Sie sind hier: Webwiki > reuschling-und-weis.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: umschulden-leicht.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Reuschling-und-weis.de

Zu der Website Reuschling-und-weis.de wurden insgesamt 29 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
25 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Weise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden und danke der Bearbeiterin konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus war werden lassen trotz der damaligen finanziellen Schwierigkeiten.
Es war immer jemand erreichbar haben einen gut aufgeklärt u informiert und seht hilfsbereit
Und trotz des positiven Ergebnis mit Hauskauf sind sie immer noch für Frage u Informationen da einfach top
Man fühlt sich gut aufgehoben dort.
Danke an dem Team REUSCHLING-UND-WEIS das ihr unseren Wunsch war werden lassen habt und da seid.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gitta Petersen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ok, wir leben mittlerweile in einer digitalen Welt. Allerdings möchte ich eine Webseite nicht zugrunde legen für die Leistung, die mir Reuschling und Weis geboten hat. Ich bin absolut zufrieden mit der persönlichen Beratung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gonzales
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ehrlichgesagt ist mir eine Webseite ziemlich egal. Hauptsache ich finde die Kontaktdaten und die Leistung stimmt. Das ist bei Reuschling und Weis gegeben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jo Butzenreiter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Slowakei, 1 Bewertung

Trotz der angespannten Lage momentan geben die Mitarbeiter von R&W weiterhin ihr Bestes, sowas finde ich einfach nur klasse!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Reuschling und Weis wurde mir empfohlen und ich bin dankbar dafür. Es hat alles reibungslos geklappt, meine Finanzen habe ich wieder im Griff.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Möller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin super zufrieden, nur auf einen Termin habe ich etwas gewartet, Qualität spricht sich wohl rum.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim Wegener
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr hilfsbereit und persönlich, zumal ich mich im Finanzsektor nicht so besonders auskenne.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fredi Alpis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Eine Immobilie ohne Eigenkapital finanzieren? Geht! Vielen Dank an Reuschling und Weis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelia Gonzales
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Dank der unkomplizierten Abwicklung einer Baufinanzierung konnten wir unseren Umzug zügig realisieren, Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Informativ, äußerst interessant, hebt sich deutlich von Mitbewerbern ab.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Ommer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
2 Bewertungen

Die Baufinanzierung ist reibungslos über die Bühne gegangen. Dafür unser Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mirko Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
USA, San Jose, 1 Bewertung

Hallo zusammen!
Irgendwie sind mir die Bewertungen hier nicht ganz klar. Ist webwiki.de nicht eine Seite, wo Webseiten beurteilt werden? Ich lese hier fast nur über Erfahrungen mit der Firma Reuschling und Weis.
Deswegen: Ich gebe fünf Sterne für die Webseite ab, weil sie mir gut gefällt und besonders das Glossar viele Finanzbegriffe erklärt. Die Navigation ist logisch, Kontaktdaten und Impressum sind vorhanden. Die angebotenen Dienstleistungen sind bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Wir sind mit der Arbeit von Reuschling und Weis sehr zufrieden. Zuerst waren wir etwas skeptisch ob bei uns finanziell noch was zu retten ist, aber nach der Beratung waren wir schon optimistischer. Letztendlich sind unsere monatlichen Belastungen auf ein erträgliches Maß gesunken.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Pauli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Dänemark, 2 Bewertungen

Sehr gut zum Zweiten! Reuschling und Weis habe ich letztens erneut kontaktiert, weil ich diesmal etwas an meiner Kreditwürdigkeit arbeiten wollte. Nach meiner Umschuldung, bei der mir Reuschling und Weis geholfen hatte, geht es mir zwar finanziell wesentlich besser, aber schon beim Abschluß von beispielsweise Handyverträgen wird es für mich immer noch eng. Jetzt liegt mir eine Strategie vor, wie ich auch dieses Problem nach einiger Zeit in den Griff bekomme.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigmar Behlau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Meinung zu Reuschling und Weis:
Bestens! Problemlos und zuverlässig, weiter so!

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A. Engelhardt
A. Engelhardt kommentierte vor 7 Jahren

Können Sie mir bezüglich der Kosten, die verlangt werden etwas sagen- Höhe??? Vielen Dank im voraus.

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 7 Jahren

Hallo A. Engelhardt,
ich möchte verständlicherweise hier nichts zu den Kosten sagen, da diese individuell veranschlagt werden. Das beste wäre doch Reuschling und Weis Ihren Fall zu schildern und im Vorfeld dann die Kosten zu erfahren. Nur so viel: Für mich hat es sich gelohnt.

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 7 Jahren

In einem anderen Kommentar sagten Sie, dass Ihnen Banken genannt wurden und Sie nachgeforscht haben. Ja was denn nun?

