Sie sind hier: Webwiki > stemei.de

stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .VW AG Diagnosepartner - Stefan Meier - Home - Fahrzeug Codierungen Freischaltungen VAG Fahrzeugmodelle (1.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Stemei.de
Bekanntheit:
(Platz # 256046)

Sprache: deutsch

VAG Fahrzeug Codierungen, OBDAPP automatisierte Fahrzeugcodierung, Fahrzeugfreischaltung vollautomatisiert, VCP Codieren, VCP SYSTEM, VCDS Codierung, VAG-CAN Professional, Codierungen für Ihr Auto, VCDS Service, Codierungsservice, Fahrzeugcodierungsservice, VAG-COM, Programmierung Audi VW Seat Skoda, Codierung VW Audi, Programmierung, Webdesign, Homepagegestaltung, Websiteerstellung, VCDS Programmierung Codierung, Fehlerspeicher auslesen, VW Audi Seat Skoda Diagnose, Diagnose Ross-Tech VCDS, Messfahrten, E ..

Keywords: Vag Fahrzeug Codierungen Obdapp Automatisierte Fahrzeugcodierung Fahrzeugfreischaltung Vollautomatisiert Vcp Codieren System Vcds Codierung Vag-Can Professional für ihr Auto Service Codierungsservice Fahrzeugcodierungsservice Vag-Com Programmierung


Erfahrungen und Bewertungen zu Stemei.de

Zu der Website Stemei.de wurden insgesamt 67 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
4 Bewertungen
1 Sterne
54 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


GuenterH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Am 1.3. Codierstecker und Software bestellt und per PayPal bezahlt, sofort kam eine Auftragsbestätigung mit der Angabe "Lieferung in 1 bis 2 Tagen" und "wir senden Ihnen die Versandinformationen". Danach kehrte das große Schweigen ein, keine Ware, keine Infos. Mehrere EMails blieben unbeantortet, ans Telefon geht niemand. Selbst auf die Aufforderung von PayPal reagierte niemand. Unseriöser gehts nicht mehr. Finger weg ist meine klare Empfehlung!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Absolut unseriös und nicht zu empfehlen! Ware zwar bekommen aber funktioniert nicht. 3 Wochen lang permanent versucht irgendjemanden ans Telefon zu bekommen oder per e Mail zu erreichen, jedoch leider ergebnislos. Selbstnachdrohung mit Anwalt keine Reaktion - Finger weg von diesen Shop! Selbst ein Stern ist noch zu viel!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dietrich C.
Dietrich C. kommentierte vor 1 Monat

Ich habe mein Geld von Paypal erstattet bekommen, da selbs auf deren Anfrage keine Rückmeldung kam.
Das Interface hab ich jetzt noch rumliegen.

Beitrag kommentieren
Dietrich C.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Ich habe mir das Interface zusätzlich zu VCDS geholt. Ich wollte damit auf bequeme Art bei meinem Fahrzeug den Spurhalteassistenten ein und ausschalten bzw. letzte Einstellung speichern.
Funktioniert zunächst tadellos, allerdings lässt das 3-D gedruckte Gehäuseteil zu Wünschen übrig. Nach 2mal ausstecken hatte ich den ganzen Kram in der Hand und die Platinenpins sind abgerissen.
Und wie hier die meisten Bewerter schreiben, keinerlei Reaktion auf Mails bzw.telefonisch nur AB.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko Kalmbach
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Dauchingen, 1 Bewertung

Adapter gekauft, bezahlt, geliefert, bis dahin alles super. nach einiger Zeit musste ich feststellen das mehrere Funktionen am meinem SQ5 nicht funktionieren wie sie sollen. Also freundliche Anfrage mit genauer Schilderung bei Stemei erstellt und um Hilfe gebeten. Es ist halt so so wie überall, wenn man bezahlt hat, besteht kein Interesse mehr dem Kunden bei einer Reklamation zu helfen.
Seit ca 2 Wochen 4 Mails an alle verfügbaren Adressen, Keine Rückantwort bis zum heutigen Tage. Ich finde so ein Geschäftsgebaren ein Unding. Ich habe kein Problem wenn ich eine Rückmeldung bekomme das momentan viel los ist und man sich zu gegebener Zeit bei mir als Kunde rückmeldet. Aber das nichts aber auch gar nichts zurückkommt ist schon sehr abärmlich. Auch bei telefonischen Anfragen, geht niemand ans Telefon und es wird auch nicht zurückgerufen. Da ich für eine Flatrate bezahlt habe, bin Ich am Überlegen unseren Anwalt einzuschalten.
Echt eine Frechheit Kunden so im Regen stehen zu lassen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
albi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, Fuschl am See, 1 Bewertung

Keine Lieferung des Artikels. Steht seit über 7 Tagen im System als versendet mit DHL. DHL weiß von nix. Keinerlei Kommunikation per Mail durch Anfrage. Bei Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme wird man an eine Mobile Mailbox weitergeleitet. Konflikt bei PayPal eröffnet um das Geld zurück zu bekommen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Theisen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Spanien, Marbella, 1 Bewertung

