Sie sind hier: Webwiki > rentenservice.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: deutschepost.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rentenservice.de

Zu der Website Rentenservice.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Henselmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Mir geht es genauso, warte schon seit November auf die Kontoänderung
da ich von SPK zu SPK eines anderen Bundeslandes gezogen bin.. Das alte Konto wurde zum 1.3.17 gelöscht. Seit dem bekomme ich keine Rente Nachgefragt und neu gemeldet am 3.3. Wer zahlt die Säumniszuschläge bei Abbuchungen wegen Überziehung oder übernimmt die Verantwortung gegenüber dem Vermieter? Weit weg vom Sozialstaat Das Wort Service muss gestrichen werden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frau Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Burgthann, 1 Bewertung

Geht schon mal mit dieser Webseite an,
Anstatt , dass das geschriebene gespeichert wurde, war alles gelöscht,
was ich schrieb, weil man alle tepmorären Beschränkungen aufheben
musste, anstatt wie das bei anderen Webseiten üblich ist.
"skrypte sind teilweise erlaubt" reichte hier nicht

Es gibt keine Festnetznummer, und keine kostenlose Rufnummer.
Aber eine Sonderrufnummer mit 0180...,
obgleich heute fast heder eine Festnetzflat hat und die in jedem Falle billiger ist. Die Kosten zur Nummer werden erst garnicht ausgewiesen und viele Telefonanlagen Sodernrufnummern gesperrt haben.

Mein Anruf war ergebnisslos, weil die Dame einfach auflegte, weil die Rente schon auf das alte Konto am 1. gehen würde, dass man für die Zukunft anrief, wollte sie gar nicht hören, sie wiederholte immer wieder, es sei schon zu spät.

Unmöglich das Verfahren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frieda Binder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Tamm, 1 Bewertung

Sehr unzufrieden. Anderungsmitteilung per -Fax und drei Anrufe.
Erste Auskunft am Talefon, Fax mit allen Daten senden, es geschah nichts.
Habe Fax gesendet es geschah nichts.
Habe angerufen und nach meiner Rente gefragt, die freundliche
Bearbeiterin hat mir mitgeteilt sie ist überarbeidet und es kann noch zwei Wochen dauern bis ich meine Rente bekomme dann hat sie einfach aufgelegt.
Habe noch einmal angerufen und bekan die Auskunft noch einmal ein Fax senden und Geld anweisen mit drei Fragezeichen darauf schreiben dann soll es angeblich schneller gehen.
Ich hoffe auf ein Wunder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Dongguan, 1 Bewertung

habe leider die gleichen erfahrungen gemacht. anfragen etc beliben immer ohne reaktion, benachrichtigungen werden nicht ins auskand verschickt, usw, usw. ganz miserabler "service" der gar kein service ist. eine typische bundes-firma, die damit genau das zeigen, was ihre Chefs ist: ahnungslos und gleichgueltig. wie berlin halt so ist. Ich bin in China.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Willi Aschenberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
1 Bewertung

Meine betriebliche Altersversorgung 770 52230539A004 11

Ich habe bereits mehrfach reklamiert ohne eine Antwort zu erhalten. Die am 15.05.15 faellige betriebliche Altersversorgung ist auf meinem Konto nicht eingegangen. Auch vermisse ich eine Mailadresse, um aus Indonesien direkt anzufragen.
Es heisst nur, das Kontaktformular wurde erfolgreich uebermittelt.
Entsprechend faellt meine Bewertung aus: Negativ

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Skripzak
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Marktheidenfeld, 1 Bewertung

Es ist sehr traurig, dass der Post Renten Service für eine Kontoänderung über sechs Wochen benötigt. Ferne findet man keine Mailadresse um auf den Schreiben oder im Netz. Es muss ein finanzieller Aufwand betrieben werden um mit der Rentenservice in Kontakt zu treten. Selbst eindeutige Formulare sind nicht Verarbeitungsfähig und stoßen auf Unverständnis und Rückfragen um den Arbeitsprozess zu verlangsamen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bürger
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr unzufrieden. Verlinkung Änderungsmitteilung seit geraumer Zeit funktioniert nicht. Kein Hinweis auf Störung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rentenservice.de

wer ist rwntenservice rentenservice der deutschen post de rentenservice der deutschen post rentenservice der der deutschen post renten servis der deutschen post kontakt zum Rentenservice deutsche post renten service leipzig Rentenservice der Deutschen Post Formulare Renten Service der Deutschen Post Leipzig

Technische Informationen

Der Webserver von Rentenservice.de wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in USA.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:20.23.140.143
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:28 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:deutschepost.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.