Sie sind hier: Webwiki > randale-shop.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: randaleshop.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Randale-shop.de

Zu der Website Randale-shop.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tereza
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Tschechien, Prague, 1 Bewertung

Ich warte schon 11 Tage auf meine Bestellung,kein Bestatigungsmail bekommen,keine Info,Geld von Konto weg,die Dame habe ich kontaktiert,Paket angeblich geschickt,5 Tage nichts gekommen..verstehe nicht warum uberhaupt solche Menschen ein Shop haben...am Telefon unsympatisch und frech..ihr ist alles egal,hat uberhaupt keine Interesse,Hauptsache Geld ist auf dem Konto!!Aufpassen,und nichts bestellen!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo Niehoff
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Hallo,
Randale Shop isf die allerletzte Bude,
vor Guten 3 Wochen Schwarze 3 Loch bestellt, dann dauerte es 1,5 Wochen bis da Paket kam, stellte sich heraus das es die falsche Farbe war, also zurück geschickt und warte jetzt wieder seit 1,5 Wochen auf meine Bestellung.
gerade angerufen und ist nicht bearbeitet bis jetzt.
Die Dame am Telefon ist absolut unfähig, defenitiv die letzte Bestellung bei der Ballerburg

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronsen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Absolut unfähig! Geld gezahlt u nix geliefert bekommen. Null reaktion auf mails. NIEWIEDER!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marvin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bad Saarow, 1 Bewertung

Habe Anfang Dezember Stiefel bestellt. Nach "erfolgreicher Überprüfung" meiner Bestellung, sollte ich nun den Betrag überweisen.
So. Dann kam eine ganze Weile nichts. Habe meine Ware nie erhalten.
Nach etlichen Emails und Facebooknachrichten ( die angegebene Telefonnummer im Impressum gibts nämlich nicht ;) ) auf die nicht reagiert wurde, fand ich nach ewiger Suche eine Handynummer zu der Dame. Darüber konnte ich sie erreichen, da wurde mir mitgeteilt, mir wären Emails zurückgeschrieben wurden, in denen stand, dass der Artikel ausverkauft sei. Ja ne, ist klar. Es waren keine Mails im Eingang und auch nicht bei Facebook oder im Spamordner. Ich forderte sie mehrmals auf, mir mein Geld zurück zu überweisen und mich zu kontaktieren. Ich sendete ihr dazu auch mehrmals meine Nummer, sie hat allerdings keine Anstalten gemacht mich zu kontaktieren oder das Geld zurück zu senden.

Stand 2 Monate später :

Ich habe bis heute kein Geld und es sollte schon 2x überwiesen werden! Die macht sich absolut keinen Kopf darüber! Heute erneut die Kontodaten geschickt!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.67.16.8 von Randale-shop.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 23496 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.67.16.8
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Buchmessecon.info (gut bekannt), Allvatar.com (ein wenig bekannt), Pc-typ.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:randaleshop.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.