Sie sind hier: Webwiki > rsvg.de

Rsvg.de - RSVG - Ihr Verkehrsunternehmen (1.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Rsvg.de
Bekanntheit:
(Platz # 55695)

Sprache: deutsch

Keywords: rsvg uhr 2024 sieg weiterlesen rhein

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Rsvg.de

Zu der Website Rsvg.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Luis_conde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wie auf der Nürburgring,,,,
Kurven werden geschnitten,,und die Abfahrt zeit nicht eingehalten,,,,,
Bremsen müssen anscheinend täglich erneuert werden....
Bitte ,,den Fahrer sagen das es geschwindigkeit reglungen gibt ,,,,
Uch hatte ne Sitzplatz,,aber müsste mich dauern festhalten,,,,
Schrecklicher bussfahrer,,

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.D.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wenn man auf einen Rollator angewiesen ist , ist man anscheinend Mensch 2ter Klasse. Der hält meist 20 cm vom Bordstein entfernt, dann wird der Bus auch nicht runter gefahren. Ich frage mich warum die Haltestellen extra mit hohen Bordsteige angelegt wurden wenn man trotzdem seine Hilfsmittel hochheben muss , mal ganz davon abgesehen das dass einsteigen auch viel einfacher wäre würde die Busfahrer ganz ran fahren.
Ist man dann endlich im Bus schafft man es kaum.ohne Hilfe sein Ticket abzustempeln weil die Busse schon losfahren bevor man seinen Rollator festigen konnte. Und dann heißt es sich auch noch sichbim fahrenden Bus einen Sitzplatz zu suchen...echt kein Vergnügen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Armin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

wir haben mehrfach versucht per Mail die Tickets zu ändern in einen anderen Tarif. Auf Mailmitteilungen erfolgen keine Rückmeldungen und telefonisch ist niemand erreichbar.
Ja schade, setzen "6"!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bine O.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Es wäre schön wenn man die bestellte Abo Karte auch erhalten würde...

Abgebucht wird, auf Emails keine Reaktion

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Busfahrer mit menschenverachtendem Verhalten. Heute stieg eine Dame mit einer Gehbehinderung am Kohlkauler Platz ein. Sie nahm die hintere Tür, wie es bei anderen Busgesellschaften in Bonn und Köln eben üblich ist. Sofort wurde sie von dem Busfahrer angeranzt, der Einstieg wäre vorne und sie solle mal nach vorne kommen um ihr Ticket zu zeigen. Ich weiß, dass die Dame aufgrund ihrer Behinderung gratis mit dem Bus fährt und sie erwiderte, ich habe kein Ticket...wurde sofort laut vom Busfahrer unterbrochen "ah, Sie wollen schwarz fahren"...auf ihre Versuche, ihm zu erklären, dass Sie einen Behindertenausweis hätte, wurde sie nochmal laut unterbrochen..."doch, Sie wollen schwarz fahren!". Daraufhin fragte er, wo sie hin wolle (nur 2 Haltestellen weiter) und kassierte 2,10 Euro von ihr ab. Sie bezahlte wortlos und setzte sich die 2 Stationen hin. Später bin ich ihr nochmal begegnet und frug, warum sie sich nicht gewehrt hätte. Sie meinte "Von 2,10 Euro sterbe ich nicht. Ich bin zwar behindert, habe dennoch meinen Traumberuf und wenn ich sehe, wie frustriert dieser Busfahrer hinter seinem Steuer sitzt, dann spar ich mir die Energie, mich mit diesem Herrn auseinander zu setzen. Negative Energie überträgt sich, von solchen Menschen sollte man sich fern halten. Irgendwie tat er mir sogar leid!"...trotzdem...menschenverachtend und nicht für Kundenkontakt geeignet.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lomeo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Beschwerden über ständig ausfallende - teilweise fallen je nach Tageszeit zwei von drei Bussen aus - oder haüfig zu spät kommende Busse werden anscheinend nicht ernst genommen. Seit mehr als einem Jahr ist das so und es hat sich Nichts geändert. Den Hinweis auf einen aktuell hohen Krankenstand nach so lange anhaltenden Problemen halte ich für nicht mehr glaubwürdig.

Auch logisch nicht mehr nachvollziehbar ist, dass man trotz all dieser bekannten Probleme mit Ausfällen und Verspätungen, die Taktzeiten auf Linien von 15 auf 10 Minuten geändert hat. Damit noch mehr Busse ausfallen?