Habe die Ware mit Paypal bezahlt, Ware sollte innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Das war am 12 August, bis heute habe ich keine Ware und mein Geld auch nicht zurück erhalten, heute ist der 9 September, die Firma hielt es nicht für notwendig mir überhaupt zu antworten.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Viehmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Habe am Montag 21.08.23 gekauft und bezahlt , seit Dienstag 22.08.23 steht der Status auf der Webseite und Log In auf versendet jedoch die DHL Nummer und Sendungsübersicht nach wie vor am heutigen 24.08.23 immer noch auf Daten Übermittelt noch keine Einlieferung . Mails werden nicht beantwortet , auf der Hauptnummer Mailbox , alle anderen Nummer , da geht niemand dran , Ware kommt eben auch nicht werde jetzt bei PayPal einen Fall eröffnen um wieder an mein Geld zu gelangen.
Auf der Hauptnummer ( Festnetz ) wird auf die Mailbox von Stefan Kurz umgeleitet nur was soll ich da drauf sprechen wenn eh niemand ran geht auch der Vertrieb Andreas Dichtleder geht nicht ans Telefon.
Service wird bei dieser Firma anscheinend so klein geschrieben dass ich hier jedem nur vom Kauf dieses Produktes abraten kann.

Zig Mails blieben bis jetzt unbeantwortet, ich kann nicht mehr als Mails schreiben oder versuchen dort an zu rufen , von einer Firma erwarte ich persönlichen Telefon Kontakt nicht aber irgend welche Anrufbeantworter oder Mobilboxen .

Das sind unzumutbare Geschäftspraktiken welche ich hier seit Montag erfahren muss.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Steininger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Aichach, 1 Bewertung

0 Sterne wären gerechtfertigt!


Habe die OBDAPP Codier-Flatrate für meinen neuen AUDI A3 gekauft und kann diese nicht nutzen weil es wohl "Wartungsarbeiten bei VW" gibt.
Zudem habe ich die Anhängerkupplung nachgerüstet und auch diese kann man NICHT freischalten, fahre jetzt seit über einem Monat mit allen möglichen Fehlern im Tacho!

Habe jetzt über 270 EUR für NICHTS bezahlt!

Mindestens 10x versucht eine Antwort von OBDAPP zu erhalten, keine Chance.
Entweder es geht keiner an das Telefon oder man wird einfach nur hingehalten.
Auf E-Mails bekomme ich auch gar keine Antwort mehr!

Letzte Woche war sogar in der app die Anzeige, dass es ab Freitag 14:00 Uhr wieder gehen soll.
Natürlich ging nichts, rein gar nichts!


Mein AUDI Autohaus weiß nichts von Wartungsarbeiten oder so etwas.
Habe dann beim Kundenservice von AUDI angerufen, auch da weiß niemand etwas.


Es ist ja generell so, dass nicht immer alles sofort gehen muss ABER so dreist den zahlenden Kunden zu belügen muss ich echt nicht sein.

Ich habe vor ca. 6-7 Jahren schon einmal meinen alten Vorgänger AUDI A3 von Stefan Meier codieren lassen, wir haben uns damals in Stuttgart getroffen.
Er kam, hat 5 Minuten mit seinem Laptop meine gewünschten Dinge freigeschalten (denke von meinen 5-6 Wünschen gingen 4), hat mir 100EUR cash abgenommen (auf die Rechnung dazu warte ich noch heute).

So ein halbes Jahr später war ich bei AUDI, die sagten das ich einen Fehler drin habe.
Habe Hr. Meier wieder eine E-Mail geschrieben, zur Terminvereinbarung für neue Aufträge antwortete er stets, bei einem Problem aber TROTZ vieler Erinnerungen, gar nicht.


Das hätte mir eigentlich schon zeigen sollen in welche Richtung es geht.


Ich habe noch NIE so einen absurd schlechten Kundenservice erlebt!
Man wird hier scheinbar nur angelogen als Kunde.

Ich bin dann, weil ich eh nach Österreich in den Urlaub gefahren bin mit der Family, an der Firmenanschrift in Röhrnbach vorbeigefahren in der Hoffnung das da jemand ist der mir helfen kann.

Das war dann keine Firma sondern ein Einfamilienhaus welches wie verlassen wirkte, keiner Zuhause, Pakete vor der Haustüre welche wohl schon sehr lange dort standen, Briefkasten voll, wie wenn alle ausgeflogen wären nachdem man den letzten Kunden noch geschröpft hat!


0 Sterne wären gerechtfertigt!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ahmad Hamijou
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Osterholz-Scharmbeck, 1 Bewertung

Leider in meinen Augen absolut weggeworfenes Geld . Codierungen funktionieren nicht ansatzweise . Im Gegenteil die Tagfahrlicht Funktion hat mein gesamtes Steuergerät durcheinander gebracht . Statt nun normal zu blinken , blinkt mein Bremslicht . Seit nun 5 Tagen kämpfe ich um Hilfe mit dem Support und co der Firma . Wenn man denn jemand erreicht wird nicht wirklich geholfen . Ich habe die Flat gekauft und die Programmierung fürs Luftfahrwerk. Also unterm Strich viel Geld da gelassen . Dennoch nur wenig Funktion und die die da sind funktionieren nicht bzw. Verursachen Chaos am Auto . Trotz flat kann man nur ein Auto codieren . Leider für den Preis ne Frechheit . Bei ner Carly flat kann man jedes Auto codieren.
Ich kann leider nur von abraten . Bin diesbezüglich total enttäuscht .

