Sie sind hier: Webwiki > sanego.de

Sanego.de - Gesundheitsportal: Ärzte, Krankheiten, Medikamente | sanego (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Sanego.de
Bekanntheit:
(Platz # 7635)

Sprache: deutsch

Ausführliche Informationen zu Ihren Gesundheitsthemen: Nebenwirkungen, Patientenberichte u.v.m ➤ Jetzt informieren!

Keywords: Medikament Krankheit Fragen Ärzte Nebenwirkungen

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Sanego.de

Zu der Website Sanego.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Silvia Ruck
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kleinmachnow, 1 Bewertung

Bekannten von mir ist es auch so ergangen. Sie haben neg. Bewertungen über eine Ärztin ins Netz gestellt. Sie wurden alle von der Ärztin bemängelt und von sanego rausgenommen. Sie werden angeblich seit Monaten geprüft. Sanego unterstützt diese Ärztin und die wahrheitsgemäßen Bewertungen die anderen eigentlich schützen sollte werden einfach entfernt.Ohne das sie einen Grund erfahren. Das die letzte Bewertung auf Tatsachen beruht hat die Ärztin nun selbst bestätigt, denn auf ihrem AB gibt sie nun eine Vertretung an wenn sie sich im Urlaub befindet. Na wenigstens ein kleiner Erfolg für die Patienten die bei ihr in Therapie sind. Also hat doch dieser Patient in seiner Bewertung im August'17 recht gehabt. Schade nur das diese Bewertungen nicht wieder freigeschalten werden, denn sie entsprechen doch der Wahrheit. Wen glaubt Sanego mehr: Arzt o. Patient???

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruth Rommel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Weinheim, 1 Bewertung

Die Webseite "sanego" ist sehr informativ .
Es werden Medikamente und deren Nebenwirkungen aufgeführt. Besonders wichtig ist für mich ,welche Erfahrungen andere Patienten machen ..
Es gibt Sicherheit und Hoffnung nicht allein betroffen zu sein

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Lück
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich persönlich kann über Sanego nichts Gutes sagen, denn ich habe beweisbar eine Bewertung über einen Arzt abgegeben, der seine Patienten mit gewissen Medikamenten, die selbst zu zahlen sind, negativ bewertet und scheinbar wurde auf Drängen des Artes die Bewertung entfernt, ohne bei mir nachzufragen.

Das schlimmste bei diesem Arzt war, dass er einmal sagte, dass das Medikament von der AOK nicht bezahlt würde, wäre ich z.B. bei Techniker Krankenkasse, so könnte es sein, dass das bezahlt würde. Als ich dann bei der TK versichert war, da sagte er auf einmal genau das Umgekehrte, nämlich dass die AOK das bezahlen würde, aber die TK nicht.

Es war ein teures Medikament, was er immer und immer wieder empfohlen hat, aber nichts brachte, aber er sagte, ich müsse Geduld aufbringen. Ein Jahr habe ich Geduld gehabt, 600 € ausgegeben und nichts passierte, aber auch garnichts.

Beschwerden bei der Ärztekammer und der Krankasse wurden belächelt, und Sanego hat meine Bewertung gelöscht und so werden von diesem Arzt vermutlich weitere Patienten mit dem nichts taugenden Medikament vollgepumpt. Meine Vermutung ist, dass der Arzt eine gute Provision vom Hersteller bekommt, dass er das so anpreist.

Ich habe Sanego sämtliche Beweise zur Verfügung gestellt, bis hin zu Schreiben an das Gesundheitsministerium NRW und die sind so dreist und melden sich darauf nicht mehr, obwohl Sanego von mir Beweise angefordert hat.

Sanego sollte sich in der Richtung schämen, so einen Arzt zu unterstützen und die wahrheitsgemäße Bewertung, die andere schützen soll, entfernt.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred Schickedanz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Aschheim, 1 Bewertung

Habe auf diesem Forum schon viel gelernt!
Und lerne immer noch ... !
Bei Lahmen lernt man hinken,
bei Säufern trinken.
Bei Sanego lernt man Vieles, was man auch im Alltag
gut gebrauchen kann, zum Beispiel Geduld, Beharrlichkeit und Gelassenheit, sich zu behaupten.
Obwohl es in der Vergangenheit manchmal auch anstrengend war bei Sanego, habe ich meinen Einsatz dort nicht bereut, es hat mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht.
Vielen Dank an das Forum, an die User und das SUPPORT - T E A M .
MfG
Fred Schickedanz

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sanego.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Für Ärzte, Medikamente und Beipackzettel. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sanego.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Für Ärzte /Arzt-code/warum­Registrie­ren
2. Medika­men­te /Medika­men­te/
3. Bei­packzet­tel /medika­men­te/bei­packzet­tel/
4. Krankheiten /Krankheiten/
5. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
6. Ärzte /Arzt/
7. Ber­lin /Arzt/Berlin/2701-Berlin/
8. München /Arzt/Bayern/1933-Muenchen/
9. Ham­burg /Arzt/Ham­burg/2988-Ham­burg/
10. Frankfurt am Main /Arzt/Hessen/3035-Frankfurt-am-Main/

Relevante Themen für Sanego.de

www.Sanego was ist das de. wie ist die bewertung bei sanego zu sehen wie echt sind bewertungen sanego was sanego bei den heilpraktikern was ist sanego sanego.de forum sanego medikamente sanego forum sanego arztbewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Sanego.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Sanego.de.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:35.157.153.44
Server Betreiber: AMAZON-02

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: awselb/2.0
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:92.66 KB (477 im Fließtext erkannte Wörter)
  ärzte.de MediService GmbH & Co. KG

Breite Gasse 58 - 60
90402 Nürnberg

  0911 4771040
  0911 47775147

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Patrick Pschorn, Michael Amtmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Miomedi.de - Por­talfami­lie für Ge­sundheit und Medi­zin - miome­di.de

  • Apotheken-umschau.de - Infor­matio­nen rund um Medi­zin und Ge­sundheit | ..

  • Aponet.de - Nachrichten rund um Apot­he­ke und Ge­sundheit | apo­net.de

  • Best-med-link.de - Medizi­nisches Wörter­buch & Ver­zeichnis | Best-MED-Link

  • Medknowledge.de - Home - Ak­tuel­le Stu­dien