Sie sind hier: Webwiki > regu24.de

Regu24.de - Deutschlands größte Schadenregulierungs-Organisation (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Regu24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: regu24 deutschlands groesstes schadenregulierungsbuero regu jobs


Erfahrungen und Bewertungen zu Regu24.de

Zu der Website Regu24.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. A. Tsamaloukas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
die automatische Bestätigung, dass Sie mein E-Mails empfangen haben, leidet unter der Anonymität ihrer Antwort. Es ist für mich nicht ersichtlich, wer dafür zuständig ist und in welchem Stadium sich die Schadensregulierung befindet. Sie sind mir bis auf den heutigen Tag eine Antwort schuldig geblieben! Zwischen der Schadensmeldung und den immer noch nicht erfolgten Regulierung durch Sie liegen jetzt schon immerhin 9 Monate.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
leon
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Guten Abend

bei mir ist ein Brand und Wasserschaden entstanden besser gesagt bei einer meiner Mieter und Refgu24 wurde von der Versicherung Gothaer
beauftragt die Versicherung interessiert der schaden einen scheiß und verweist immer wieder auf die Firma Refgu24 der Gutachter ist hinterhältig hatte eine Unterschrift von mir verlangt um mich über den Tisch zuziehen darüber hinaus meldet der sich nicht und auf Anfrage wird man hingehalten und die Firma Refgu24 arbeitet nur für Versicherungen niemals für private Personen
ich werde meinen fall bei Marktcheck und in den ganzen Medien veröffentlichen nach absprach mit meinem Anwalt
wegen dem Gutachter hier habe ich mich auf den ZPO § 406 bezogen
im sinne des § 406 ZPO Befangenheit
aller letzte genau wie oben in einen der Kommentare stand sie war bemüht genau stets bemüht kriegt nichts auf die reihe

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pascal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Leider warte ich schon 10 Tage auf einen Rückanruf des Sachverständigen. Er meldet sich nicht. Der schaden gammelt in der Zwischenzeit.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Straelen, 1 Bewertung

Niemals wieder Regu24. Die Sachverständige wurde von der Versicherung in einem erheblichen Leitungswasserschaden beauftragt. Sie war noch nicht mal in der Lage selber ein Gutachten zu fertigen, sondern hat immer nur auf eine Kostenschätzung von Poligon Vatro verwiesen. M. E. war sie absolut inkompetent.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schöpf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Schirmitz, 1 Bewertung

Zu mir kam ein Schadensregulierer bzgl Rußschaden, der durch einen Mieter durch falsches Befeuern verursacht wurde. Der Schadensregulierer war nicht über den Fall ausreichend informiert und kam mit veraltertem Equipment. Sein Bericht anschließend war alles andere als glaubwürdig, da er Aussagen jenseits rechtlicher Basis getätigt hat. Regu24 stellt sich stur. Kann man nicht empfehlen!!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
DrMüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bergisch Gladbach, 1 Bewertung

Im Kontakt freundlich, aber am Ende eher Versicherungsfreundliche und keine Neutrale Instanz.
In meinem Schadensfall wurde der Sachverhalt vollkommen falsch aufgenommen und beurteilt.
Obwohl ich mehrfach betonte was und wie genau es passierte wurde der Versicherung eine völlig andere Situation mitgeteilt. Dies führte zu einer Ablehnung und schlussendlich kümmert sich mein Anwalt jetzt um die Sache.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
heike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schulzendorf, 1 Bewertung

nachdem der Wasserververband beim Zählerwechsel einen Wasserschaden verursacht hat , schickte die versicherung eine mitarbeiterin von regu24.
diese dame vermittelte mir die firma polygon vatro.
da ging der stress los. monate langes warten, dann ausräumen des hauses und wieder monate langes warten.
nachdem die versicherung eine neue firma beauftragt hatte die den rückbau machen sollte, wurde der kostenvorschlag nach wochenlangem warten von der gutachterin komplett abgelehnt. also wieder wochenlanges warten. jetzt hab ich nicht nur eine neue firma sondern auch einen neuen gutachter . dieser hat den kompletten kostenvoranschlag genehmigt.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

handywolf
handywolf kommentierte vor 6 Jahren

da kann die Dame von REGU 24 doch nichts dafür.! So wie ich das interpretiere hat sich die Dame die größt mögliche Mühe egegeben.

