Sie sind hier: Webwiki > regio24.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: domainkompetenz.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Regio24.de

Zu der Website Regio24.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
1 Bewertung

Hallo, ich habe ähnliche Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und über die letzten Monate einige potenziell verwertbare, verdächtige Hinweise gesammelt, um eine Strafanzeige zu erstatten. Allerdings benötige ich Eure Unterstützung und Eure Erfahrungsberichte, um sicherzugehen, dass ich bei der Anzeige keine rechtlichen Fehler, wie z.B. Verleumdung, begehe. Bitte kontaktiert mich per E-Mail, damit wir gemeinsam gegen diese Leute vorgehen können

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir haben mit regio-24.de dummerweise einen Vertrag abgeschlossen.
Das Ergebnis war sehr zweifelhaft - und die dafür gezahlten 1000,- EUR waren absolut nicht gerechtfertigt.
Aufgrund der 6-Monatigen Kündigungsfrist (!!!) haben wir dann versucht, den Vertrag fristgerecht zu kündigen.
Zuerst per Fax - keine Antwort, dann per Einschreiben (an die im Impressum angegebene Adresse) - kam zurück, 'Empfänger nicht zu ermitteln'!
Dann sind wir hingefahren und haben dann an der Adresse doch einen Briefkasten gefunden - stand aber nur der Name des Geschäftsführers drauf - nicht der Name der Firma.
Haben den Brief dann dort eingeworfen.
Jetzt bekamen wir eine Folgerechnung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin
Kerstin kommentierte vor 1 Woche

Hallo Andreas,
mein Einschreiben kam auch zurück und ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ärgere mich jetzt schon seit Wochen aber mein Anwalt ist involviert.

Beitrag kommentieren
Kleinheinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Guten Abend,
Ich bin Selbstständig und bin auch auf die Masche reingefallen.
Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt, da ich auf diese Seite gestoßen bin.
Jetzt bekomme ich Zahlungsforderungen usw.
Es liegt mittlerweile bei meinem Anwalt, er hat sie bereits kontaktiert und es kam keine Rückantwort.
Wie ist eure Erfahrung?
Seit ihr aus dem Vertrag irgendwie raus gekommen?
Freue mich auf Antworten

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin
Kerstin kommentierte vor 1 Woche

Hallo, ich habe ähnliches erlebt. Würde mich über einen Austausch freuen.

Beitrag kommentieren
Robert Schick
Robert Schick kommentierte vor 1 Woche

Wir sind ebenfalls reingefallen. Haben unser Geld zurück buchen lassen und erhalten seitdem auch Mahnungen. Vielleicht sollte man versuchen gemeinsam dagegen vorzugehen? Gerne bei uns melden !!

Beitrag kommentieren
Tobias
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Hallo zusammen,

diese Erfahrungen haben wir leider auch gemacht. Es war ein Vertreter da, der einen kompetenten und seriösen Eindruck gemacht hat. Dazu die Geld-zurück-Garantie hat uns dazu bewegt, den Vertrag für eine dreimonatige Google Ads-Kampagne abzuschließen.

Es wurde auch eine Landingpage für die Anzeige erstellt, die einfach nur schlecht ist. Es wurde nur Texte aus unserem Shop kopiert und eingefügt. Die Landingpage ist für Online-Marketing nicht angepasst und erzielt auch keine Ergebnisse.

Grund hierfür ist sicherlich auch, dass die Google Ads Anzeigen Rechtschreibfehler enthalten, was auf möglichen Kunden eher abschreckend wirkt.

Zudem erhalten wir über deren Landingpage merkwürdige Anfragen. Merkwürdig, weil sie inhaltlich meist nichts mit unserem Angebot zu tun haben oder unvollständig sind. Auf unsere Rückmeldung zu diesen Anfragen wird nie geantwortet. Wir gehen davon aus, dass diese Fake-Nachrichten sind, die von Regio24 versendet werden, damit sie nachweisen können, dass die Kampagne Erfolg hat.

Keine Empfehlung für diese Firma. Wir werden unsern Vertrag kündigen und das Geld zurückfordern, weil die Leistungen nicht erfüllt wurden. Ob das klappt, wird fraglich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kleinheinz
Kleinheinz kommentierte vor 1 Monat

Hallo, ich bin auch darauf rein gefallen, allerdings habe ich noch nichts bezahlt, zum Glück!
Aber ich bekomme jede woche eine Zahlungsaufforderung.
Mein Anwalt hat bereits ein Schreiben an die Firma geschickt

Beitrag kommentieren
Kerstin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Das Leistungversprechen kann nicht nachvollzogen werden. Meine Kündigung habe ich mit EInschreiben versendet und dies kam zurück mit dem Vermerk, dass die Firma unter dieser Adresse nicht gefunden werden konnte. Da mag sich nun jeder seinen Teil denken. Ich habe dann die Kündigung nochmals via eMail versendet. Auf meine Gründe der Kündigung sind sie nicht eingegangen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Robert Schick
Robert Schick kommentierte vor 1 Woche

Bei uns ebenfalls alles nicht nachvollziehbar. Eventuell sollte man versuchen gemeinsam gerichtlich dagegen vorzugehen?
Auf alle Fälle das Geld zurück buchen lassen.

