Sie sind hier: Webwiki > rexin-loettechnik.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rexin-loettechnik.de

Zu der Website Rexin-loettechnik.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rottach Klaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen.
Habe vor ca. 1 Jahr bestellt und im Voraus bezahlt. Bekommen habe ich nichts. Anruf => Ausrede Krankheit, will sich demnächst darum kümmern... Das ist jetzt auch schon wieder 9 Monate her.
Lediglich wegen des relativ geringen Betrags habe ich keine Anzeige erstattet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe auch im Januar 2022 Lot bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach mehrmaligem Nachfragen und Mail keine Reaktion. Wie bei anderen die Ausrede krank und Auto defekt. In letzter Zeit gar keine Reaktion mehr.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kerpen, 1 Bewertung

Ich warte ebenfalls seit Oktober 21.
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Fristsetzungen - keine Reaktion.
Die grundsätzliche Reaktion auf die Reklamation war die gleiche, wie bei den anderen geschädigten!
Sollte bereits jemand Anzeige erstattet haben, so bitte ich um Aktenzeichen!
Falls bereits ein Aktenzeichen besteht, MUSS die Staatsanwaltschaft aktiv werden!
Ebenfalls wäre ich interessiert, eine Liste der geschädigten an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
Das erhöht die Chance, das, auch wenn es relativ kleine Beträge sind, dass wir unser Geld zurück erhalten!!!
Ich finde es zutiefst beschämend, wie "Rexxin" mit Kunden umgeht, sorry, das geht gar nicht!

Möglicherweise können die Forenadmins hier einen Kontakt zwischen mir und den geschädigten vermitteln?!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Schirmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Leider seid Ihr nicht alleine, auch ich warte seit Anfang Januar 2022 auf meine bezahlte Bestellung. Kein Mailkontakt wird beantwortet und selbst die telefonische Zusage vor 3 Wochen wurde nicht eingehalten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorueg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Ich warte seit Oktober 2021 auf eine Lötzinn-Bestellung. Nachfragen per Mail, per Telefon, mehrfache Fristsetzungen ... Nichts, weder Ware noch Geldrücküberweisung.
Begründungen am Telefon: Krankheit, Auto defekt etc .
Es handelt sich nur um einen geringen Betrag, aber ich werde nun Anzeige erstatten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang
Wolfgang kommentierte vor 1 Jahr

Haben Sie Anzeige erstattet?
Ich benötige ein Aktenzeichen, da ich ebenfalls Anzeige erstatten will.
Besteht ein Aktenzeichen, muss die Staatsanwaltschaft aktiv werden!!!

Beitrag kommentieren
erhard stramm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

Ich warte seit Bestellung 18.12.2021 auf meine Ware
Lot 220 d=1,0 5m, Bezahlung per Vorkasse
Habe mehrfach per Telefon angemahnt, habe Bestellung und Adressdaten erneut aufgesagt, es wurde versprochen, die Ware zu schicken. Mal war Herr D krank, mal das Auto defekt.
Achtung bei Bestellungen mit Vorkasse, hier stimmt etwas nicht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf die Lieferung der bezahlten Ware. Heute mit Anzeige gedroht. Nun soll das Geld retour kommen. Bin gespannt.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Banner
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf die Lieferung. Trotz Mailanfrage und Telefonat tut sich nichts.

Traurig.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ein sehr trauriger Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

ich warte nun schon wieder 4 Wochen auf meine Bestellung
früher war Rexin Löttechnik echt Klasse aber heute läuft nichts
mehr
Schade

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rexin-loettechnik.de

warum universal silberlot zum löten rexin löttechnik rexin lot 550 rexin kalt metall loettechnig rexin ist Rexin Löttechnik Pleite ? Rexxin Löttechnik Rexin-Löottechnik Rexin Silberlote

Technische Informationen

Der Webserver von Rexin-loettechnik.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.214.202.115
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
3%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.