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Meierhofer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Ilmmunster, 1 Bewertung

Finger weg !!!!!!!
Der Laden ist eine Katastrophe.
Ware kam rechtzeitig, aber die Codierung funktioniert nicht wie gewünscht. Widerrufsformular ausgefüllt und Ware zurückgeschickt.
Seither keine Reaktion.
Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren.

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas
Andreas kommentierte vor 9 Monaten

bitte sende Sie uns Ihre Bestellnummer und setzen sich sich gerne mit uns in Verbindung.
[email protected]
0151/24500935

Vielen Dank

Beitrag kommentieren
Uwe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Schlechte Koummunikation bis keine, Anfragen werden nicht beantwotet....Lieferungen dauern extrem lange. Schade dass das Stemei Team immer noch die Bastler sind. Könnten mehr aus dem Laden machen, wenn die kaufmänische Seite besser währe.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Codierung funktionieren großteils nicht.
Der Artikel wurde daraufhin wie telefonisch mit der Firma besprochen zurück geschickt. Leider wurde das Geld aber 3 Wochen nicht zurück überwiesen. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt und habe das Geld dort zurück bekommen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Abele
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Nach dem dritten Anlauf kann ich teilweise was installieren aber nicht das was ich wollte. Keine Antwort auf Mails. Man sollte die Finger davon lassen wenn eine Firma nicht einmal eine Telefonnummer hat, das sagt schon alles. Ich habe die Flat gekauft und es kommen die tollsten Rückfragen, ja war auch die Motorhaube geöffnet? Da hilft wahrscheinlich nur ein Rechtsanwalt, ich trau mich nicht das Teil zurückzusenden, da ich dann wahrscheinlich auch kein Geld habe. Vielleicht funktioniert ja die Service Funktion?

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Berthold
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schnelle Lieferung, leider konnte keine Programmierung vorgenommen werden,immer wieder Abbruch nach der Frage Zusatzlüfter verbaut.Schade.Keine Antwort auf Kontaktversuche.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Sesterhenn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

5 ⭐️ Hammer , Dongle rein alles machen wie beschrieben, Funktioniert ich bin begeistert

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiopei
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Finger weg !!!!!!!
Der Laden ist eine Katastrophe.
Ware kam rechtzeitig, aber die Codierung funktioniert nicht wie gewünscht. Widerrufsformular ausgefüllt und Ware zurückgeschickt.
Seither keine Reaktion.
Das ist kein seriöses Geschäftgebaren.

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo. E.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Zetel, 1 Bewertung

Also wenn ich könnte würde ich Minuspunkte vergeben!
Vcp Zusatzsoftware gekauft 169€ per PayPal bezahlt!
Keine Reaktion auf Mails oder Anrufe!
Ich dachte das macht heutzutage keiner mehr!
Leider wurde ich eines besseren belehrt..
Absolute Katastrophe der Laden....
Der Laden kostet Zeit, Nerven und Geld.
Eine Lösung meines Problems mit dem Steuergerät habe ich auch immer noch nicht....

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dragan Spasic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich habe den Artikel bezahlt und seitdem keine Reaktion mehr. Status steht immer noch offen, keine Rückmeldung trotz Email und Telefon !
Nicht zu empfehlen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dreieich, 1 Bewertung

Hallo,
hier meine Erfahrung. Habe auf Rechnung gekauft, Lieferung kam nach nur zwei Tagen an. Soweit alles gut.
Leider funktionierte das Aktivieren des Berg-Anfahrtassistenten bei meinem Škoda nicht. Der Grund ist nach Recherche, dass der läng-Beschleunigungssensor fehlt. Auf der Stemei-Seite wird geäußert, für jeden Yeti für jeden Motor möglich. Diese Aussage ist leider falsch. Daher funktionierte es nicht, obwohl der Programmiervorgang und alles ansonsten einwandfrei laufen.
Ware eingepackt und zurückgeschickt. Mit Widerspruch online und beiliegend. Nichts mehr gehört von Stemei. Also: fünf Euro Rückporto-Lehrgeld für mich, sonst nichts. Wer auf Rechnung kauft, und gegebenenfalls sofort zurück schickt, sollte also kein Risiko eingehen… Gruß, Klaus

