Sie sind hier: Webwiki > rankingstars.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hugedomains.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rankingstars.com

Zu der Website Rankingstars.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


MHG - Garten- & Landschaftsbau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Verkaufen Anzeigen bei Google auf Platz 1 für nur 49€, dabei wird nur eine einfache Keywordanalyse erstellt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steve
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Rankingstars nennt gibt sich am Telefon als Google aus und versucht Werbeanzeigen für Google Seite 1 zu verkaufen. Leider telefoniert man nicht mit Google sondern mit Rankingstars ;-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Hirschmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Horn, 1 Bewertung

Tja, ich bin auch einer von denen, die nicht aufgepasst haben. Ich habe in meiner ersten Begeisterung einige Grundregel nicht befolgt:
1. Niemals sofort zusagen.
2. Immer erst nach Kritiken im Internet suchen
3. Die AGBs des Dienstleisters gründlich ansehen.
4. Es gibt keine Wundermittel.

Hier ist meine Geschichte:
Ich wurde angerufen und habe gleich bestellt. Nach einem Monat war mir aber klar, dass rankingstars nicht zustande bringen wird. Ich habe daher telefonisch gekündigt und der freundliche Sachbearbeiter versicherte mir, dass zur Kündigung nichts mehr weiter zu tun sei. Eigenartigerweise klang seine Stimme der des Geschäftsführers sehr ähnlich. Dieser erklärte übrigens, Monate später, dass die telefonische Kündigung nicht gelte.
Das kann doch nicht wahr sein, dass Herr Nasser Ahmadi erst als vertrauenserweckender Mitarbeiter auftritt und dann später als Geschäftsführer. Sowas kommt doch nur in billigen Krimis vor. Die Kulanzlösung des Problems schlug ich aus und bin zur Rechtsberatung meiner Wirtschaftskammer gegangen.

So wie es aussieht ist rankingstars in jeder Beziehung nichts weiter als heiße Luft. Ich habe schon ein paar mal eine letzte Mahnung bekommen. Man setzt offensichtlich auf Zermürbung, mit der Hoffnung, dass es mir zu dumm wird und ich doch noch zahle. Das habe ich nicht vor.
Rechtsabteilung haben die meiner Einschätzung nicht und die Buchhaltung hat mir doch glatt eine Mahnung für eine schon bezahlte Rechnung geschickt

Wie dem auch sei sind hier die Gründe warum rankingstars zu meiden ist:
1. Laut deren AGB kann man vom telefonisch abgeschlossenen Vertrag gar nicht mehr zurücktreten. Wenn das nicht unseriös ist.
2. Die suggerieren Etwas, das sie nicht können und sonst auch niemand kann. Eine ordentliche Google Werbung ist nicht unter monatlich € 400 zu machen.
3. Sind überaus schlampig und kümmern sich nicht mehr um die Kampagne sobald die Rechnungen bezahlt sind. Fordern sogar dann noch die Bezahlung von Rechnungen ein, auch wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist.
4. Rankingstars ist zwar Google Partner, scheint aber nur die Mindestqualifikation geschafft zu haben. Es stellt sich die Frage ob die überhaupt, außer gut reden, sonst noch was können.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vicky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Weil wir Anfangs nicht zahlen wollten und uns überredet und am Telefon überrollt fühlten, sie redeten uns am Telefon einen 2 j Vertrag auf Kosten ca 10.000 fr für 4 Keywords ! Als wir am Telefon dies bestätigt haben würde dies aufgenommen ! Danach fühlten wir uns taktisch manipulativ hintergangen und zählten nichts ! Nach ca 6 Monate Kampf mit die Firma gingen sie auf unser Wunsch ein es ! Der Vertrag wurde auf 1 j reduziert und die Vereinbarung wurde uns schriftlich bestätigt ! Als ich gestern Anruf , hiess es der Vertrag läuft 24 Monate wir wissen nichts von der Vereinbarung auf 1 Jahr ? Ich staunte nicht schlecht ?! Ich sagte ihr solltet doch das notiert haben in eure Akten ? Die haben keine Ordnubg im System , der Mann am Telefon sagte wir haben von Ihnen 7000 e Mails und finden nichts ! Nun sind wir gezwungen eine Anzeige zu erstatten , damit die endlich etwas Respekt zeigen u d mit uns nicht so herumspielen ! Bedauere die Situation sehr und belastet mich sehr und macht mich traurig

