Sie sind hier: Webwiki > radiologie-muc.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: die-radiologie.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Radiologie-muc.de

Zu der Website Radiologie-muc.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


A.S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Grafenberg, 1 Bewertung

Gut organisierte Praxis mit sehr schönen Räumlichkeiten in der Sonnenstraße. Freundliches Personal und sehr rasche Terminvergabe. Man bekommt ein ausführliches Befundgespräch, die Ärzte machen seinen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann die o.g. Kritik nicht bestätigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Sehr forsche junge schlanke dunkelhaarige hatte Kontrastmittel unprofessionell eingespritzt und falsches Plaster verwendet (Allergie hatte ich extra angegeben) Von Freundlichkeit keine Spur. Nie wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carlino
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Stade, 1 Bewertung

Trotz fest vereinbarten Termins fast 1 Stunde Wartezeit. Unfreundliche bzw. sehr unfreundliche Mitarbeiter. Kommunikation im Befehlston ohne Erklärungen. Nach der Untersuchung nochmals fast eine halbe Stunde Wartezeit, um dann nach einem 3-Minuten-"Gespräch" mit einer Vielzahl offener Fragen von der Radiologin nach Hause geschickt zu werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni A. Heimbring
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Praxiserfahrung September 2012:
Es war ein fester Termin vereinbart und bestätigt. Bei Eintreffen, desinteressierter Empfang und Abschieben ins Wartezimmer. Nach 40 Min. Wartezeit und Nachfragen, gereizter Kommentar...das ist normal um die Mittagszeit. Auf den Hinweis (nach weiteren 15 Minuten), dass ich keine weitere Zeit habe und sofort einen Arzt sprechen will, wurde ein Radiologe geholt, der von der Situation überfordert war, denn er sagte, da ist doch ein MRT frei... eine vorlaute MTA attakierte mich mit den Worten, ja wir warten seit 20 Minuten auf Sie. Ich sagte ihr, dass ich seit einer Stunde warte....., dann sollte ich mich schnell ausziehen, um die MRT Untersuchung zu starten. So, in deutlich generveten Ton ging es weiter. Ich habe die Auswertung nicht mehr abgewartet, diese wird mir zugeschickt. Fazit: Ich kann die fachliche Qualität der Radiologie noch nicht beurteilen. Aber ich werde niemanden, den ich schätze, in diese unterirdische Praxis schicken. Wenn auch nur ein Bruchteil des gezeigten Verhaltens sich in der Arbeit widerspiegelt, dann lieber keine Untersuchung. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Beurteilung abgebe. Aber ich wäre dankbar gewesen, hätte ich vorher gewusst, was mich in der Radiologie München Zentrum erwartet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir waren im August 2011 bei einer offenen MRT Untersuchung in der Radiologie Ridlerstrasse.
Die uns empfangende Assistenz war ausgesprochen unfreundlich und kühl, obwohl die Patientin ein 14 jähriges Mädchen war. Privatpatientin.
Nach kurzer Zeit die erschütternd und völlig unerwartete Diagnose : grosser Gehirntumor ( sie war wg starken Migräne Attacken überwiesen worden ) Der diensthabende Neurologe ein völlig von der Situation überforderter Alptraum, nicht in der Lage zu einem klärenden Gespräch mit meiner geschockten Tochter, mir und meinen dazu gekommenen Mann.
Sehr schlechte, inkompetente Stimmung.
Praxixräume sind dunkel und liegen im Keller bzw Souterain

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Radiologie-muc.de

radiologie sonnenstraße erfahrung radiologie sonnenstraße 17 webwiki münchen radiologie sonnenstraße 17 münchen wiki radiologie sonnenstraße 17 münchen webwiki radiologie sonnenstraße 17 münchen bewertung radiologie münchen zentrum radiologie münchen sonnenstraße erfahrungsbericht radiologie münchen ridlerstraße 37 erfahrungen muc radiologie

Technische Informationen

Der Webserver von Radiologie-muc.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 22 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.1.235
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Die-radiologie.de (bekannt)
Sprachverteilung:4% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:die-radiologie.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.