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich kann berichten, vor 9 Tagen bestellt, zum Glück auf Rechnung. Bestellung steht immer noch auf „offen“, nun hab ich storniert. Aber auch darauf gibt es bis jetzt keine Reaktion.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unki
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nachdem sich über eine Woche nach Bestellung auf Rechnung der Lieferstatus (auch nach einer Reklamations-Email) immer noch auf "Offen" steht, habe ich diese Bestellung storniert.
Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren, mit Kunden derart umzugehen. Das hat im Online-Handel absolut nichts zu suchen.
Ich rate von jedweden Bestellungen dort ab!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alhambi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Katastrophaler Kundenservice bis hin zur Arbeitsverweigerung! Habe mir das Interface für einen Seat Alhambra (Jg.19) inkl. Freischaltung der Start/Stopp Automatik gekauft… leider. Alles gemacht wie beschrieben, mehrfach versucht aufzuspielen, die Reihenfolge der Abläufe peinlich genau beachtet, doch gab es gab immer wieder eine Fehlermeldung. Keine Chance die Sequenz einzuspielen. Daraufhin habe ich mich an die Firma mit der Problemschilderung gewandt.. von wegen Hilfe! Man wird ignoriert und im Regen stehen gelassen! Hauptsache man hat bezahlt! Bis heute keine Antwort, kein Support! Nun habe ich ein Interface für den Müll, teurer Müll! Lasst die Finger von dieser Firma, taugt gar nichts! Wie die so überleben können ist mir schleierhaft. Ich für mein Teil bin bedient. Danke für nichts! Keine Leistung erbracht. Rückforderung wird auch nicht beantwortet da sie wissen, dass der Streitwert in den meisten Fällen zu gering ist. Leider habe ich hier die Bewertungen zu spät entdeckt, hätte ansonsten nie gekauft.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
O. Drawe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ganz komische Geschäftsgebaren. Lieferung erfolgte auf Rechnung ( hatte mir ja vorher schon die Bewertungen durchgelesen). Habe innerhalb der Frist Widerrufen weil sich am VW Arteon 2020 fast nichts von dem ändern lässt, was versprochen wird. Es kam eine Bestätigung, dass der Widerruf schnellst möglich bearbeitet wird. Nix passiert. Heute nach 5 (!) Monaten kam eine erneute Zahlungsaufforderung. Habe entsprechend geantwortet. Ich kann diese Firma unter keinen Umständen empfehlen. Deckt sich aber anscheinend mit den Erfahrungen vieler anderer Kunden.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Samir Hasancevic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe in Juli für mein Audi Codierung Freischaltung gekauft
Bezahlt 3 Tage später ist das Gerät gekommen
An gleiche Tag habe ich Vertrag widergerufen
Gerät wider zurückgeschickt original verpackt
Von mein Geld habe ich noch nicht gesehen
Heute ist Angebot gekommen von der Firma wollen mir 49 Euro geben
Auf kein Fall habe bezahlt 175 Euro
Nexte Woche gebe ich die Sache mein Anwalt soll sich drum kümmern
Nie wider bei der Firma Stemei werde ich was kaufen

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.R
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Fronreute, 1 Bewertung

Gerne wieder, problemlose Hilfe Line Assist VW Touareq deaktivieren
Schnelle Lieferung Hilfe per Handy

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred J. Hintner
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wenn ein Kauf geplant ist geht alles recht zügig.....
VCP Verlängerung kostet deutlich mehr wie bei einem anderen Verkäufer...99 zu 69€. Auf Anfrage von mir (habe dem ganzen Krempel ja bei Ihnen gekauft) zu einer Fahrzeugspezifischen Codierung....NULL (0) Rückmeldung.... was ich in in der heutugen Zeit sehr unhöflich....zum Teil unverschämt empfinde ist die Tatsache dass bei einem Hardware Wechsel keine Möglichkeit besteht die gekauften Daten, auch wenn sie nicht mehr im Update Zeitraum sich befinden auf eine neue Hardware zu übertragen.....ich bin Privat und habe nicht immer das neueste Fahrzeug auf dem Hof stehen.... Somit Reichtümer mein Update vor 2 Jahren eigentlich aus um meine Tätigkeiten erledigen zu können!!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank N.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Solange man was kaufen oder codieren möchte wird man gut behandelt, aber wehe wenn dann was nicht funktioniert. Ich hatte durch einen defekten Interface nur Probleme. Auf Rückfragen wurde nicht geantwortet, angeblich landen die Mails im Spam. Ich rate euch wenn ihr trotzdem kaufen wollt - bezahlt mit PayPal, da könnt ihr euer Geld zurück holen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ralffn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Waldsee, 1 Bewertung

Audi Adaptive Air Suspension Tieferlegung bestellt mit Fragen zur Bestellung.
Es kam keinerlei Antwort zurück, stattdessen eine Zahlungsaufforderung...?!
Hab storniert mit Bestätigungsaufforderung...auch hier keine Reaktion...
Sehr schlechter Service...nicht zu empfehlen...geht gar nicht

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gilbert Stadler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

klasse Kundenservice bei Voranfragen. Habe meinem A4 nun alle möglichen Features nachträglich freischalten können. Danke dafür

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stefan Huber
Stefan Huber kommentierte vor 9 Monaten

4x 5 Sterne Bewertungen über Hr. Meier in kürzester Zeit nacheinander obwohl es ansonsten ausschließlich negative Bewertungen sind....

Ob das wohl der Wahrheit entspricht...
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Beitrag kommentieren
Michael F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

hab mir ein OBDAPP Interface für Berganfahrassistent an meinem Audi A1 GB geholt. Funktioniert super einfach, bin daher sehr zufrieden.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl Kromer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Vilshofen, 1 Bewertung

Tieferlegung für meine A6 klappt einwandfrei! Bin sehr zufrieden

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

habe mir die OBDAPP Flatrate für meinen A4 8W zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Keinerlei Probleme, Funktionsumfang ist viel besser als bei allen anderen verfügbaren Alternativen da beispielsweise auch die kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung freigeschaltet werden kann.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Mäser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Schade, gute Idee mit ObDApp, funktioniert leider nicht so richtig mit dem VW T6.1.
Habe die Flat gekauft, der blanke Reinfall. Service wird in dem Laden auf alle Fälle ganz klein geschrieben.
Auf Mails und Anrufe keine Regung, das müssen jetzt halt andere klären.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Haluk I.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Weinheim, 1 Bewertung

War eimal da hat engeblich alles was ging Codiert. geht aber ausser start stopp u. Rücklichter nichts. Habe danach 1 jahr lang vielleicht fünfzigmal angerufen u. gemailt. Meldes sich nicht mehr. Soviel zu Vertrauen!!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Beckum, 1 Bewertung

Finger weg! Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Bei Reklamationen wird einfach nicht reagiert.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Koch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Der letzte Laden. So lange man bezahlt sind sie noch ansprechbar aber auf einen Wiederruf wird nicht reagiert.

