Sie sind hier: Webwiki > terminland.de

Terminland.de - Terminland | Einfach Termine online buchen (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Terminland.de
Bekanntheit:
(Platz # 196)

Sprache: deutsch

Führende Online-Terminbuchung für alle Branchen. Über Terminland können Kunden rund um die Uhr online einen Termine buchen, auch abends und am Wochenende.

Keywords: Online-Terminbuchung Online-Teminvereinbarung Online-Terminvergabe Online-Termine Online-Terminplaner Terminvereinbarung Terminvergabe Termine Terminplaner


Erfahrungen und Bewertungen zu Terminland.de

Zu der Website Terminland.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christoph
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Selten habe ich wirklich solch unqualifizierte "Bewertungen" gelesen. Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Terminland.de und mehr als zufrieden. Einfache Einrichtung, superfreundlicher und qualifizierter Service, der sich wirklich IMMER um Lösungen und Beantwortung der Fragen einsetzt.
Die hier geschriebenen Bewertungen haben nichts mit Terminland zu tun, sondern mit vollzogenen Einstellungen des Terminplans selbst, sprich... die Firma, die Praxis o.ä., hat falsche Einstellungen getätigt oder vergessen entsprechende Häkchen zu setzen. Wir haben in all den Jahren keinerlei Probleme mit Terminierungen gehabt, alles läuft klasse und die Kunden sind
begeistert, dass sie 24/7 ihren Wunschtermin finden und direkt einbuchen können. Mit Verlaub sind daher diese drei vorherigen Bewertungen mehr als ungerecht und deshalb schalte ich mich als ECHTE Kundin von Terminland, die dies lange nutzt ein, um aussenstehend klar zu stellen. Webwiki sollte daher die Veröffentlichung der Bewertungen überdenken. Ich werde meinerseits Terminland informieren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Si Bo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Vor zwei Tagen einen Impftermin für nächste Woche gebucht (das ging sehr komfortabel), den wir verschieben müssen.
Leider kam bis heute keine Bestätigungsmail an unsere angegebene EMail-adresse (mit einem etwaigen Stonierungslink) und die bei der Buchung vergebene Referenznummer wird leider nicht gefunden.
Eine Stornierung ist damit für uns also nicht möglich, sehr schade :-(

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.D
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe einen über Terminland organisierten Corona-Impftermin gebucht. Heute Nacht kam eine Erinnerungsmail, die auch einen Link zur Stornierung bei Bedarf enthielt. Da ich über Nacht eine Erkältung bekommen habe, war ich gezwungen, den Termin heute Morgen 8 h vor Durchführung zu stornieren. Dabei wurde mir angezeigt, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, der Impfstoff nun verworfen werden muss und ich nun eine Rechnung über 50€ erhalten werde.
Bei der Anmeldung wurde davon nichts erwähnt, auch nicht, bis wann man stornieren kann. Ich halte so eine Ankündigung fast für kriminell.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Oberursel, 1 Bewertung

Mag super für die Firmen sein. Für die Kunden ist es wirklich eine Frechheit! Ich habe jetzt schon zweimal einen Termin gebucht, die beide weg waren, weil ich nicht SOFORT die per email geschickte Bestätigung beantwortet habe.
Nicht meine erste digitale Terminbuchung, aber das erste Mal, dass ich so was erlebt habe.
Wer hat diese Software eigentlich programmiert? Offenbar jemand, der sein Leben ausschliesslich am Computer und beim Email lesen verbringt.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Terminland.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Terminland, Produkte und Branchen. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Terminland.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ter­minLand /index.html
2. Pro­duk­te /online-ter­minpla­ner/
3. Branchen /branchen/
4. Kosten­los Testen /online-ter­minpla­ner/ter­min­land_kosten­los_testen/
5. Prei­se /preise/
6. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
7. Agb /agb/
8. Pro­dukt-Demo bu­chen /rueckrufser­vi­ce/
9. Dokumen­ta­tion /online-ter­minpla­ner/dokumen­ta­tion/

Relevante Themen für Terminland.de

terminplaner für praxis terminplaner terminland login terminland frankfurt terminbuchungssystem erfahrungen mit terminland erfahrung mit terminland [email protected] automailer terminland

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.68.152.149 von Terminland.de wird von Telecitygroup International Limited betrieben und befindet sich in Brechen, Deutschland. Die Website Terminland.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.68.152.149
Server Betreiber: Telecitygroup International Limited

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:19.56 KB (419 im Fließtext erkannte Wörter)
  Schulz & Löw Consulting GmbH

Kreuzberger Ring 44a
65205 Wiesbaden

  0611 977730
  0611 9777333

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hartwig Schulz, Dipl.-Betriebswirt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Brechen
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Shore.com -

  • Treatwell.de - Fri­seur, Kos­me­tik, Nagelstu­dio, Mas­sa­ge Ter­mi­ne on­li­ne ..

  • Doctolib.de - Docto­lib | Bu­chen Sie Ih­ren Arzt- oder Therapie­ter­min ..

  • Cleverq.de - Cle­verQ - On­li­ne Ter­min­bu­chungssystem und digita­les ..

  • Supersaas.de - On­li­ne Ter­min­bu­chungssystem und Reser­vie­rung mit ..