Sie sind hier: Webwiki > reisekoffer-tests.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Reisekoffer-tests.com

Zu der Website Reisekoffer-tests.com wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manuela P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wipfing, 1 Bewertung

Das ist eine sehr aktuelle Seite. Reisekoffer Tests sind echt auf den Punkt gebracht. Danke.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Meerbusch, 1 Bewertung

Das ist eine tolle Testseite. Die Preis Leistungs Sieger Übersicht hat mir geholfen. Vielen lieben Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Tschechien, Prague, 1 Bewertung

na danke, ihr habt ne umfangreiche und spezielle recherche gemacht und ganz gute reisekoffer präsentiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Namina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Norwegen, 1 Bewertung

sehr schöne Seite und sehr informativ. Fahre jetzt mit einem neuen Koffer in den Urlaub und ihr könnt euch alle mit uns freuen :-)))

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Öger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Hallo zusammen, ich muss sagen zum einen ist die Aufteilung eure Seiten sehr gut gelungen. Ich persönlich mag welche Koffer nicht. Ich liebe es aber, mit Hartschalenkoffer zu verreisen, daher habe ich auch ein besonderes Augenmerk auf eure Tests gelegt. Ich bin draufgekommen, dass ihr nicht immer die besten nimmt sondern eher Preisleistung in den Freitag und stellt. Vielleicht ist es einmal zu überdenken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Berta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Also, das ist eine sehr hilfreiche Testseite. Ich habe die Berichte echt genossen. Lieben Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wow, sehr coole Bewertungen auf ihrer Seite. Ich freu mich schon auf eure weiteren Seiten

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gertrude
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Feldkirchen bei Graz, 1 Bewertung

Gute Auswahl, ich hätte gerne noch Koffer-Sets. Bin eine Vielreisende Geschäftsfrau.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Noch wenige Koffer, aber die Auswahl ist echt gut. Vor allem die Preis-Leistungssieger sind dabei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Reisekoffer-tests.com wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.30.181.190
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:26 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zeigdeinherz.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.