Alles was versprochen wird ist nicht im entferntesten möglich und das was möglich ist ist keine 175€ wert.

Lasst die Hände davon.

Wiederufsfrist 30 Tage. Nach nicht einmal 2 Wochen widerrufen keine Antwort Bestätigung oder sonst was. Wohlgemerkt selbst die Möglichkeit geboten zur Hilfe. Naja lasse das ganze nur per Rechtsanwalt klären das ich mein Geld wieder bekomme.

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Atzbach, 1 Bewertung

habe im März 2020 eine Start Stopp Automatik deaktivierung für meinen VW T6.1 kekauft. Sie funktioniert leider bis heute nicht, und Herr Meier meldet sich auch auf meine Mails nicht mehr. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Nie wieder Stemei

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Absolut. Schlechter Service. Ware vor 8 Tagen bezahlt bisher nichts erhalten.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Fünner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Habe mit Herrn Meier vor ca. 1,5 Jahren einen termin vereinbart um an meinen A6 das Luftfahrwerk 30mm tiefer zu programmieren. Das hat alles gut geklappt und funktioniert.
Wollte jetzt meinen RS Q8 ebenfalls so programmieren lassen. Deshalb habe ich schon mehrere mails geschrieben und mehrfach versucht Herrn Meier zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet und Anrufe werden nicht entgegen genommen oder weg gedrückt......
Alles ziemlich seltsam, aber mit so einer Geschäftseinstellung sollte man sich lieber einen anderen Anbieter suchen.....

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas
Andreas kommentierte vor 3 Jahren

Ciao Hubert
Hast Du in der Zwischenzeit einen anderen Anbieter gefunden?
Ich möchte dies bei meinem SQ8 ebenfalls machen.
Danke Andreas

Beitrag kommentieren
Bavaria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Keinerlei Reaktion auf eine höfliche Mail Anfrage. Was soll ich noch schreiben, die vorhandenen Bewertungen sprechen für sich. Warum ist man am Markt wenn man alle ignoriert?

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kunde_XYZ
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Als Lieferant/Partner im professionellen Umfeld leider nicht zu empfehlen. Auf E-Mails oder Anfragen wird nicht reagiert, kein Möglichkeit Fragen telefonisch zu klären und Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe die Verkehrszeichenerkennung freischalten lassen.
Jetzt geht jedoch der Spurhalteassistent nicht mehr.
Stefan Meier meldet sich nicht mehr. Habe bereits meinen Anwalt eingeschaltet! Laut Vertragswerkstatt kostet mich das 300€.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marius Siegentaler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Uster, 2 Bewertungen

Wollte bei Stefan Maier (Stemei) ein VCP kaufen. Er hat auf meine Fragen zum VCP nicht geantwortet. Nun habe ich mich für https://fahrzeug-codierung.ch/ entscheiden. Die Jungs haben mir auch nach dem Kauf noch gratis per TeamViewer geholfen und das VCP war bei ihnen sogar günstiger als bei Stemei.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hofmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrungen,
Erstkontakt war unkompliziert,
Fahrzeug steht nach tieferlegen über Luftfahrwerk schief, Fehlermeldung im Display.
Herr Meier meldet sich nicht mehr!
Nicht empfehlenswert!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipppe Huber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Thalheim, 1 Bewertung

Herr Meier ist nach dem Kauf (VCP Interface) nicht mehr erreichbar. Leider traten Probleme auf mit dem Interface und es funktioniert seit Anfang nicht richtig. Sehr unseriös!

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo Watzka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Nachdem ich das volle Geld für ein paar Codierungen bezahlt hatte und Herr Maier sich erst noch schlau machen wollte, um die fehlenden 3 Codierungen zu vollenden, gibt es leider kein Lebenszeichen mehr von ihm.
Keine Antwort auf Mails, SMS und Whats App, noch auf Anrufe.
Ich werde jetzt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug erstatten.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walther
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Italien, Brenner, 1 Bewertung

Keine Antwort auf Emails, geht nicht ans Telefon, überhaupt nicht empfehlendeswert. Leider

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.F. M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Mehrfache Email Anfrage hinsichtlich Codierungen wurde nicht beantwortet.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hartmannsdorf, 1 Bewertung

Nachdem meine erste Anfrage erst nach 5 Wochen beantwortet wurde ("Sei im Spam gelandet") habe ich dennoch, vorm Lesen dieser Bewertungen, einen Termin für heute 15/16 Uhr vereinbart. Herr Meier wollte sich melden, wenn er in einem anderen Ort losfährt. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und bin die 55km bis zum Ort des Treffens, genaue Adresse hatte ich noch nicht, gefahren, wo ich ihm um 15:30 per Mail mitteilte, dass ich Vorort sei.
Als ich bis 17:30 nichts gehört hatte, bin ich wieder Heimgefahren. Bis jetzt(20:43) keine Reaktion von Herrn Meier.
Nachdem was ich hier gelesen habe, lass ich es dann auch lieber.

