Sie sind hier: Webwiki > quattro-rallye-teile.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Quattro-rallye-teile.de

Zu der Website Quattro-rallye-teile.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Tia genau wie bei den andern, alles bezahlt nie geliefert. Am schluss muss man sich noch anhören das erst bezahlt werden muss bevor was geliefert wird.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

B.H.
B.H. kommentierte vor 1 Jahr

Wie lange wartest du denn schon?
Hast hoffentlich eine Quittung für die Zahlung?

Beitrag kommentieren
Hans Weiss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Biel/Bienne, 1 Bewertung

Hallo Zusammen, leider hat sich bei meinem Beitrag von vor 2 Wochen ein Fehler in der Telefonnummer eingeschlichen. Die richtige Nummer lautet 0041 41 672 72 00. Bitte entschuldigt diese Panne. Vor ca. 1 Woche war wieder ein Gerichtstermin in meinem Fall. Ergebnis: Reichel ist nicht erschienen und ich warte auf das Ergebnis. Beste Grüsse aus der Schweiz Hans Weiss

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe nie Probleme mit Reinhard gehabt !
Immer im Zeitplan ,
Bin Kunde seit 9 Jahren !

7 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also ich weiß nicht was ihr habt
Ich hab in den letzten 5 Jahren sechs Autos von ihm gekauft
Immer im Liefertermin keine Wartezeiten immer erreichbar
Ich hatte nie Probleme mit ihm

Ich finde die hetzerei gegen diese Person furchtbar

7 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

R.N.
R.N. kommentierte vor 1 Jahr

Lieber Martin,
Das ist keine Hetzerei, diese Leute brigen nur die Wahrheit ans Licht. Würdest du um dein Geld betrogen werden, dann würdest auch du nicht schreiben:"ich weiß nicht was ihr habt.. "

Beitrag kommentieren
Andreas Peinhofer
Andreas Peinhofer kommentierte vor 3 Monaten

Servus Martin.6 Autos in 5 Jahren ??? Waren das Modellautos ? Ich hab nach 3,5 Jahren und unzähligen Verarschungen mein Auto wieder abgeholt,natürlich NICHT fertiggestellt und viele wertvolle Teile sind verschwunden.Habe leider viel zu spät viele Leute kennengelernt,die ebenfalls über den Tisch gezogen wurden.

Beitrag kommentieren
Karl Kellerer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe von Quattro-rallye-teile.de Sportquattro A2 Kotflügel und Seitenteile bestellt, waren innnerhalb einer Woche da und sehr passgenau!!!

9 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
44CMN
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir warten seit 2009... 65.000 €, wertvolle Teile, das Auto... trotz gerichtlichen Vergleichs in 2017 bis heute nichts gekommen

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ACK
ACK kommentierte vor 2 Jahren

letztes Jahr war eine Zwangsversteigerung in der Ostenstr.1 terminiert....

Beitrag kommentieren
Tim Swarovsky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Knapp 30000€ für eine Karosse und Teile bezahlt aber weder Teile noch Fahrzeug bekommen!!! Kein Einzelfall!! Aber leider trotz Titel und Gerichtsvollzieher nichts zu holen!!!

14 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin
Kerstin kommentierte vor 2 Jahren

Wir suchen Kontakt zu Kunden, die durch Reinhard Reichel Ampermoching Audi Teile usw. geschädigt wurden! 03625580799

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

7 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 43%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.