Sie sind hier: Webwiki > reisebilder.hamdorf.net

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: reisebilder-und-berichte.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Reisebilder.hamdorf.net

Zu der Website Reisebilder.hamdorf.net wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herbert Piehl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Es ist unglaublich mit welchem Aufwand die Reiseberichte erstellt werden. Für mich ein Nachschlagewerk meiner Reisen (was ich verpasst habe) und Planung für zukünftige Reisen. Einfach Klasse.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stellenbosch Mate
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Cape Town, 1 Bewertung

Super performance! Great country reports and pictures! We love it!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Piehl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Cologne, 2 Bewertungen

Als Reisevorbereitung ideal; wo ich nicht hinkomme, erhalte ich einen schönen (Bilder und Berichte) Überblick und kann träumen.
Die Bilder vermitteln den Eindruck, dabei zu sein.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seebär
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Zwiesel, 1 Bewertung

Sehr gute Fotos von der Auswahl und Inzenierung her! Auch die Reisebeschreibungen fangen prima die Stimmungen vor Ort ein. Die informationen sind gut recherchiert und so aufbereitet, dass sie den Reisenden auf landespezifische Dinge aufmerksam macht, die er nicht unbedingt in jedem Reiseführer findet.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter aus Aachen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bad Urach, 1 Bewertung

Schon seit Jahren freue ich mich jedes Jahr auf die neuen Reiseberichte, da ich selbst Fernreisen Fan bin.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Batman
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Tolle Bilder und Insider-Tipps. Sehr persönlich mit vielen Hintergrundinfos. Macht Spaß!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TheAdman
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Klasse Fotos, lesenswerte Reiseberichte. Es macht riesig Spaß hier zu stöbern.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reggy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Sehr schöne Bilder und tolle Reisebeschreibung der einzelnen Länder. Hier macht es Spaß zu lesen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.147.93 von Reisebilder.hamdorf.net wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 81 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.147.93
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:82 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Degere.de (ein wenig bekannt), Stock11.de (etwas bekannt), Sebastianberweck.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:reisebilder-und-berichte.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.