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kastelnovi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

wir wollten unsere Keywords ändern weil wir mit Rankingsstars nichts verdient haben , als wir dieses anliegen mitgeteilt haben , hiess es wir melden uns, dann ist die ganze sache vergessen gegangen? und es liefen nur 2 Kaywords obschon für 4 bezahlt wurde, sie versprachen uns diese andere 2 am schluss wenn dden Vetrag abläuft noch drauf zu hängen 1 Monat lang.Diese Firma bringt nichts wir bleiben lieber bei Google Adwords und machen unsere Kampagne selber ! Zudem wollten wir nicht zahlen weil das versprochene nicht eingehalten wurde, dann drohte eine Mitarbeiterin FR Hermann am Telefon...sie sagte " dann sehen wir uns vor Gericht, und ich glaube kaum das ihr Anwalt gegen unser Anwalt gewinnt???? Finde dies sehr unprofessionell so drohen am Tel ???? vertäge machen sie am per tel!!! Aufjedenfall nicht zu empfehlen finde ich sehr unseriös und als sie wussten das wir nicht verlängern wollten, gingen sie nicht mehr auf unsere Wünsche ein. wurden schlecht behandelt.NUr wenn es ums einkassieren geht sind sie fleissig ,Rechnung kommt per Post, und sogar per email, und wenn es per POst nicht ankommt... wegen Adressänderung,dann wird man sogar angerufen -obwohl man die REchnung per email schon bezahlt hat!!!! zudem sagte mir Googla adwords ,dass die gar nicht Google Partner sind

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Fürst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Rankingstars versprechen ein verlockenes Angebot: Keine Kosten für Klicks, nur 119.- im Monat für die Schaltung der Anzeige in einem bestimmten Gebiet.
Die Erfahrung: Die Verkäufer am Telefon sind nett und klingen kompetent.
Die Umsetzung:
Eine Katastrophe. Die Anzeigen waren furchtbar formuliert und passten nicht zur Landingpage. Ab dem Moment ab dem man bezahlt hat, ist niemand mehr erreichbar.
Nach 1 Monat brachte es nur 1 einzige Anmeldung zum kostenlosen Newsletter.
MIt der haargleichen Landingpage hatte ich bei der Facebook Kampagne im selben Zeitraum, mit 30.- pro Tag, über 760 neue Anmeldungen.
Bedeutet: 1 Neukunde bei Rankingstars kostet mit 119 Euro (Einhundertneunzehn). 1 Neukunde bei Facebook kostet mich 1,15 Euro (eins komma fünfzehn).
Rankingstars ist Geldverschwendung. Auf keinen Fall mitmachen. Lieber eine Profi beuaftragen, etwas mehr zahlen, aber dafür auch Resultate sehen.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jacob Hämmerle
Jacob Hämmerle kommentierte vor 6 Jahren

Danke für einen Hinweis. Für mich klingen sie taktisch und manipulativ, wie so erfahrene Telfonverkäufer, die auf Provision arbeiten zB. immer wieder mit der Erwähnung, dass das Angebot für diese Region dann hallt bald weg ist etc., obwohl freundlich, es klingt aber eben genau so, als wäre das bevor man den Vertrag abgeschlossen hat.

Mich stört auch, dass ich die Statistiken von denen zugeschickt bekäme und nicht selbst (am Besten direkt bei Google, müsste doch über die API realisierbar sein) einsehen kann.

Er meinte wir würden für die bestimmte Zeit der Vertragsdauer im vereinbarten Gebiet mit der Anzeige auf Seite 1 sein, aber, eine Abschätzung wie viele Klicks ich so pro Tag erlangen werde, konnte er mir auch nicht geben. Permanent angezeit werden kann ich auf bei Google AdWords auch wenn ich Unsummen für einen Klick biete. Im Endeffekt kauft mann da Luft. Lieber von einem seriöseren Anbieter nehmen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rankingstars.com

www.raningstars.de rankitoo rankingstars.de erfahrungen rankingstars.de erfahrung rankingstars.de rankingstars betrug ranking stars erfahrung erfahrungen zu rangkingstars bewertungen rankingstars

Technische Informationen

Der Webserver von Rankingstars.com befindet sich in Ashburn, USA und wird betrieben von AMAZON-AES. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.223.115.185
Server Betreiber: AMAZON-AES
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hugedomains.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.