Sie sind hier: Webwiki > roedel-sylt.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Roedel-sylt.com

Zu der Website Roedel-sylt.com wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra V.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren schön oft bei Rödel und wir waren immer zufrieden. Die Insel Sylt muß man lieben

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leon H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Wadgassen, 1 Bewertung

Perfekt! Super Service, tolle Objekte, immer hilfsbereit und freundlich! Nach etlichen Jahren als Kunde und etlichen Buchungen noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil, immer wieder positiv überrascht! Danke, dass es Euch gibt!

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Henkes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Suhl, 1 Bewertung

Nicht nochmal über Rödel Immobilien! Die FeWo Lobster Oase in Rantum war ok bis auf Kleinigkeiten, eine Rückmeldung dazu haben wir von der Agentur nicht bekommen. Das Haus und das Treppenhaus waren total ungepflegt, eng und einfach nicht ok. Die Kommunikation insbesondere zu „Hausregeln“ und zu der Abwicklung der Übergabe waren für eine FeWo unterirdisch! Das kann alles netter gestaltet werden- Urlaubsfeeling kommt nicht auf. Wir sind dann auch vorzeitig abgereist, die Gründe haben - wie zu erwarten - dort auch niemanden interessiert. Nie wieder diese Agentur!

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa Frimpong
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich habe kürzlich einen Apartmenturlaub bei MRM GmbH Ferienwohnungen Sylt gebucht und war sehr zufrieden mit dem Service und der Unterkunft. Das Apartment war sauber, gut ausgestattet und in einer tollen Lage. Der Check-in und Check-out waren unkompliziert und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann MRM GmbH Ferienwohnungen Sylt nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rink Marita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich kann mich den vielen schlechten Bewertungen hier nicht anschließen. Wir haben schon 5 mal bei Rödel gebucht. Nie hatten wir Probleme, waren angenehm von der Sauberkeit der Objekte überrascht. Es entsprach auch immer den Beschreibungen. Es fehlte nichts. Von Spülmaschinentabs bis Toilettenpapier war alles vorhanden.
Wir buchen nächstes Jahr wieder bei Rödel.

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone Hansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir waren Anfang Dezember zu Gast in der Wohnung "Modern Spirit".
Wir waren begeistert !!!
Von der Buchung über den Service bis hin zu der tollen Immobilie war alles sehr freundlich und professionell.
Die Wohnung war modern, geräumig und sehr schön ausgestattet.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Wir kommen im Mai zum heiraten auf die Insel und freuen uns sehr, dass Roedel Immobilien wieder unser Gastgeber ist.
TOP ☆☆☆☆☆

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Musiol
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Leider kann ich ebenfalls keine gute Bewertung abgeben. Wir haben vor 2 Wochen das Beachjuwel in Wenningstedt gebucht. Reklamation wurden ignoriert. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf meine Email kam ebenfalls keine Reaktion.
Das Büro hat auch nicht auf meinen ausführlichen Bewertungsbogen reagiert.
Der Kühlschrank war eine Katastrophe. Durch Tauwasser schwamm jede Etage, was für es die Lebensmittel sehr ekelig war. Ein absolutes no go!!!
Vielleicht hätten wir für die Lebensmittel lieber den Weinkühlschrank benutzen sollen.
In den beiden EZ konnte die Kleidung nicht gehängt werden. Viele andere Sachen waren ebenfalls für den Mietpreis nicht annehmbar.

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ch.u.T. Luce
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Einmal und Nie wieder.....MRM Rödel. Null Service.....

Schon der Empfang war sehr unfreundlich.

Guten Tag...wir bekommen noch Geld von Ihnen, wegen der Kurtaxe..wow wie nett .

Wir waren im Juni für zwei Wochen auf Sylt Wohnung Nr. Ref 015 Westerland

Leider mussten wir gleich am ersten Tag Mängel in der Wohnung feststellen......
Am nächsten Morgen haben wir sofort angerufen, mit der Hoffnung, das die Mängel behoben werden.
Man hatte uns versprochen, uns anzurufen, zwecks Tresor und Handwerker.
Leider ist in diesen zwei Wochen nichts, aber auch gar nichts passiert.


Der Tresor den wir mitbezahlt haben, ließ sich nicht öffnen, daher nicht nutzbar.
Vom Kleiderschrank waren die beiden Schiebetüren kaputt.
Unsere Kleidung lag den gesamten Urlaub auf einem kleinen Sofa, das sich im Schlafzimmer befand.
In dem Badezimmer war die Jalousie kaputt, daher konnte man sie nicht hochziehen.

Diese Wohnung würde ich im Nachhinein nicht empfehlen. Sie hat sehr viele Schrägen, so das man kaum aufrecht gehen konnte.
Wir haben uns mehrmals den Kopf gestoßen.
Konnte man auf den Fotos leider sehr schlecht erkennen.

Beschrieben wurde diese Wohnung als "Luxuswohnung" mit großzügigen Balkon........
Weit gefehlt ....sehr alte teilweise kaputte Möbel.
Der kleine Balkon war eine Schande ...ein Viereck...nicht nutzbar.....allein schon wegen der zwei Möwennester mit jeweils 3 Jungtieren.
Es war einfach nur ekelhaft....dieser ganze Dreck und Gestank.

Hier werden wir nie wieder buchen!!!!!

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Schn.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir kommen seit Jahrzehnten nach Sylt und haben immer Mal wieder eine Wohnung oder ein Haus bei Rödel gebucht. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Es war schonmal eine Wohnung dabei, da gab's nicht genug Kleiderschrankplatz oder Geschirr nur für zwei Personen, aber dafür war dann die entsprechende Wohnung Top.

