Sie sind hier: Webwiki > rebhuhn-immo.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Rebhuhn-immo.de

Zu der Website Rebhuhn-immo.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marianne Roth
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Absolut keine Empfehlung für diese Hausverwaltung! Nur große Reden aber leider keine Aktivitäten. Weder Mails noch Anrufe werden beantwortet bzw. dringlich auszuführende Reparaturen/Instandsetzungen werden nicht veranlasst. Leider sehr schlechte Dienstleistung von der Hausverwaltung aber hohe Verwaltergebühren werden gefordert. Wir (6-Familien-Haus) warten, warten und warten immer noch auf die Jahresabrechung 2022!!!

14 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PN
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Das einzig Gute an der Hausverwaltung ist, dass wir diese nach zwei Jahren wieder losgeworden sind. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Keine Eigentümerversammlung, keine Einsicht in Bücher, kein Hausmeister, keine Kehrwoche, kein Winterdienst, keine dringend notwendigen Reparaturen. Das einzige, auf was sehr viel Wert gelegt wird, sind die regelmässigen Zahlungseingänge bei absoluter Untätigkeit.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Lukan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich habe mich seit Jahren, quasi als verlängerter Arm der Verwaltung, um die Heizungsanlage gekümmert. Dazu gehört auch die Bestellung von Heizöl. Bei der alten Verwaltung genügte ein Anruf und ich konnte Heizöl bestellen. Dabei hatte ich immer den aktuellen Ölpreis im Blick und bestellte, wenn mir der Preis gerade günstig erschien und bei einem Händler, der ein gutes Angebot machte.
Diese Technik versuchte ich auch bei dieser Verwaltung und bat um die Freigabe für die Bestellung. Frau G. war damit überlastet und versprach mich zurück zu rufen.
Als der Ölpreis wieder im Steigen begriffen war bestellte ich auf gut Glück.
Der Rückruf erfolgte nach 4 Wochen, da war der Heizölpreis um 12 € pro 100 Liter gestiegen.

9 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

nach etwas einem Jahr und teilweise langer Bearbeitungszeiten(Die Verwaltung wurde übernommen) muss ich sagen, dass es sich doch gelohnt hat. Wir fühlen uns als Gemeinschaft gut aufgehoben. Termine werden eingehalten und eine Unterlageneinsicht ist nach Absprache problemlos möglich.

25 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Hutmacher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

wurden als 4 Parteien Haus an die Hausverwaltung Rebhuhn vom alten Verwalter verkauft. Seitdem läuft nichts mehr. Keine Möglichkeit aktuelle Kontostände zu erfahren, jemanden persönlich zu sprechen oder eine Eigentümerversammlung durchzuführen. Nach dem erneuten Wechsel zu einem anderen Verwalter stellte sich heraus, dass die Unterlagen (Rechnungen, Schriftverkehr usw.) in einem chaotischem Zustand sind.
Diese Hausverwaltung ist nicht zu gebrauchen und versucht für keinerlei Tätigkeiten unverschämte Gebühren zu bekommen.

15 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolf-Udo Beeskow
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Rebhuhn.Immo Urbach FINGER WEG!! Schlimmste Hausverwaltung (HV) ever!! Inkompetent, untätig und unkooperativ. Keine Rückrufe, keine Antwort auf Mails, keine Abrechnungen (2021, 2022) keine Auszahlung von Guthaben, keine sonstigen Aktivitäten. Einfach NICHTS! Dafür wurde versucht, nach Übernahme unserer bisherigen HV (Aufgabe altershalber) die HV-Gebühr um 343,2 % zu erhöhen. Da dies erfolglos verlief, erhielten wir zum 31.12.2023 mit einer fadenscheinigen Begründung die Kündigung. Die Jahresabrechnungen 2021 und 2022 sind immer noch nicht erledigt. Unsere WEG hat nun eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung und Untätigkeit an diese sogenannte „Hausverwaltung“ geschickt. Vlt. kommt endlich eine Reaktion.

14 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

6 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.