Sie sind hier: Webwiki > rufanundspar.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rufanundspar.com

Zu der Website Rufanundspar.com wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anton
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Spanien, Adeje, 1 Bewertung

Bekomme auch mein Guthaben von der Deutschen Telefongesellschaft S.L. rufan+spar nicht zurück. X-mal korrespondiert und telefoniert. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort. Nie mehr will ich mit dieser Firma was zu tun haben!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hermine
Hermine kommentierte vor 5 Jahren

Habe exakt die selben Erfahrungen gemacht. Ich frage mich, ob die möglicher Weise vor dem Konkurs stehen. Vielleicht sollte man eine Sammelklage gegen diese Firma anstrengen.

Beitrag kommentieren
Lorre
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich habe vor 10 Monaten bei rufanundspar gekündigt und warte auch noch immer auf mein Geld.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Rose
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Benissa, 2 Bewertungen

Nach meiner Kündigung im Juni 2017 warte ich noch immer vergeblich auf die Rückzahlung des Restbetrages von 90,62 Euro. Man kann schreiben was man will, Reaktion gleich Null. Weder erhalte ich mein Geld noch eine Antwort bzw. Information von dieser Firma. Der Eindruck, dass ich um diesen Betrag betrogen werde, festigt sich immer mehr.
Bin sehr froh, keinen Anschlussvertrag mit dieser fragwürdigen Firma eingegangen zu sein.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Wolfgang Kukuk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Estepona, 1 Bewertung

Auch ich habe im August 2017 meinen Vertrag mit Ruf an und Spar gekündigt und im September auch meine Einzugsermächtigung zurückgezogen, da die Telefonleitung zu meinem Haus defekt war und trotz 2 maliger Einsätze von Movistartechnikern nicht repariert wurde.
Dennoch erhalte ich weiterhin Rechnungen über die Grundgebühr und Abbuchungen von meinem Konto.
Telefonisch sind die Mitarbeiter der Hotline scheinbar sehr freundlich, mehrfach verlangte Bestätigungen per Mail habe ich jedoch nie erhalten.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Rose
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, 2 Bewertungen

Jürgen Rose
Habe im Juli 2017 bei rufanundspar gekündigt. Diese versprachen, den Restbetrag von ca. 90 Euro auf mein Konto zu überweisen. Darauf warte ich noch heute. Auf Mahnungen usw. gibt es keine Antworten. Ganz eindeutig, hier wird versucht, mich um mein Geld zu prellen. Kann jeden nur warnen, dieser Gesellschaft zu vertrauen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Schölzchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Inca, 1 Bewertung

Habe seit 3 Wochen eine falsche Rechnung moniert und keine Reaktion auf meine mittlerweile zahlreichen Mahnungen. Werde wohl mit meinem Internet zu Telefonica gehen, ist dort preiswerter und unter der Rufnummer 1004 erreiche ich rund um die Uhr einen deutsch sprechenden Berater. Die Preise von rufanundspar sind sowieso nicht mehr zeitgemäß - andere können das viel günstiger.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
welter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, El Altet, 1 Bewertung

Seit 5 Tagen kein Telefon. Keiner meldet sich bei rufanundspar. Trotz mehrmaligem Anruf, kein Rückruf, das ist rufanundspar.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

H.von Kramer
H.von Kramer kommentierte vor 9 Jahren

ist mir klar, auch wir warten schon seit Wochen auf eine Reaktion von rufanundspar

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rufanundspar.com

www.ruf an und spar.com tarife ruf an und spar mallorca ruf an und spar spanien ruf an und spar mallorca ruf an und spar internet ruf an und spar geschäftsbedingungen ruf an und spar abmelden dns IP ruf an und spar Ruf an und spar Internet Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Rufanundspar.com befindet sich in USA und wird betrieben von CORESPACE-DAL. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Rufanundspar.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.182.7.10
Server Betreiber: CORESPACE-DAL

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.