Mein Fazit: unzuverlässig, somit nicht empfehlenswert.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Wittmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rheinberg, 1 Bewertung

Kann nur abraten von stemei. Die zugesagte Gutschrift erfolgte nie, ein Jahr bin ich nun schon nichts arbeitsfähig. Ich habe sogar mitgeteilt ein aktuelles Produkt bei Stefan Meier zu kaufen, natürlich mit Verrechnung der zugesagten Gutschrift. Alle E-mails blieben unbeantwortet. Wenn ich hier sehe wie viele User den Anbieter negativ bewerten, stelle ich mir die Frage, ob ich hier nicht reingelegt wurde.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bulli21
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Haltern am See, 1 Bewertung

habe auf Stemei.de vor ca. 1 Jahr das VCP gekauft und kann diese leider nicht mehr aktivieren weil angeblich die Lizenz abgelaufen ist obwohl die Software ohne Updates für ein leben lang frei geschaltet sein müsste, da ich mehr mals den kontakt nach Stemei gesucht habe was erfolglos war, da die nicht helfen wollten.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ismaning, 1 Bewertung

Nach langer Überlegung habe ich die AAS (Luftfahrwerkmeinen) A6 Avant quattro von 2010 von stemei einstellen lassen. Nach einem kurzen Telefonat war ein Termin gefunden, und er kam von Bayern zu mir (knapp 450 km). Aber das sei kein Problem, er sei oft hier auf Durchreise. Er stellte den Wagen ein, ohne Nachzumessen. Das kam mir schon spanisch vor. Er meinte, dass er das mit den Fingern macht...ah, ok...na da. Auf meine Aussage, dass der Wagen optisch schief steht und auch meine Messung (via Maßband) dies zeigt, meinte er, dass das normal sei bei den Autos und dass sie im Fahrzustand gerade seinen. Ok...Geld bezahlt, einen Tag später kam die gelbe Kontrollleuchte. Fehlfunktion Luftfahrwerk. Auf meinen Anruf, gab es die Antwort "Ich bin erst wieder in 4 Wochen in der Nähe". Dann habe ich nie wieder was von ihm gehört. Weder per Email, noch per Anruf oder SMS/whatsapp.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas F.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich habe150€ für mehrere Codierungen bezahlt.
Diese Codierungen wurden durch Herr Meier teilweise fehlerhaft ausgeführt.
Noch am selben Tag habe ich versucht Kontakt mit Herr Meier aufzunehmen um das zu klären.
Nun versuche ich seit etlichen Wochen Herr Meier zu erreichen.
Leider ohne Erfolg !
Werde auf E-Mails, SMS oder Anrufe wird geantwortet.
Ich kann von Stemei nur abraten.
Da ich von Herr Meier auch keine Rechnung bekommen habe werde ich jetzt einen Anwalt kontaktieren und mal beim Finanzamt nachfragen.....

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
LeonFr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Habe bei Stemei.de über Paypal Das VCDS bestellt wollte noch einige Auskünfte über dieses Gerät haben,kein erfolg.Etliche E-Mails geschrieben keine Antwort! Dann angerufen inner nur Sprachbox trotz Nachricht hinterlassen kein Rückruf! Aber als es über Paypal nicht gleich funktioniert hat sofort eine E-Mail das ich noch bezahlen muss! Und Vorallem ist das was der Herr Meier hier verkauft ist das Auslaufmodell und nicht das v2 was um einiges schneller ist.Punkto Preis sehr überteuert! Habe Paypal und Anwalt eingeschaltet damit ich mein Geld wiederbekomme! Paypal sagt das bekommen wir wieder da es sich um Käuferschutz handelt also guter Tip zahlt in Zukunft mit Paypal da seid ihr auf der sicheren Seite!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sami
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Herr Meiet sollte sich schon seit 7 monat melden , antwortet auf email und auf telefon nicht.
Kurs bezahlt , aber keine Schulung bekommen

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Der Dscho
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Mendig, 2 Bewertungen

Ich habe nun einen guten Vergleich zwischen dem SEAT Händler (5 Codierungen) und Herrn Meier von Stemei (6 weitere Codierungen, dabei eine umfangreiche Codierung).

Der Seat Händler benötigte für die 5 kleineren Codierungen eine gute Stunde. Die anderen 6 hatte er nicht programmieren können (waren nicht permanent oder er wusste nicht wie).

Herr Meier brauchte für die 6 Codierungen mit einer netten Portion Small Talk und interessanten Informationen zu VCP und VCDS Codierungen (beide Programmierungen waren erforderlich) eine gute halbe Stunde und das auch nur, weil er bei einem Laptop noch den Akku wechseln musste. Herr Meier war pünktlich am Treffpunkt und auch vorab per Handy erreichbar. Ich musste auch nicht in Vorkasse gehen und er versprach mir, dass er - sollte mir etwas nicht gefallen - die Funktion auch wieder kostenlos zurücksetzen würde. Das war aber nicht erforderlich.

