Sie sind hier: Webwiki > reisefink.de
Bekanntheit:
(Platz # 142854)

Keywords: reisefink logo reise reis


Erfahrungen und Bewertungen zu Reisefink.de

Zu der Website Reisefink.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Feldmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lilienthal, 1 Bewertung

Vor Corona haben meine Eltern eine Reise gebucht die wegen der Pandemie abgesagt wurde, wir baten um Rücküberweisung der gezahlten Reise. Meine Eltern sind zig Mal vertröstet worden. Die Erstattung ist nur nach Schreiben von Rechtsanwälten und Einschaltung eines Gerichtsvollzieher erfolgt. Meine Eltern konnten mit einen Reisegutschein nichts anfangen, beide sind seit letztem Sommer nicht mehr reisefähig.
Kulanz und Einhaltung von Versprechungen geht anders!
Früher waren meine Eltern gern mit dem Reiseunternehmen unterwegs. Es hatte früher immer alles gut geklappt

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva Siede
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Jetzt ist Reisefink weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen hat irgendjemand was gehört?
Das Geld von meiner Andalusien Reise ist trotzdem noch nicht gekommen obwohl man mir versprochen hatte am 18.11 wäre das Geld überwiesen worden

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heiko
Heiko kommentierte vor 2 Jahren

Bitte kontaktieren sie die Rechtsanwaltskanzlei Dr Seiter und Partner in Delmenhorst und schildern sie den Fall. Gegen das Reisebüro wird dort bereits vorgegangen.

Beitrag kommentieren
Feldmann
Feldmann kommentierte vor 2 Jahren

Meine Eltern haben den Reisepreis erst mit einem Gerichtsvollziehers bekommen, sie sind , wie das Büro noch erreichbar war, immer wieder vertröstet worden

Beitrag kommentieren
Eva Siede
Eva Siede kommentierte vor 2 Jahren

Ich habe mein Geld bisher immer noch nicht bekommen und die Firma reisefink ist ja auch nicht mehr zu erreichen und es ist auch nicht herauszufinden ob die Firma Insolvenz angemeldet hat

Beitrag kommentieren
Uwe Nöhles
Uwe Nöhles kommentierte vor 2 Jahren

Das Reisebüro hat noch nicht Insolvenz angemeldet.

Beitrag kommentieren
Claudia Gerken
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe die Sonderreise Gardasee 28.04. – 07.05.2020 gebucht. Sie wurde offiziell nicht abgesagt. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Auf E-Mails wird nichtssagend oder gar nicht geantwortet. Ebenso laufen Telefonate ab. Ich werde vertröstet, soll weiterhin Geduld haben und mir wird mitgeteilt, dass alles noch einmal an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Bislang ist nichts passiert. Auch nicht nache einem Brief per Einschreiben. Dieser wurde auch nicht beantwortet.
Angeblich werden die Rückzahlungen alphabetisch abgearbeitet.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eva Siede
Eva Siede kommentierte vor 3 Jahren

Auf das Geld können wir wohl bis zum Nimmerleinstag warten habe inzwischen auch ein Einschreiben hingeschickt aber keinerlei Reaktion.
Am besten wir zeigen die Firma wegen Insolvenzverschleppung an dann muss wenigstens die Versicherung eintreten.

Beitrag kommentieren
Eva Siede
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Habe mit Reisefink eine Reise nach Andalusien gebucht vom vom 20.04 2020 nach Andalusien. die Reise ist wegen Corona ausgefallen.
Mehrmals habe ich den reisefink angeschrieben mir das Geld zurückzuerstatten.
heute habe ich angerufen wurde aber nur beschimpft dass ich verständnislos wäre.
was ist das für ein Geschäftsgebaren der Mitarbeiter wurde so laut dass ich auflegen musste.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K+K. Wischmann  aus Stuhr.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Sehr qualifiziertes Personal!!!
Freundliche Beratung und sehr guten Zubringerdienst, selbst bis Frankfurt Airport.
Bei einer Kreuzfahrtbuchung sparten wir ca. 1000,-€ (2Personen),
und werden von unseren Haus und zurück individuell mit einem PKW transportiert !!!
Die Berater nehmen sich Zeit und haben uns sogar die Formalitäten für
ESTA-VISA (USA) abgenommen.
Wir reisen oft , aber guten Service haben wir selten.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruddü
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

zuvorkommend und freundlich. Transfer zum Hafen hat sehr gut geklappt, gerne wieder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heide.Diepold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich bin mit diesem Unternehmen nach Madrid - die ganze Reise war eine Desaster! Nichts hat richtig gekappt. Alles in allem bin ich sehr verärgert und enttäuscht über diese lieblose und wenig Zielgruppen-ausgerichtete Planung.
Auf schriftliche Beschwerden gibt es keine Antwort - was ist das bloß für ein Unternehmen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eva Siede
Eva Siede kommentierte vor 3 Jahren

Bisher bin ich mit dem reisefink immer gut gefahren.
Aber jetzt wo ich das Geld für die durch Corona ausgefallene Reise nach Andalusien zurückerstattet haben möchte bin ich ganz übel abgewimmelt worden.
Ich werde jedenfalls nicht mehr Kunden dort sein

Beitrag kommentieren
Gerda Gloe
Gerda Gloe kommentierte vor 3 Jahren

Dem kann ich nur zustimmen,warte seit ende April auf mein Geld für eine Reise zum Gardasee.Vielleicht ist Reisefink ja auch schon Insolvent genaues bekommt man ja nicht zuhören.

