Sie sind hier: Webwiki > recht24-7.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Recht24-7.de

Zu der Website Recht24-7.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mateusz Kowalski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Liebes Recht-24-7-Team,

ich bin äußerst dankbar für die rasche Umsetzung und die beeindruckende Kompetenz bei der AGB-Erstellung für mein nicht alltägliches Businessmodell. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit haben mich überzeugt. Euer Service verdient ohne Zweifel 5 Sterne. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Mateusz Kowalski

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Exzellente Markenanmeldung und Überwachung

Ich bin absolut begeistert von der herausragenden Leistung der Rechtsanwaltskanzlei Recht 247 bei der Markenanmeldung und Überwachung meiner EU-Marke. Das Ergebnis war blitzschnell und die Anmeldung verlief reibungslos.

Die Kompetenz des Teams hat mich überzeugt. Die Kanzlei zeichnet sich durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und eine klare, verständliche Kommunikation aus. Ich bin rundum zufrieden und vergebe daher gerne 5 Sterne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mueze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Die Markenanmeldung meiner EU Marke mit Recht 24/7 ging schnell und ohne viel Aufwand für mich.
Wer Unterstützung für eine unkomplizierte Markenanmeldung sucht, ist hier gut beraten. Aucht erhlt man gute Tipps, wie man am besten mit der Marke vorgeht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fits
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Lasst die Finger davon weg. MArken eintragen kostet 349 €, danach kommt Wiederuf von andere Firma und man bekommt eine Email von REcht24/7 ;;;Wir können Ihnen die Betreuung je Widerspruchsverfahren für ein pauschales Honorar in Höhe von 349,00 EURO brutto anbieten;;;. Es wurde auch beschriben das es ganz normal ist.
Also Kostet schon 698 €.

4 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich habe mich für diesen Anbieter bei der Gründung einer UG als Firma für mein Geschäft entschieden und kann nur Positives berichten. Danke nochmal! Erreichbarkeit top, wie auf der Webseite versprochen war alles ganz schnell und ohne Probleme erledigt, auch für jemanden der von der ganzen Materie wenig Ahnung hat, wie mich. Man merkt, daß die Anwälte dort sowas sehr oft machen, das sind echte Profis und auch der Preis war unschlagbar günstig.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.