Sie sind hier: Webwiki > rose-ranch-radon.de

Rose-ranch-radon.de - Rose Ranch Radon (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Rose-ranch-radon.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Rose Ranch Radon

Keywords: Reiterferien Reitunterricht Pferde-Pension Ponykutschfahrten Bodenarbeit Doppellouge


Erfahrungen und Bewertungen zu Rose-ranch-radon.de

Zu der Website Rose-ranch-radon.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Benjamin Schad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Waldbronn, 1 Bewertung

Die Rose Ranch von Familie Radon besticht durch außergewöhnliche Gastfreundschaft, eine idyllische Lage und die besten Reitkurse für blutige Anfänger und Fortgeschrittene weit und breit. Insgesamt ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis und daher absolut empfehlenswert! Fünf euphorische Sterne

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia v.S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Nach einigen früheren Reiterfahrungen als Teenager wollte ich, mit Ende 30, wieder einen Reitkurs machen. Dieses Mal war mir wichtig, dass es Westernreiten ist, weil hier eine andere Philosophie über die Zusammenarbeit zwischen Reiterin und Pferd gepflegt wird. Mit Julia Radon habe ich dann die allerbeste Reitlehrerin gefunden, die ich mir hätte wünschen können. Meine Namensvetterin Julia ist einfühlsam und weder unterfordert sie einen noch überfordert sie. Nach der Reitstunde ist man wirklich tiefenentspannt und einfach glücklich. Allgemein ist Umgang mit den Pferden auf dem Hof sehr sorgsam. Ich bin absolut begeistert und komme gerne wieder!

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juliana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Tolle und viele Kursangebote auch in Ranch Roping .
Der Ranch Roping Kurs war super mann bekommt Schritt für Schritt alles super erklärt von Julia .Wie man mit der treibenden Herde umgeht und wie mann mit seinem Pferd dem Lasso und der Herde eine Einheit bei der Arbeit ist .
Fünf von Fünf Sterne

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lissy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden. Sind in 9 Jahren sehr zusammen gewachsen . Professionelles Westerntraining für mich und mein Pferd , super Kursangebote .

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
admiral
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu Empfehlen! Hatte mein Pferd dort stehen und gab nur Stress. Habe im Unterricht überhaupt nichts gelernt. Mein Pferd hat sich dort auch sichtlich nicht wohl gefühlt und ist wie ausgewechselt seit wir den Stall gewechselt haben. Meiner Meinung nach wurde auch am Heu gespart. Das Wasser war teilweise eingeforen, sodass mein Pferd nichts trinken konnte. In der Box hingen Nägel aus der Wand (Verletzungsgefahr!). Ich hab später mitbekommen das auch einige andere Einsteller vor mir den Stall gewechselt haben. Viel zu teuer. Absprachen wurden nicht gehalten und sie haben sich ständig eingemischt was der Umgang mit meinem Pferd anging. Habe mich dort nie willkommen gefühlt. Es ging auch soweit das ich gar nicht mehr in Stall wollte!!!

9 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Julia Radon
Julia Radon kommentierte vor 3 Jahren

An die Bewertung von Admiral
Das ist eine Absurde und unnütze Bewertung und entspricht absolut nicht der Wahrheit. Dazu sage ich nur eins wie Sagt man doch so schön "Freunde kann man sich kaufen , Neider muss man sich verdienen " (Passt auf wen ihr euch auf den Hof holt)
Die Rose Ranch Radon ist ein Professioneller und seit Jahren ein renommierter Trainingsstall deren Namen Gewicht trägt für das Westernreiten und für die Klassische Tresur Reitweise. Pferdepension wie in der Zucht

Beitrag kommentieren
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich bin Einsteiger/ Anfänger und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich beim Unterricht sehr wohl. Die Pferde sind gepflegt und sehen gesund aus. Der ruhige Umgang mit den Pferden gefällt mir sehr gut.

17 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jean
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wer auf der Suche nach einem guten Trainer ist, ist hier genau richtig. Super Schulpferde und tolle Horsemanship Ausbildung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sally
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo würde ich immer weiter empfehlen ,sehr guter Reitunterricht und sehr sichere und gut trainierte Pferde. Der Preis ist auch ok und Mann lernt auch was für sein Geld. Mein Pferd auch im Training war immer super

19 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rose-ranch-radon.de

www.rose ranch radon.de rose ranch radon rose ranch reiterhof radon empfehlenswert erfahrung radon ranch Rose Radon hof bittelbronn Bewertung Julia Radon Rose ranch

Technische Informationen

Der Webserver von Rose-ranch-radon.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 95 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Rose-ranch-radon.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.49
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:96 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Afk-frankenmarkt.at (mittel bekannt), Fredi-winter.de (mittel bekannt), Wasserklangbilder.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Nick Repro-Team GmbH
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:2.41 KB (50 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rose Ranch Radon

Aussiedlerhof Bergen 2
72160 Horb am Neckar

  07486 963883
  0781 54382

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reiten-weltweit.de - Reiten-Weltweit.de - Reiterfe­rien und Reitur­laub für ..

  • Sunny-ranch.de - Sunny-Ranch – Offenstall in Wes­sel­bu­ren

  • Reiten.biz - Do­main www.reiten.biz re­gistriert bei Do­main­technik®

  • Pferdeinfos.com - Pfer­deinfos | Willkom­men | Rund ums Pferd

  • Reitlehre-forum.de - Pfer­defo­rum & Reitfo­rum für Reit­leh­ren, Reits­port & ..