Sie sind hier: Webwiki > rfv-atzhausen.de

Rfv-atzhausen.de - Reit- und Fahrverein Atzhausen e.V. (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Rfv-atzhausen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: atzhausen rfv 2010 reit plone rfvatzhausen


Erfahrungen und Bewertungen zu Rfv-atzhausen.de

Zu der Website Rfv-atzhausen.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Pferde<3
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Sauensiek, 1 Bewertung

Atzhausen ist im Prinzip ein echt schöner Verein.
Allerdings hat dieser leider keine Halle :(
Wenn man ein eigenes Pferd hat, ist er toll (allerdings nur wenn man viel Zeit hat, wegen Stalldienst, etc.).
Das Preisleistungsverhältnis passt einigermaßen!
LG Pferde<3

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah+Pferde=<3
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Schwanewede, 2 Bewertungen

Hey,
ich bin Sarah und reite seit 7 Jahren.
Erst ritt ich fünf Jahre in einem Reitverein in der Nähe. Doch dann erfuhr ich durch eine Freundin vom RFV Atzhausen. Sie erzählte mir von weitläufigen Koppeln (auf die die Pferde auch täglich kommen!), drei Reitplätzen, schönen Pensionsboxen und lauter anderen positiven Gegebenheiten.
Das sprach mir sehr zu und schon in der nächsten Woche buchte ich meine erste Einzelreitstunde in Atzhausen. Der Reitlehrer war nett & hilfsbereit und zeigte mir zuerst alles. Dann holte ich das mir zugewiesene Pferd. Das Pferd war leicht zu händeln, satteln, trensen und reiten -ein perfektes Lehrpferd. Das Pferd war mir gleich ans Herz gewachsen und schließlich nahm ich jede Woche ein oder zwei Reitstunden und frischte meine Kenntnisse - sowohl Theorie als auch Praxis - weiter auf. Es gab immer Abwechselung: Mal ritten wir Dressur, mal Springen, mal gingen wir ins Gelände.
Jetzt erst fiel mir auf, was der andere Reitverein früher nicht hatte. Zwar hatte dieser eine tolle Halle und mehr Lehrpferde - Doch ist das das wichtigste? Nein ,das finde ich nicht so. Die Gemeinschaft ist wichtig: Hier laufen keine "Snops" herum, die sich für etwas Besseres halten. Jeder hilft jedem und du gilst nicht als minderwertig, wenn du kein eigenes Pferd hast. Und das ist gut so!

Also: Lassen Sie sich nicht blenden! Hier ist alles perfekt und wer weiß -vielleicht kommt ihn ein paar Jahren die gewünschte Halle... ;)

LG,
Sarah <3

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lin1206
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hetzerath, 6 Bewertungen

Sage "Ja" zu allem was die anderen sagen!
Klasse statt Masse,
Hoher Fleiß statt hoher Preis,
Nix wie hin,
eure Lin♥

Hoffe ich konnte euch überzeugen,
sonst: Tag der offenen Tür!
Dann werdet ihr diesem tollen Verein zu Füßen liegen! Ganz sicher!
Kleiner Vorgeschmack?:
Ponyreiten: Kleinlangheimer Weinfest
Kommen lohnt sich!!!!!!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frysky2909
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Worpswede, 6 Bewertungen

Man muss auch sagen, die haben kleine Halle...
Aber das ist egal! WARUM? Weil man sowas nicht bezahlen kann! (Nicht die Halle, die Gemeinschaft!)
Die Pferde stehen im Vordergrund, und nicht die Turniererfolge! (Natürlich wird sich gefreut, wenn man gewonnen hat ;-) )
Ich liebe diesen tollen Reiterhof!♥

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prinzessin1403
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Worpswede, 6 Bewertungen

Alle haben recht!
Rfv Atzhausen stellt alle anderen Reitvereine in den Schatten! Weiter so!
Tipp für Interessent und Pferdefreunde:
Tag der offenen Tür = ein super Fest mit Reiten, Voltigieren, und Spaß für groß und klein! Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt: (Ganz wichtig!:D)
Mehr auf: www.rfv-atzhausen.de
Lasst euch überzeugen!
Kommen lohnt sich!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felix22
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Worpswede, 6 Bewertungen