Ich war erst wegen der negativen Bewertungen hier sehr misstrauisch - bin aber nun sehr absolut überzeugt. Es mag hilfreich sein, wenn man von der Webseite die gewünschten Codierungen im Ausdruck dabei hat, dann (so mein Gefühl) geht es einen Tick schneller.

Herr Meier kannte sich auch mit der verbauten Hardware gut aus, nannte mir die Hersteller und Probleme bei anderen Fahrzeugen im VAG Konzern. Er hat sich viele Funktionenen einfach programmiert, sodass es vieles schneller codiert kann als beim Händler.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Der
Der kommentierte vor 7 Jahren

13.03.2017 Ergänzung.
Nach einigem Hin- und Herr muss ich die Bewertung auf 2 Sterne reduzieren.
Es gab Probleme mit den Codierungen. Eine hat überhaupt nicht funktioniert (wurde vom Auto resettet), die andere verusacht Fehler und Warnmeldungen.
Ich habe Herrn Meier daraufhin angeschrieben und meine Aussagen mit Screenshots vom Authändler unterlegt. Erst wurde abgestritten, dann die Kommunikation eingestellt.
Fazit:
Nur einfache Dinge programmieren, die direkt überprüft werden können (Gurtwarner etc.) und Probefahrt machen. Ist eben ein recht großes Riskiko, weil wenn etwas kaputt geht / nicht funktioniert, steht ich alleine ohne support da.

Beitrag kommentieren
TomMöller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frechenhausen, 1 Bewertung

Hallo liebe Leser,

ich möchte hier auch eine Bewertung abgeben, nachdem die meisten bisher sehr negativ waren.

Ich habe gestern mein Auto codieren lassen. Vom Zeigertest über die Video Freischaltung bei der Fahrt bis zum TFL usw.
Alles lief sehr reibungslos, auch der E-Mailverkehr zur Absprache des Treffpunktes. Alle Funktionen sind top und wurden mir ausführlich erklärt.
Insgesamt war der Preis auch absolut in Ordnung, wenn man bedenkt das allein die TV Freischaltung während der Fahrt mitunter 210€ bei gewissen Tunern kostet.

Ich bin rundum zufrieden und kann Stefan Meier als meinen Ansprechpartner ausdrücklich empfehlen.

2 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Heilbronn, 1 Bewertung

habe mir das VCP über stemei zugelegt. Versand erfolgte am Tag der Bestellung da mit Paypal bezahlt, kann hier also nichts negatives berichten. Handbuch ist sehr ausführlich und erleichtert den Einstieg. Konnte an meinem Golf 7 soweit alles umsetzen was ich wollte (Zeigertest, Videoschwelle freischalten, Tagfahrlicht und Comming Home). Support bei Installation der Treiber war gut erreichbar.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Codierservice in Anspruch genommen.
Beim ersten Treffen konnten die erwünschten Funktionen nicht codiert werden aber trotzdem musste ich 90€ bezahlen. Anschließend ging mein Fernlichtassistent nicht mehr. Nach einem weiteren Termin wurd dies wieder aktiviert und das Regenschließen deaktiviert.
Fernlicht Geschwindigkeitsschwelle immernoch unverändert.
Ab jetzt kann ich sowohl telefonisch als auch per E-Mail niemand erreichen.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

VCP sofort erhalten, beim Fragen wegen Produkt Email verkehr 1A. VCP kein Lizenzschlüssel , keine Reaktion auf vier Mails in zwei Tagen! Telefonnummer zufällig im Net gefunden 08582-915740, macht Euch selber ein Bild von der Kompetenz der Stemei. Nach dem ich versucht habe zu erklären , dass seit zwei Tagen keine Reaktion auf die Mails, wurde mir gesagt ich soll eine Mail schreiben. Beim zweiten Versuch wurde mir gesagt auf einem Bayereschen Dialekt „ Ich soll Deutsch sprechen die verstehen mich nicht“. Bis jetzt war ich der Meinung, dass in NRW Deutsch gesprochen wird, da lag ich wohl Falsch.
Sorry aber unter Umgang mit Kunden verstehe ich was anderes.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
VauSechs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Unterirdisch schlechte Abwicklung ... Kommunikation null ! Kauf war schon naja, aber Rückgabe war noch schlimmer. Hätte ich nicht per Paypal bezahlt und mir über den Käuferschutz nach Rücksendung der Ware mein Geld wiedergeholt wäre es wahrscheinlich weg ... Daumen definitiv runter !

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

VCP bestellt und auch bekommen. Arbeitete auf Windows XP anfangs nicht.
Dann Hilfe über Fernwartung erhalten. Bis dahin alles ok. Dann war ein Wackelkontakt am Interface. Habe e daraufhin zurück geschickt und nie mehr bekommen. Nicht mehr erreichbar.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe einen Codierstecker bestellt (Lieferung und Bereitstellung des Software Downloads haben bestimmt 2 Wochen gedauert).
Und danach kommt es. Bei Fragen stellt er sich komplett tot, keine Reaktion. Seit Wochen probiert ihn zu kontaktieren, auf allen erdenklichen Kommunikationswegen. Keine Chance. Vorher wird aber groß mit Unterstützung geworben, das man sich für eine Anleitung nur an ihn wenden muß. Pustekuchen. Das mitgelieferte Handbuch ist alles andere als ein Handbuch, es ist ein Witz. Ein paar selbst verfasste seiten, die ein paar mausklicks zur Installation und ein paar Beispiele, die ohnehin selbsterklärend sind, zeigen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
thegamehhh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Kroatien, Dubrovnik, 1 Bewertung

Sehr schlechter Online-Shop. Ware nach 2 Wochen nicht eingetroffen, aber als Versendet markiert. Keine Antworten.
Bestellung storniert,keine Reaktion drauf.