Beitrag kommentieren
Holger Bratsch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Mir fiel es anfangs nicht leicht einen Finanzdienstleister zu beauftragen. Meine Schufa ist durch meine Firmenpleite vor ein paar Jahren immernoch ziemlich miserabel. Zu meiner Überraschung hat das Team von Reuschling und Weis dennoch für mich eine attraktive Umschuldung realisiert. Bei meiner Hausbank bin ich voher noch gnadenlos abgeblitzt.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Hansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, 1 Bewertung

Nach langer Krankheit beziehe ich nun eine kleine Rente. Dass ich meinen laufenden Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte war mir auch klar. Dank der Firma Reuschling & Weis sind mittlerweile meine monatlichen Raten deutlich reduziert. Empfehlenswert!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Bessel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

toller Service, faire Beratung
Wir waren sehr mit der kompetenten Bearbeitung und Umschuldung zufrieden. Besten Dank nochmal an Ihr Team.
M.-Thomas Bessel

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Pauli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Reuschling & Weis wurde mir von einem Freund empfohlen, der um meine schwierige finanzielle Situation wusste. Schnell war klar, dass nur eine Umschuldung der richtige Weg sein wird. Reuschling & Weis haben klasse Arbeit geliefert und das Ergebnis war für mich eine große Hilfe.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Solo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Aachen, 2 Bewertungen

Meine Erwartungen an die Firma Reuschling & Weis wurden voll erfüllt, obwohl meine finanzielle Lage etwas komplizier war. Leute, die hier negativ bewerten, sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich mit offenen Karten spielen. Das ist, trotz macher Peinlichkeit, Grundvoraussetzung.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lorch, 1 Bewertung

Wir sind top zufrieden, mit dem Service von der Firma. Es ist alles so eingetroffen wie Herr Bessel es uns gesagt hat. Die Beratung war einfach und für uns verständlichund die Konditionen sind auch super. Jeder Zeit gerne wieder.

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Puschel1971
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

reuschling und weiß sind echt der hammer!!! es hat nicht mal eine woche gedauert bis wir schon den ersten vorschlag hatten. der hat dann zwar nicht so ganz gepasst, aber dann haben sie einfach nachgearbeitet und noch ein bisschen was geändert und schon hatten wir ein TOP angebot. vielen, vielen dank für die tolle beratung!!!

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Der gesamte Ablauf hat reibungslos funktionirt. Die Beratung war ausführlich und Zielführend.

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Suhl, 1 Bewertung

Bei uns hat alles bestens funtioniert, die Abwicklung war unproblematisch und wir haben eine deutliche Ratenentlastung erhalten.
Es war alles einfach und unkompliziert.
Netter Kontackt und unkompliziert gerne immer wieder.

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert1968
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Augsburg, 2 Bewertungen

Obwohl uns von Anfang an klargemacht wurde, dass es schwierig werden könnte mit dem Kredit für uns (was an unserer Situation lag), haben wir einige Unterlagen eingereicht. Es hat dann zwar etwas gedauert, aber das lag daran, dass wir den Fehler gemacht hatten, wichtige Dokumente nicht rechtzeitig zu besorgen. Unser Vermittler nahm sich viel Zeit für uns und war geduldig. Letztlich haben wir dann doch den Kredit, sogar in der gewünschten Höhe, bekommen, und einen klaren Finanzplan für die nächsten Jahre haben wir jetzt auch noch. Vielen Dank!

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SchusterBerni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich denke, ich muss jetzt unbedingt auch einmal etwas zu der Firma Reuschling & Weis sagen. Symphatischer und kompetenter habe ich kaum jemanden auftreten sehen, wenn es um Geld ging. Auch ich habe einen Kredit umschulden müssen, wurde allerdings immer fair beraten - man hat mir immer das Gefühl geben können, dass es um mich als Kunden geht. Was hier manche schreiben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Heubach, 2 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt, sehr netter Kontakt und schnelle Finanzierungslösung, wir sind zufrieden und können das Unternehmen problemlos weiter empfehlen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Suhl, 2 Bewertungen

Kredite aufnehmen ist prinzipiell Mist, lässt sich aber oft im Leben nicht vermeiden, aber man sollte dabei seine Hosen anlassen können und seine Würde als Mensch nicht verlieren, wir haben es 3mal bei den Banken in unserer Stadt probiert und kamen uns vor wie die letzten Bittsteller. Hier lief das alles bei uns im Wohnzimmer ab (kurz und schmerzlos und gelacht wurde dabei auch, einfach fair und angenehm), vielen Dank.

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anton2013
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Wiesloch, 2 Bewertungen

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die Hilfe bedanken, wegen unverschuldeter Probleme ließ uns unsere Hausbank einfach fallen und wir waren gezwungen, uns selbst nach einer anderen Möglichkeit umzuschauen. durch die unkomplizierte Umschuldung haben wir jetzt eine Rate, die zwar länger läuft, aber dafür wesentlich niedriger, wir können wieder leben und unser Eigentum behalten!

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rainer Hansen
Rainer Hansen kommentierte vor 7 Jahren

Ich kann diese Bewertung nur unterschreiben. Auch mich hat meine Hausbank fallen lassen wie eine heiße Kartoffel! Ich weiß nicht wo das hinführt? Bekommen in Zukunft nur noch Beamte und die Reichen einen Kredit???

Beitrag kommentieren
Sigmar Behlau
Sigmar Behlau kommentierte vor 7 Jahren

Ich kann die Aussagen von Anton2013 nur bestätigen. Vor gar nicht langer Zeit haben wir die Banken mit unserem Steuergeld gerettet! Von denen aber Geld zu bekommen, vor allem als Selbstständiger, ist fast unmöglich. R&W bleibt auch un Zukungt mein erster Ansprechpartner.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Reuschling-und-weis.de

wer hat erfahrungen mit reuschling und weis wer hat erfahrung mit Reuschling und Weis reuschling und weiß gmbh reuschling und weiss erfahrungen reuschling und weiss reuschling und weis gmbh reuschling und weis reuschling & weis gmbh erfahrungen erfahrungen mit reuschling & weis gmbh

Technische Informationen

Der Webserver von Reuschling-und-weis.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3361 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.136
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gruenerstromlabel.de (gut bekannt), Der-warnemuender.de (bekannt), 3art.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:umschulden-leicht.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

29 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.