesundheit unterfeldhaus kunst und kultur einfamilienhaus dedektei bauen beraten neubau amerika reisen

Technische Informationen

Der Webserver von Quaba.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 5477 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.243.147.81
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Meisterworld.de (besonders bekannt), Clever-pets-top.de (besonders bekannt), Anzeiger-teneriffa.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.