Knapp 500 € gezahlt, Anwalt muss leider eingeschaltet werden :/

Sehr sehr schlechter Shop, gibt viel Bessere Shops und Support.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Unglaublich! Termin zur Codierung abgemacht in Stuttgart. Geld sollte per Vorkasse überwiesen werden, was auch geschehen ist. Dann das unglaubliche: niemand taucht zum Termin am Treffpunkt auf. Niemand geht ans Handy...keine Antwort auf mails. Die Kohle ist futsch!

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kirchheim unter Teck, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung mit Codierservice gemacht: Ich habe umfangreiche Codierungen wegen etlicher Umrüstungen in Auftrag bei stemei.de gegeben.
Das Ergebnis es hat nur eine Umrüstung nach der Codierung funktioniert. Musste anschliessend zur Behebung zum Vertragshändler...der Fehlerspeicher war voll mit unterschiedlichsten Meldungen...Es wurde nichts sauber codiert von stemei.de.
Nach dem Besuch beim Vertragshändler hat alles funktioniert ohne mechanisch oder elektrisch etwas zu verändern, es lag also an der Codierarbeit von stemei.de.
Auf keinen Fall auf die Aussagen verlassen: Mir wurde z.B. gesagt das Navi/Telfon System codiert sich von selbst....Pustekuchen! Mir wurden 70 Euro abgenommen (gutgläubig wie ich war) und nichts hat gepasst. Ausserdem keine Antwort auf Reklamation, keine Kulanz oder Rückzahlung... man wird einfach ignoriert.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
daisyduck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Gerlingen, 1 Bewertung

Donnerstag bestellt, dann wurde mir per E-Mail zugesagt dass das Paket am kommenden Montag auf die Reise geht... Bis zum Mittwoch nix neues bin man selbst als Kunde versucht den "Shop"-Betreiber zu erreichen bzgl. aktuellen status.

Dann wurde Donnerstag versprochen.

Auch hier gab es bis Freitag keine Informationen.

Dann habe ich storniert...

geht einfach mal garnicht.

Mein Tipp : Bestellt euch den VCDS Koffer wo anderst.

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stemei.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Stemei.de Fahrzeugcodierungen Codierungsservice" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Coding, Audi A1 8X und Mmi Plus Hidden Menue. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Stemei.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ste­mei.de Fahrzeug­codie­run­gen Codierungsser­vi­ce /
2. Co­ding /pages/coding.php
3. Audi A1 8X /pages/coding/audi-a1-8x.php
4. MMI PLUS Hid­den Me­nue /pages/coding/audi-a1-8x/mmi-plus-hidden-menue.php
5. MMI Ba­sic Hid­den Me­nue /pages/coding/audi-a1-8x/mmi-basic-hidden-menue.php
6. MMI PLUS TV Freischal­tung /pages/coding/audi-a1-8x/mmi-plus-tv-freischal­tung.php
7. AHK nachrüsten /pages/coding/audi-a1-8x/ahk-nachruesten.php
8. Auto­bahnlicht /pages/coding/audi-a1-8x/auto­bahnlicht.php
9. MMI Ba­sic RMC VIM Freischal­tung /pages/coding/audi-a1-8x/mmi-basic-rmc-vim-freischal­tung.php
10. Aus­wurfsper­re CDDVD Laufwerk /pages/coding/audi-a1-8x/aus­wurfsper­re-cddvd-laufwerk.php

Informationen zu Stemei.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: VCDS, auch bekannt als VAG-COM, ist ein Windows-basiertes Diagnosesystem, das zur Diagnose und Einstellung von Fahrzeugen der Volkswagen AG verwendet werden kann. mehr erfahren

Relevante Themen für Stemei.de

wer hat erfahrung stemei wer hat erfahrung mit STEIMEI vcds codierung stemei erfahrungen stemei VCP - VAG CAN erfahrung erfahrungen mit stemei erfahrung mit stemei bewertungen und erfahrungen über stemei.de Erfahrungen und Bewertungen zu Stemei

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 93.90.188.48 von Stemei.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Stemei.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:93.90.188.48
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stemei.de (etwas bekannt), Obdappshop.de (etwas bekannt), Dieherberge-mauth.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.2.34
Ladezeit: 2.94 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:492.61 KB (7289 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

67 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Alco-tech.de - PKW-Codie­rung: alco-tech GBR - VCDS Codie­rung / ..

  • Cts-performance.de - CTS-Perfor­man­ce

  • Bens-car-service.de - Bens Car Ser­vi­ce - Codie­rung in Ber­lin - KFZ Diag­no­se

  • Grnjak.de - Hosted By One.com | Web­hosting made simple

  • North-coding.de - North - Co­ding | Codie­rung | Mo­tor- und ..