Busse fahren zu früh von den Haltestellen los, das Nachsehen hat der Kunde. Der muss dann halt warten. Viele, sehr viele, Busfahrer bekommen selbst dann keinen Gruß über die Lippen, wenn man sie beim Einsteigen grüßt. Und viele Busfahrer, nicht alle, fahren so, als hätten sie Schüttgut geladen und nicht Menschen.

Wer das Alles nicht glaubt - kommen Sie mal nach Siegburg oder Sankt Augustin oder Troisdorf oder, oder, oder und fahren Sie mit dem RSVG-Bus - das hat Überzeugungskraft. Sie werden sofort wissen was ich meine :-).

Nur beim Abbuchen der monatlichen Gebühren, da ist die RSVG perfekt organisiert. Das klappt hervorragend. Da kann man die Uhr nach stellen.

Schwach, wirklich sehr schwach, so vergrault man Kunden nachhaltig für den ÖPNV.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

G. Dahm
G. Dahm kommentierte vor 11 Monaten

Sie sprechen mir aus der Seele. Genau dieses Desaster habe ich erst heute (01.06.2023) erlebt.

Beitrag kommentieren
Christopher Herrmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich verwende diese Katastrophe von einem Unternehmen jetzt bereits 2 Monate als heimfahrt Mittel von meinem Studentenjob beim Aldi Süd Logistik Zentrum in Sankt Augustin. Es ist ein absolutes Armutszeugnis... Die Linien 527 und 529 fahren gefühlt ab 20 Uhr wie sie wollen oder kommen gar nicht. Oft steht man über 50 minuten ohne einen Bus rum und friert sich den Hintern ab. Absolute Nichtskönner

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marvin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo zusammen
Erstens die Busfahrer sind gar nicht fähig zu fahren bremsen oft stark verpassen bushaltestellen und hab haben Kopfhörer drin.
Bezieht sich auf die 527 und die 529

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Whaitangel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

So ein schlechtes Bussunternehmen habe ich nich nie gesehen. Man darf ohne Maske mit genommen werde, ob wohl es Pflicht ist. Es wird gerasst, oder man nimmt Kinder nicht mit obwohl sie eine Fahrkarte und Maske haben. Echt lachhaft, zusätzlich kommen sie auch, oder kommen garnicht. Das alte Bussunzernehmen war besser auf jeden fall, und die ganzen Fahrer und Fahrerinnen waren immer net.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ayla
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Also grundsätzlich kommen die Busse, allerdings meistens zu spät oder garnicht. Wenigstens sind die nicht vollgekotzt, aber trdm manchmal dreckig.
Schade…

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Rsvg.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten News, Verkehrslage und Neues Busnetz Linz. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Rsvg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. News /news
2. Ver­kehrsla­ge /ver­kehrsla­ge
3. Neues Bus­netz Linz /linz
4. Fahrpla­naus­kunft /fahrplan-aus­kunft/fahrpla­naus­kunft
5. Hal­lo Rhe­si! /rhesi
6. Rhe­si FAQ /rhesi/rhesi-faq
7. Rhe­si AGB /rhesi-agb
8. AST- Ta­xiBus-Bestel­lung /on­de­mand
9. RSVG-Bike /ser­vi­ce/rsvg-bike
10. Bus mie­ten /ser­vi­ce/bus-mieten

Relevante Themen für Rsvg.de

www.städtetouren m rsvg.de www.rsvg ferienreisen de rsvg troisdorf de info rsvg sieglar öffnungszeiten rsvg fahrplanauskunft rsvg busverbindung rsvg Fahrplan mehrtagesreisen linienverkehr Rsvg Sieglar

Technische Informationen

Der Webserver von Rsvg.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von MK Netzdienste GmbH & Co. KG. Die Website Rsvg.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Rsvg.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:93.184.63.6
Server Betreiber: MK Netzdienste GmbH & Co. KG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.30
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 1.11 Sekunden (langsamer als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:64.05 KB (323 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mbH

Steinstraße 31
53844 Troisdorf-Sieglar

  0224 14990

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Reinhardt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 23%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dfb.de - DFB - Deut­scher Fußball-Bund e.V.

  • Rhein-sieg.city-map.de - City-map Re­gion Bonn / Rhein-Sieg - city-map ..

  • Vgbelzig.de - Ein Be­such in Pots­dam-Mit­tel­mark - Vgbel­zig.de

  • Rvs-lds.de - Nah­ver­kehr im Landkreis Dah­me-Spree­wald. - RVS

  • Radiobonn.de - Ra­dio Bonn/Rhein-Sieg - So klingt Zuhau­se! - Ra­dio ..