Beitrag kommentieren
DrMüller
DrMüller kommentierte vor 5 Jahren

Wo hat sie sich den mühe gegeben wenn der Schaden Monate lang nicht bearbeitet wurde.

Beitrag kommentieren
Handywolf
Handywolf kommentierte vor 2 Jahren

Nach wie vor kann die Dame nichts dafür. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit REGU gemacht. Meine Wahrnehmung ist , dass dort eine Vielzahl von kompetenten Leuten dort arbeiten.

Beitrag kommentieren
Handywolf
Handywolf kommentierte vor 2 Jahren

Ich kann das bestätigen . Kompetenz in jeglicher Hierarchie. Viele Versicherer Vertrauen auf Regu .

Beitrag kommentieren
Margit Hüser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

nachdem mir der Schornsteinfeger meine Wohnung in Schutt und Asche legte, begutachtete den Schaden ein Sachverständiger der Regu24. Unglaubliche Frechheit, wie er glaubte, mit mir als Geschädigte umspringen zu dürfen. Ich solle putzen und die verrußten Steckdosen mit einem feuchten Lappen reinigen, basta. Fernseher Computer etc. sollte ich zur Überprüfung an die verrußten Steckdosen anschließen usw. Fragen nach seiner Qualifikation konnte er nicht beantworten. Der Schadensausgleich ein Hohn. Dass Gutachten sah ich nie, nur die Versicherung !

24 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Robert
Robert kommentierte vor 6 Jahren

Ich bin mal gespannt, was der Sachverständige der Firma Regu24 bei uns in Frage stellt und mit welchen Stundenlöhnen von sogenannten Handwerkern die arbeiten. Ich lasse es Euch wissen.Gruß

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Regu24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Innovation Group" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Sach Haftpflicht, Kh Kasko und Blitz Und Elektronik. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Regu24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. In­nova­tion Group /
2. Sach Haftpflicht /leistun­gen/sach-haftpflicht/
3. KH Kas­ko /leistun­gen/kh-kasko/
4. Blitz und Elektro­nik /leistun­gen/blitz-und-elektro­nik/
5. Risi­ko-a­nalysen /leistun­gen/risikoa­nalysen/
6. Be­leg-prüfung /leistun­gen/be­legpruefung/
7. Über uns /un­terneh­men/ueber_uns/
8. In­divi­dual-lösun­gen /leistun­gen/in­dividualloe­sun­gen/
9. Un­se­re Wer­te /un­terneh­men/werte/
10. Un­se­re Kun­den /un­terneh­men/unsere-kunden/

Relevante Themen für Regu24.de

regu24 schlechte erfahrungen regu24 köln regu24 erfahrungen regu24 erfahrung erfahrungen regu24 erfahrungen mit regu24 de erfahrungen mit regu24 Erfahrung mit regu24 Bewertung regu24

Technische Informationen

Der Webserver von Regu24.de wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Auf diesem Webserver werden weitere 20 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Regu24.de werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.2.19 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:20.50.2.16
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lip-bled.com (etwas bekannt), Grantthornton.si (etwas bekannt), Tehnos-mulcher.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:19% der Websites sind deutsch, 14% der Websites sind kroatisch, 10% der Websites sind englisch, 5% der Websites sind polnisch, 5% der Websites sind slowakisch, 5% der Websites sind tschechisch, 5% der Websites sind türkisch, 5% der Websites sind dänisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Software Plattform:PHP, Version 7.4.30
Cms-Software:WordPress, Version 5.2.19
Ladezeit: 1.56 Sekunden (langsamer als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:24.93 KB (161 im Fließtext erkannte Wörter)
  Servicekonzept AG

Else-Lang-Str. 1
50858 Köln

  0711 664900
  0711 664901099

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jürgen Schmidt, Ross Milton, Steffen Struwe

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Experteer.de - Stel­lenan­gebo­te, Head­hun­ter und Jobs bei Ex­per­teer

  • Berlin.de - Ber­lin - Offi­ziel­les Stadtpor­tal der Hauptstadt ..

  • Interhyp.de - Finan­zie­rung mit In­terhyp - die Ex­per­ten für ..

  • Best-for-biker.de - Www.best-for-bi­ker.de - Vom Bi­ker für Bi­ker

  • Dipl-ing-brouwer.de - KFZ-Sachverständi­genbüro Brou­wer - KFZ-SV Büro Brou­wer