Sie sind hier: Webwiki > rainbownature.de

Rainbownature.de - Klang- und Schwingungs-/Energiemedizin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Rainbownature.de
Bekanntheit:
(Platz # 753001)

Sprache: deutsch

Klang- und Schwingungs-/Energiemedizin ermöglicht dir Klarheit, Zentrierung und Anregung/Stärkung der Selbstheilungskräfte. Unterstützt dich, dich selbst besser kennenzulernen, dich mit sich selbst anzufreunden und dich wieder mit dir zu verbinden. Befähigt dich, in die eigene Mitte zu finden, Mut, Veränderungen einzuleiten und sich abzugrenzen, auch mal nein zu sagen. Erspart dir, die sich oft wiederholenden Situationen immer wieder zu erleben und dass der Körper sich mal sanft oder nicht so sanft meldet. Erhöht deine Lebensqualität und Lebensfreude. Klänge und Töne erreichen unmittelbar jede Zelle, das gesamte Energiefeld und bringen diese wieder in Balance und Harmonie.

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Rainbownature.de

Zu der Website Rainbownature.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Carmen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Passau, 1 Bewertung

Liebe Antje
Bei dir fühlt mann sich sehr gut aufgehoben. Deine klangschalen inspirieren mich sehr und ich merke eine deutliche Verbesserung meiner Laune, nach der Anwendung. Lg carmen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kunze Volker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Anwendung war sehr beruhigend und hat mir Kraft gegeben danke noch mal liebe Antje

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana Klose
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Ich bin auf Antje durch ihren Status, in dem sie Klangschalentherapie vorstellte, aufmerksam geworden. Und da ich neugierig geworden bin, habe ich eine Fernheilung in Anspruch genommen.
Es war sehr außergewöhnlich und faszinierend über die Ferne behandelt zu werden.
Demnächst habe ich wieder einen Termin und freue mich schon sehr auf die Behandlung mit Ihren wundervollen Klangschalen.
Ganz lieben Dank an Antje

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dachsberg, 1 Bewertung

ich durfte mich glücklich schätzen bei Antje eine Fernbehandlung zu erfahren und ich muss sagen das ich schwer begeistert bin :-) die Wellen durchfluteten spürbar meinen Körper und nahmen mir die Schmerzen..hatte das Gefühl in eine Art Trance zu gleiten.. Ich fühlte mich längere Zeit leicht und beschwingt und sehr stabilisiert :-) Ich hätte niemals gedacht das es auch über die Ferne so wunderbar wirkt und kann nur jedem empfehlen - gerade in dieser Zeit wo persönliche Kontakte noch schwierig sind - dies bei und mit Antje auszuprobieren - den Mitschnitt schickte mir Antje auf whatsapp und so habe ich noch lange Genuss an Antjes wunderbarer Gabe und Arbeit :-) Antje, ich danke Dir von Herzen für Deine Mühe, Zeit und Arbeit die mir unglaublich gut geholfen hat :-) einfach nur ein WOOOW und Gottes Segen hierfür <3

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lucyna  Hofmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich danke dir für deine Fernanwendung, über drei Tage....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Name ist Sabine und ich hatte die Ehre eine der ersten zu sein die eine Fernanwendung erhielten und ich muss sagen 1000% Wirkung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Glashauser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Waghausel, 1 Bewertung

Danke liebe Antje,
Für deine Behandlung.
Es hat mir sehr sehr gut getan und mein Herz geöffnet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Bin vor 3 Jahren auf RainbowNature aufmerksam geworden und seitdem regelmäßig dort. Das Ambiente ist sehr angenehm und frau fühlt sich, wie in einer anderen Sphäre. Die Klangschalen-Anwendung hilft mir, mich zu entspannen. Es klingt meist auch mehrere Tage nach.
Ausgesprochen hilfreich empfand ich die Fernheilungen, die ich während langer Krankenhauswochen, besonders vor den zahlreichen Eingriffen in der Augenklinik erfahren durfte. Es half mir, ruhiger und entspannter mit der schwierigen Situation umzugehen. Bin im März 2020 einseitig erblindet und kämpfe nach einer Transplantation nach wie vor um die Erlangung wenigstens eines Teils meiner Sehkraft.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Antje schöpft aus ihrem reinen Herzen und das macht ihre Arbeit so besonders. Ich bin sehr froh und dankbar, in ihrer Klang-Behandlung mich gefunden zu haben. Erholsam, Berührend und Kraft-spendend. Danke Antje!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Vilbel, 1 Bewertung

Die Anwendungen bei Antje sind jedesmal ein einzigartiges Erlebnis. Viele neue Impulse und so viel Klarheit. Antje versteht es, sich voll und ganz auf mich und meine Situation einzulassen und mir dann immer genau die passenden Schalen, abgestimmt auf mich, zu spielen. Es durfte sich schon viel lösen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tassja Holoch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr heilsame und kraftvolle Anwendung. Antje hat Intuitiv meine Schwachstelle gefunden und dafür die Schalen gespielt. Es war sehr heilsam für mich und hat mir sehr geholfen, wieder einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aileen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Für mich immer wieder heilsame Erfahrungen, durch die oben genannten ganzheitlichen Behandlungsmethoden wie Klangschalenmassage und Energiemedizin. Man fühlt sich bei Antje mit ihrer sensitiven und ruhigen Ausstrahlung, sehr willkommen und gut aufgehoben. In der gemeinsamen Arbeit erkannten wir immer wieder neue Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung. Gerne wieder :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sindy Petheö
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Einfach wundervoller Klangschalenzauber von Antje. ❤

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gordon Trainer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Danke liebe Antje für die wundervollen Abwendungen und ganz viel Erinnerung die bleibt!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Rainbownature.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Rainbownature, Wer Bin Ich? und Aroma Align. Der Blog von Rainbownature.de befindet sich unter: https://rainbownature.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Rainbownature.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rain­bowNatu­re /
2. Wer bin ich? /wer-bin-ich/
3. Aro­ma Align /an­wendun­gen-4/
4. Aroma­touch /aroma­touch/
5. Breathwork /an­wendun­gen-3/
6. Emo­tions Code /an­wendun­gen-5/
7. Klangrei­sen Klangmeditatio­nen /an­wendun­gen-2/
8. Klangscha­len und Stimmga­beln /an­wendun­gen/
9. Zum In­halt wechseln /#con­tent
10. Emo­tions Code /emo­tions-code/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.240 von Rainbownature.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3264 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Rainbownature.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 8.6.1 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Folgend von Links und das Indizieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.240
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Katzundgoldt.de (bekannt), Bangemachen.com (bekannt), Foto-orth.de (bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.4 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex, nofollow
Dateigröße:55.99 KB (231 im Fließtext erkannte Wörter)
  Antje Kinast

Bientzlestr. 18
70599 Stuttgart

  +49 (0) 15122641650

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.