Sie sind hier: Webwiki > radio-foxbox.de
Bekanntheit:
(Platz # 777802)


Erfahrungen und Bewertungen zu Radio-foxbox.de

Zu der Website Radio-foxbox.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Vettsche
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Burgstaedt, 1 Bewertung

Gute Unterhaltung nach einem stressigem tag coole Musik die Modis sin einfach SPITZEEEE

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trucker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

gute musik, macht spass zu zuhören. Macht weiter so

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ollie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Gut Das Sie sich nur Selbst bewerten, denn das sind Modi und Inhaber. Müssen es ja nötig haben.
Ich kann nicht bestätigen das wünsche erfüllt werden und im Chat werden mehr Smiley´s als Text verteilt. Das macht den Anschein das die keine Tastatur haben. Die Musik, nun ja jedem dem seinem aber mal laut mal leise das geht ja gar nicht. Von Gain haben sie da nichts gehört oder Aussteuern. Geschweige dem MIC klang der einzelnen Modi´s zum Teil grausam.
Auch Äußerungen zum Wunsch "Ich Ziehe den gerade" ist irgend wie unpassend.Ach ja und es gibt schon ein alt eingesessenes Radio namens FoxBoxRadio.... alles im allen machen die Jungs und Mädels Werbung für die obendrein ......

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Leon
Leon kommentierte vor 2 Jahren

Ach,da sind ja wieder die Neider.... :)
Wie war das in Deinem Beitrag?
Die müssen es ja nötig haben?
Ihr macht doch nur ein Radio zur Minna weil ihr denkt viel besser zu sein und was der Name angeht, ihr könnt das Leidige Thema langsam vom Tisch werfen,das wird langsam langweilig.
Aber ihr könnt und dürft kommentieren soviel ihr wollt, ihr schockt uns kein bisschen und wie Du siehst, haben wir eine Tastatur.
Im übrigen wird von alldem,was ihr vom Stapel lässt, kopiert und ggf. per Screenshot abgespeichert und die Sammlung wird immer größer.
Wenn eure uneinfallsreichen und sinnlosen Kommentare nicht unterlassen werden dann wird das Konsequenzen nach sich ziehen.
Also überlegt euch gut weiter diesen Weg zu gehen oder geht euren eigenen Weg und kümmert euch nicht um andere.
Sage nur, Hunde die bellen beißen nicht.... ;)

Beitrag kommentieren
SirFrank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hammer Sender bis stolz auf uns und das ganze Team wünsche uns weiter hin viel spass zusammen und auch unsere Hörer mit uns verrückten

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich schaue jeden Tag auf Radio-Foxbox vorbei und ich muss wirklich sagen,das es ein sehr nettes Team ist und es wird immer sofort sein Wunsch erfüllt.
Ich kann das Radio nur weiter empfehlen und es macht riesen Spaß mit den netten Leuten im Chat zu schreiben.
10000 Daumen hoch.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Radio-foxbox.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3180 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.230
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Radamring.de (sehr bekannt), Tropica-verde.de (bekannt), Kranich-schutz.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind spanisch
  Heiko Lanatowitz

Burgstraße 16
39646 Oebisfelde

  +49 (0) 1746050069

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.