In diesem Urlaub ist dann passiert, was man sich nicht wünscht, es gab kein heißes Wasser und die Heizung war kaputt. Das haben wir aber erst am Abend gemerkt und bei der Servicenummer auf den AB gesprochen. Innerhalb kürzester Zeit würden wir zurück gerufen und es war ein Notdienst bestellt. Diesen haben wir nicht mitbekommen, da er in der Nacht gekommen ist und an der Heizungsanlage im Haus außerhalb der Wohnung gearbeitet hat. Morgens haben wir dann gemerkt, es ist noch kalt und haben wieder die Servicenummer angerufen. Dort gab es dann schon eine Lösung für uns, da die Heizung nicht repariert werden konnte. Wir sind in der Hauptsaison, es ist Ostern und trotzdem konnten wir umziehen in eine gleichwertige Wohnung mit der Option nochmals in eine andere Wohnung zu ziehen, da die neue Wohnung nur eine Woche frei war oder nach erfolgreicher Reparatur zurück. Fünf Tage später konnten wir in die ursprüngliche Wohnung zurück. Es war warm und alles gut. Wir haben eine tolle Erfahrung gemacht und hatten einen tollen Urlaub.

5 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. Bellmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hatten das erste Mal bei Rödel gemietet, obwohl wir nur gute Erfahrungen
mit unserem vorherigen Anbieter (dreimal gebucht) gemacht haben. Nie wieder! Auf der Webseite wurde ein ansprechendes Haus mit Blick zum
Dorfteich angeboten; ruhig trotz zentraler Lage. Die Wohnung befand sich in dem 60iger-Jahre-Bau daneben. Ungepflegt (Fensterrahmen blätterten, schlecht isoliert, es zog in allen Räumen, war im Januar kaum warm zu bekommen)..
Die Wohnung lag zur Hauptstraße, vom Teich keine Spur. Einen Wlan-Zugang haben wir trotz mehrmaliger Reklamationen nicht bekommen. Erst stimmte das Passwort nicht, dann war während unserer Abwesenheit angeblich der Monteur da, gab ein neues Passwort. Mit dem neuen Passwort konnte die Damen im Büro Rödel auch nichts anfangen. Und...
dann wurden wir einfach ignoriert. Das Lattenrost war offensichtlich nicht mehr in Ordnung, es gab nur 4 Messer und 5 Gabeln. Sauber war die Wohnung.

25 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Finkbeiner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gifhorn, 1 Bewertung

Leider mussten wir ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit der MRM GmbH und deren Mitarbeiter machen. Wir hatten für 6 Personen auf Sylt im November das Objekt 092 für 10 Tage gebucht.
Erst in der Wohnung wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Sauna wegen Corona nicht benutzt werden durfte. Dies entprach aber zum damalingen Zeitpunkt nicht mehr den Corona Bestimmungen.

Am Ankunftstag selbst, einem Samstag, mussten wir einen Ausfall aller Fernseher und der Heizungsanlage feststellen, so dass auch kein warmes Wasser zum Duschen vorhanden war. Dies wurde selbstverständlich umgehend mitgeteilt. Wir hatten Verständnis, dass an diesem Tag nichts mehr passiern konnte. Der Ausfall wiederholte sich jedoch die nächsten Tage zweimal. Auch dies wurde umgehend, stets nett und freundlich, mitgeteilt.
Nachdem wir wiederholt den Vorwurf erhielten, doch nicht immer so unfreudlich zu sein, was wir trotz der Umstände nicht waren, haben wir den Ausfall der Fernseher, der Heizung und der Nichtnutzbarkeit der Sauna schriftlich mitgeteilt, nun mit dem Hinweis eine Entschädigung geltend machen zu wollen. Dies war dann wohl zu viel.

Als Reaktion der MRM GmbH erhielten wir die fristlose Künding des Vertrages, mit der Aufforderung innerhalb weniger Stunden die Wohnung verlassen zu müssen. Jeglicher Versuch die Sache zu klären, scheiterte.
Kein Wort der Entschuldigung, keine Anzeichen von Verständins. Der völlig unhaltbaren Kündigung haben wir natürlich widersprochen und sind in der Wohnung geblieben. Die Urlaubsfreude war entsprechend dahin. Eine Reaktion auf unser Schreiben nach dem Urlaub ist von der MRM GmbH bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Sie wird es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen.

Nie wieder MRM GmbH. Auch die Eigentümer der Wohnungen sollten wissen, wem sie ihre Wohnung zur Vermittlung anvertraut haben und wie diese meinen, mit den zahlenden Gästen umgehen zu können.

71 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Sikorsky
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Rödel Sylt kann ich wirklich nicht empfehlen - Dienstleistung wird hier anscheinend nicht groß geschrieben. Bei Reklamationen / Rückfragen zu bestimmten technischen Gegebenheiten ist am Wochenende ( Hauptanreisezeit) niemand zu erreichen. Das ist ein absolutes NoGo!!!
Das Wechseln einer Glühbirne ( komplizierte Lampe mit Schraubverschlüssen)
Konnte innerhalb von 8 Tagen nicht erfolgen. Bei Rückfragen hieß es, man habe ja kein Hotel gebucht, sondern eine Fewo - da sei man Selbstversorger!
Über kaputte Loungemöbel auf der Terrasse wurde kein Wort verloren - unglaublich!!
Schon letztes Jahr bin ich mit Rödel reingefallen, das war nun die 2. Chance - aber auch die letzte und ich würde jedem, der gute Dienstleistung erwartet, abraten, hier zu buchen

61 von 64 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Beate Preuss-Kay
Beate Preuss-Kay kommentierte vor 10 Monaten

Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht! Berechtigte
Mängel werden einfach ignoriert! Die schlechteste, unfreundlichste Agentur auf Sylt ! Finger weg!!!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

12 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 59%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.