Beitrag kommentieren
Eva Siede
Eva Siede kommentierte vor 3 Jahren

wenn sie wenigstens insolvent wären dann bekämen wir über den Reisesicherungsschein unser Geld zurück so passiert gar nichts warten immer noch auf das Geld von unserer Andalusien Reise

Beitrag kommentieren
Marianne Rowohlt-Manov
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir buchten für den 27.04.19 einen shuttle Transfer nach Hamburg Kreuzfahrt Terminal Steinwerder. Abholung 15.00 h . Den Rücktransfer für den 12.05.19. Wir haben eine Rechnung und die Bestätigung. Einen Tag vor der Reise bekamen wir die Mitteilung, daß die Abholung um 9.00h morgens erfolgen sollte. Das haben wir nicht akzeptiert, da wir von der Reederei ein Schreiben bekamen nicht vor 18.15 h einzuchecken. Wir hätten also den ganzen Tag in Steinwerder verbracht. Herr Fink hatte Gäste für morgens zum Flughafen HAM. Er wollte sicher einen Transfer sparen. Herr Fink war am Telefon äußerst unhöflich und kündigte den Shuttle und wollte den Betrag von €290 überweisen. Ich gab vorsichtshalber nochmal unsere Kto. durch. Bis jetzt haben wir nichts bekommen oder gehört. Habe mehrmals dort angerufen Herr Fink war nie zu sprechen, habe eine E-Mail geschickt.Nichts. Sowas nenne ich Betrug. Für eine bestätigte Reise keine Leistung erhalten. Kann vor diesem Anbieter nur warnen

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dello
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Man muß als Kunde auf Knien rutschen um bei denen eine Reise zu buchen.
Katasrophaler Laden. So ein schlechtes Reisebüro habe ich noch nicht erlebt. Schrecklich

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

veronika klein
veronika klein kommentierte vor 9 Jahren

Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben mit dem Reisebuero sehr gute Erfahrungen gemacht.
Insbesondere der angebotene Shuttle-Service funktioniert prima und ist ausgesprochen angenehm. Von der Buchung bis zur Reise war alles unkompliziert und wir können das Reisebüro durchaus empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Wir haben dort schon 2 x gebucht und werden das auch wieder tun.

Beitrag kommentieren
Margret
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Krummhoern, 1 Bewertung

Wir buchten bei Fink zu viert eine Sonderreise Türkei.
Die ersten Reiseunterlagen erhielten wir 6 Tage vor Reisebeginn, um dann 4 Tage später geänderte Unterlagen zu erhalten. Im Shuttlebus zum Flughafen erhielten wir dann nochmals Voucher für das Hotel Venera in Istanbul. Der Transferbus in Istanbul brachte uns dorthin. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass unsere Reservierung storniert worden ist und wir sollten ins Hotel Askoc. Dorthin mussten wir auf eigene Kosten mit dem Taxi fahren.
Im Hotel Askoc wurden wir in sehr dreckigen Zimmern untergebracht. Erst nach mehrmaligen Telefonaten mit Fink in Deutschland konnten wir für die letzte Nacht die Zimmer tauschen.
Positiv war lediglich die organisierte Stadtführung mit einem super Stadtführer.
Auch an der türkischen Riviera hatten wir keinen Ansprechpartner, bzw. Reiseleiter vor Ort.
Auch hier mussten wir unseren Rücktransport auf eigenen Kosten klären.
Unsere Reklamationen per Mail wurden ignoriert. Unsere persönliche Beschwerde im Büro wurde mit einer Flasche Wein abgegolten.

Wir haben schon mehre Male bei Reisefink gebucht, werden es aber nicht wieder tun!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Reisefink.de

reisefink costa de la luz holidaycheck reisefink bremen reisefink bewertung reisefink angebote last minute angebote reise fink ich Suche wwwj Reise Fink Punkt DE erfahrung mit fink reisen shutle zum flughafen bewertung für reisefink Reisefink Delmenhorst

Technische Informationen

Der Webserver von Reisefink.de befindet sich in der Nähe der Stadt Helsinki, Finland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 369 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.216.161.60
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Leipziger-kreativ-und-strickcafe.de (gut bekannt), Isager-stitches.de (ein wenig bekannt), Reisefink.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: openresty
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.82 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

10 Bewertungen   
Server Standort
Finland, Helsinki
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Austria.info - Ur­laub, Rei­sen, Fe­rien in Öster­reich - Der offi­ziel­le ..

  • Oberoesterreich.at - Oberöster­reich Rei­seführer | Ur­laub in Oberöster­reich

  • Taz.de - Taz.de - taz.de

  • Adac.de - ADAC: Allgemei­ner Deut­scher Automo­bil-Club

  • Booking.com - Boo­king.com | Offi­cial site | The best ho­tels, ..