Sie sind hier: Webwiki > quadrazid.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: qmeta.net
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Quadrazid.com

Zu der Website Quadrazid.com wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Seb
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Gefällt mir gut, ist wirklich schnell. Suchergebnisse sind leider schlechter als auf Google, daher nur 4/5.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Hitzkirch, 4 Bewertungen

Ich nutze diese Suchmaschine seit einer Weile und bin echt zurfireden. Zwar nciht ganz so uzmfangreich wie andere (google) aber das ist mir das gute Gefühl wert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
unbekannter_unbekannter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Läuft ziemlich gut. Schätze verdienen nur Geld durch Ihre "Partner"..
Wenn nur die Leiste am oberen Bildschirmrand bleibt, bin ich zufrieden. Thumbs up!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Poweruser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Goch, 1 Bewertung

Wem nutzen hier schon lange Erfahrungsberichte, die über technische Details fachsimpeln oder Adjektive missbrauchen, womit heutzutage jeder seine werke spickt.
Diese Suchmaschine ist kurz und knapp mit einem Wort zu beschreiben, welches auf allen eben egal ob es Geschwindigkeit oder Datensicherheit betrifft zu beschreiben ist.
AffenTittenGeil!
Wer was anderes nutzt ist es selber Schuld.
Dieses Produkt überzeugt auf ganzer Linie und man merkt, das es dem Autor um den user und nicht um eine Kommerzialisierung geht.
Großes Lob und weiter so :)
5 von 5 mit gutem Gewissen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
xorg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Hatte Anfangs Ladeprobleme, mittlerweile aber nicht mehr.

Anbieter super nett und hat promt auf meine Email geantwortet.

Gute Arbeit, weiter so.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Hallo,

wirklich gute Such maschine, gut dass die ein bisschen so aussieht wie google, das find ich bei anderen nicht so toll.

Endlich eine vernünftige alternative!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ludwigshafen am Rhein, 1 Bewertung

Nutze diese Suchmaschine fast täglich. Ich nutze sie deswegen weil ich von der Datenkrake Google und Co. nicht mehr länger ausspioniert und gespeichert werden möchte.
Datenschutz wird heute so oft missbraucht, deswegen nutze ich diese hier.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Roßbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Imho die beste Suchmaschine. Sehr schnell, keine Werbung und dabei noch schick anzusehen.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Vierkötter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Borken, 2 Bewertungen

Neue Suchmaschine, schnellere Ergebnisse als Google, Werbefrei.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 50.63.202.85 von Quadrazid.com wird von AS-26496-GO-DADDY-COM-LLC betrieben und befindet sich in USA. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:50.63.202.85
Server Betreiber: AS-26496-GO-DADDY-COM-LLC
Anzahl Websites:65 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mistress-eli.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:8% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:qmeta.net Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

9 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.