Das stimmt alles!
Kenne den Verein und höre nur gutes!
Ich glaube zum Reiten ist der Verein echt super!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Malika.27.03.96
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hottenbach, 6 Bewertungen

Ja, ich muss echt sagen, Luna12 und Eva haben recht.
Man lernt sooooooo viel! Die Reitlehrer sind KLASSE!
Die Ponys ebenso!
Das hört sich jetzt angeberisch an, aber auf einem Reithof konnte ich gerade mal richtig sitzen, hier springe ich und nehme an Turnieren teil! Ich bin hier richtig gut geworden, durch die ganzen hilfsbereiten Leute hier! Ein dickes, fettes Lob an euch! Ihr seit so toll!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luna12
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hottenbach, 6 Bewertungen

Da kann ich nur "JA" sagen!
Wenn jemand einen Reiterhof sucht, dann würde ich den Reit-und Fahrverein Atzhausen auf jeden Fall empfehlen!
Mann lernt viel, aber die Reitlehrer setzten einen trotzdem nicht unter Druck. Mann kann an vielen Turnieren teilnehmen und die Preise sind einfach genial (Im gegensatz zu anderen Reiterhöfen).
Die Pferde sind auch total toll, da sie einfach zu reiten, aber trotzdem keine "lahme Enten" sind,
Longestunden sind auch klasse auf den gut ausgebildeten Ponys.
Einfach gesagt : Der beste Verein der Welt! :D

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Bremerhaven, 2 Bewertungen

Das ist der beste Verein!
Warum? Weil es da die besten Pferde und Reitlehrer der Welt gibt! Die Stunden sind toll und man lernt viel!
Nur weiter zu ehmpfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Reit- Und Fahrverein Atzhausen E.v." bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Verein, Mitglied Werden und Mitgliederbereich. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Rfv-atzhausen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reit- und Fahrve­rein Atzhau­sen e.V. /
2. Ve­rein /verein/
3. Mitglied wer­den /verein/mitglied-werden/
4. Mitglieder­be­reich /verein/mitglieder­be­reich/
5. Sat­zung /verein/sat­zung/
6. Ju­gen­dordnung /verein/ju­gen­dordnung/
7. Un­ter­richt /un­ter­richt/
8. Prei­se /un­ter­richt/preise/
9. Ter­mi­ne /ter­mi­ne/
10. Neuig­keiten /cate­gory/neuig­keiten/

Wissenwertes zu Rfv-atzhausen.de: Reiten bezeichnet die Fortbewegungsart des Menschen auf dem Rücken eines Tieres. Gemeint ist .. mehr erfahren

Relevante Themen für Rfv-atzhausen.de

rfv atzhausen meinung reitverein atzhausen michael kuhn atzhausen kritik rfv atzhausen klein atzhausen fahr und reitverein atzhausen atzhausen Ponyreiten Atzhausen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.238.73.54 von Rfv-atzhausen.de wird von manitu GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 42 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch. Lediglich eine Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Rfv-atzhausen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.1 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.238.73.54
Server Betreiber: manitu GmbH
Anzahl Websites:43 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kultkomplott.de (ein wenig bekannt), Kuppenheim4future.de (etwas bekannt), Goloseo-verlag.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 7% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.1
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:43.69 KB (238 im Fließtext erkannte Wörter)
  RFV Atzhausen e.V.

Kleinlangheimer Str. 12
97355 Kleinlangheim

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Equi-score.com - Www.equi-sco­re.de *** Brin­gen Sie Ihr Reit­tur­nier LIVE ..

  • Rfv-vorsfelde.de - RFV Vorsfel­de

  • Reitverein-oberursel.de - Reit- und Fahrve­rein St. Georg – Obe­rur­sel-Bom­mersheim ..

  • Rfv-holte-spangen.de - RFV Hol­te-Span­gen - Reit- und Fahrve­rein Hol­te-Span­gen

  • Rfv-weisenheim.de - Starts­eite | Reit­ve­rein - Reit- und Fahrve­rein ..