Beitrag kommentieren
Anonym
Anonym kommentierte vor 5 Tagen

Hallo, ich habe ähnliche Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und über die letzten Monate einige potenziell verwertbare, verdächtige Hinweise gesammelt, um eine Strafanzeige zu erstatten. Allerdings benötige ich Eure Unterstützung und Eure Erfahrungsberichte, um sicherzugehen, dass ich bei der Anzeige keine rechtlichen Fehler, wie z.B. Verleumdung, begehe. Bitte kontaktiert mich per E-Mail, damit wir gemeinsam gegen diese Leute vorgehen können

Beitrag kommentieren
Philipp
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

die Kampagne läuft noch.
doch bisher 0 Erfolg versuche ständig verantwortliche an die Strippe zu bekommen, Es wird wirklich oft zurückgerufen , doch entweder wird meine Kritik weitergegeben ohne Erfolg ,oder irgendjemand versucht mir zu erklären,
dass ja alles nach Plan läuft ............schrecklich
werde weiter berichten wie es läuft

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp Terracciano
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Memmingen, 1 Bewertung

Kann mich meinem Vorredner anschließen.

Absolut unprofessionell und kundenunfreundlich. Habe mehr Kunden durch meine alte Homepage erreicht als die neue von regio erstellten.
Geld wollte der Inhaber direkt ohne irgendwelche Leistungen erbracht zu haben. Keine Absprache mit mir. Alles in allem absolut unzufrieden. Keine Leistung außer eine äußerst schlechte landingpage mit veralteten Tools erbracht. Nicht an Absprachen gehalten. Absolut unprofessionell

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin
Kerstin kommentierte vor 2 Monaten

Hallo, ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten.
Viele Grüße

Beitrag kommentieren
Hg
Hg kommentierte vor 2 Monaten

Hallo
Bei mir läuft die sogenannte Kampagne noch.
Hab einige Anfragen aber im ganzen Netz gibt es diese Emails oder Namen nicht.
Ich denke dass es Fake Adresse sind und erreichbar ist auch nie jemand.
Mein Geld wird wahrscheinlich weg sein aber geh damit trotzdem zu einem Anwalt.
Sowas passiert mir nicht mehr.

Beitrag kommentieren
Kerstin
Kerstin kommentierte vor 1 Monat

Ja, ein Anwalt ist hier notwenig. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen

Beitrag kommentieren
Kerstin
Kerstin kommentierte vor 1 Monat

Hallo Hg, ich hatte es schon einmal versucht, würde mich wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Kerstin

Beitrag kommentieren
Marc Lang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

1. Fehlende Leistung: Ich habe keine spürbaren Leistungen bemerkt, außer dass die Google-Anzeigen möglicherweise vorhanden waren. Es gab keine Berichte oder Kontrollmöglichkeiten.

2. Hohe Kosten: Trotz der fehlenden Leistung wurden mir hohe vierstellige Beträge in Rechnung gestellt.

3. Fehlende Reports: Es wurden keine Berichte über die erbrachten Leistungen oder den Erfolg der Google-Anzeigen bereitgestellt.

4. Mangelnde Kontrolle: Es gab keine Möglichkeit, die Kampagnen oder Anzeigen zu überwachen oder anzupassen.

5. Fazit: Aufgrund dieser Erfahrungen rate ich davon ab, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Es scheint, dass die Kosten nicht im Verhältnis zur erbrachten Leistung stehen und es fehlt an Transparenz und Kontrolle.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kerstin
Kerstin kommentierte vor 2 Monaten

Hallo, ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten.
Viele Grüße

Beitrag kommentieren
maracic
maracic kommentierte vor 2 Monaten

schade dass wir es zu spät gelesen haben. Diese Bewertung hätte sehr geholfen

Beitrag kommentieren
Carmen
Carmen kommentierte vor 2 Monaten

Wir haben am Montag auch einen Vertrag abgeschlossen und hoffen, dass es kein Griff ins Klo war.

Beitrag kommentieren
Stina
Stina kommentierte vor 2 Monaten

Falls ihr noch die Möglichkeit habt, würde ich den Vertrag sofort kündigen! Wir haben viel Lehrgeld bezahlt und sind mit der Leistung absolut unzufrieden! Leider hat uns die Kampagne gar nichts gebracht!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Regio24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 1695 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich sechs Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.10.75
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Seitensprungnetz.de (absolut bekannt), Hobbyfreundin.de (besonders bekannt), Sponsor4you.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:6% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:domainkompetenz.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
3%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.