Sie sind hier: Webwiki > ralle-bikes.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ralle-bikes.de

Zu der Website Ralle-bikes.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lara j.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
3 Bewertungen

Lara j.
nicht zu empfehlen!!! bestellte Ware nie geliefert. Auf E-Mails nie eine Antwort. Auf s1000rr forum aber große Töne spucken.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid stark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Vohringen, 1 Bewertung

absolut nicht zu empfehlen. tankpad bestellt und mit Vorkasse bezahlt dann nie mehr was von ihm gehört. reagiert nicht auf tel. und e- Mail. Vorfall wurde der Polizei gemeldet.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Klimek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe im Mai 2018 für die Panikale V4 ein Tankpad bestellt, welches beschädigt mit zwei tiefen ca. 5 mm großen Druckstellen angekommen ist. Bei der telefonischen Reklamation sagt mir Ralle, dass sich diese Stellen wieder egalisieren werden, sobald da einmal kräftig die Sonne raufscheinen würde.

Nun wissen wir ja alle wie es mit der Sonne im Sommer 2018 gewesen ist, aber zurückverformt hat sich nichts und ich war doof genug es zu glauben. Habe dann noch bei Firma Carpoli in Berlin eine Heissluftbehandlung machen lassen, aber die zwei Stellen sind immer noch störend erkennbar.

Auf erneute telefonische Reklamation im Juli 2018 wurde mir berichtet, ich soll eine Email schicken, aber auch auf zwei Email hat Ralle nicht reagiert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. J.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

A.J.
Nicht zu empfehlen, Ware kommt nie an.
In 2 Monaten nur ein Mal telefonisch erreicht.
Da wird einem das blaue vom Himmel erzählt wie viel Arbeit er hätte.
Auf E-Mails wird gar nicht reagiert
Auf jeden Scala von 1-10 ne glatte 0

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Vohringen, 3 Bewertungen

Zu 100% nicht zu empfehlen. Am 27.07.2018 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Aber Geld kassiert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ralle-bikes.de

ralles bike shop ralles bike and more ralle bikes erfahrungen ralle bikes and more bewertung ralle bikes and more ralle bikes ralle bike motorraddesign bmw

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 65413 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.222
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glam.de (besonders bekannt), Pointoo.de (besonders bekannt), 121-shop.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.