Sie sind hier: Webwiki > udoblick.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Udoblick.de

Zu der Website Udoblick.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heinz-Jürgen Klatt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Hat Alles super geklappt , viel Spaß für die Gäste, relativ leicht zu bedienen, gute Unterstützung per Mail und Telefon

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Zink
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Fotobox kam zum vereinbarten Termin an. Alle Gäste auf der Geburtstagsfeier hatten viel Spaß. Die Qualität der Bilder war zufriedenstellend.
Danke
Roland

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Zunächst wurde uns die falsche Box geschickt. Bestellt war die Box mit Spiegelreflexkamera, angekommen ist die mit iPad und eine besonder heruntergewirtschaftete noch dazu.

Die Bilder hatten dann natürlich auch nur die Qualität der selfiecamera des iPad. Beiliegend war die Anleitung fur die Spiegelreflexkamera, also war die Bedienung auch nicht so einfach wie man sich das wünscht. Alles musste selbst ergoogelt werden, da der Service erst nur Anleitungen für die Spiegelreflexkamera bot und dabei auch noch genervt war. Viele Stunden später hat es geklappt aber das Ergebnis war nicht überzeugend. Drucker hatte auch schon die besgen Tage hinter sich, und ein defektes Display. Alle Bilder die er ausspuckte hatten einen weißen Streifen quer durchs Bild.

Nach Hinweis auf die Mängel, kam eine vorgefertigte Mail vom Chef. Dieser wollte 40€ erstatten, hat nicht gemacht

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Siegert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten die Fotobox zu unserer Hochzeit, wir und unsere Gäste hatten mega viel Spaß.
Die Bilder sind von guter Qualität und der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es war alles völlig reibungslos.
Ich kann UDOBLICK nur weiter empfehlen.
LG
Sonja & Dennis

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miriam N.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Nach dem netten Telefonat mit dem Support haben wir die Box auch in Gang bekommen. Unsere Gäste waren sehr begeistert und hatten lange ihren Spaß damit. Für Hochzeiten und Feiern nur zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erwin Schroff
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Fotobox kam mechanisch defekt an. Stativ passte nicht und das Einrichten der Box war mit mehreren Telefonaten verbunden. Ersatzstativ wurde zwar geschickt, kam aber zu spät an. Musste selbst etwas konstruieren. Es wurde vom Geschäftsführer eine Wiedergutmachung versprochen, kam bei mir aber nie etwas an.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Würtele
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich hatte eine Fotobox als Hochzeitsgeschenk für meine Freunde gebucht. Alles pünktlich bezahlt, stand in Kontakt, das die Box rechtzeitig mindestens 1 Tag vorher kommt um zu schauen und zu probieren. Die Box kam genau am Tag der Hochzeit , was soll ich sagen , man konnte nichts testen . Schlecht eingepackt , wurde nicht mal mit Vorsicht zerbrechlich oder sonstiges deklariert!!!
Und man höre und staune , die Box war kaputt. Bildschirm defekt!!! DISPLAY kaputt. Ausser Spesen nichts gewesen , für mich sehr enttäuschend. Bis heute mein Geld nicht bekommen und immer wieder neue Ausreden.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Blumberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Olpe, 1 Bewertung

Box kam super gut bei unseren Gästen an! Gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas und Kerstin Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Diese Fotobox war super schön. Wir hatten viel Spaß und es war eine schöne Erinnerung für uns, denn wir hatten ein Gästebuch und jeder hat sich mit Bilder eingetragen. Danke es war super

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service durch Udo Blick eher unzufrieden und enttäuscht. Die Kommunikation vor unserer Hochzeit und auch danach war eine Katastrophe. Absprachen und diverse Zusagen wurden nicht eingehalten. Stressfrei war das in der Vorbereitung unserer Hochzeit auf keinen Fall. Bis zum Tag der Hochzeit hatten wir Sorge, dass alles schief laufen wird. Der Fotograf der uns begleitet hat war dann Gott sei Dank echt super, wie auch die Bilder. Auch wenn unsere Absprachen mit Udo Blick an diesen nicht weitergetragen wurden. Also ein herzliches Dankeschön an den tollen Fotografen!!! Die Abwicklung der Zahlung und Zusendung der Fotos war dann wieder unmöglich. Wir mussten sehr lange auf die Bilder warten. Ständig haben wir widersprüchliche Ausreden und Aussagen erhalten. Ausserdem gibt es versteckte Kosten! Ein USB Stick wird in Höhe von 10 Euro extra berechnet. Hätte uns normalerweise nicht gestört aber dies war im Vorfeld nicht abgemacht und nach so viel Ärger geht es einfach ums Prinzip. Uns wurde mitgeteilt dass die Kosten in der Zukunft mit auf der Homepage aufgeführt werden. Nach 4 vergangenen Monaten ist das immer noch nicht passiert. Wer viel Zeit, Geduld und Nerven hat, kann günstig schöne Bilder bekommen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Faust
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Leider wirkt dieser Anbieter sehr umprofessionell. Von unserer Seite aus wurden ale erforderlichen Leistungen sofort nach Buchung der Fotobox erledigt. Von Seitens Anbieter kann man das leider so gar nicht sagen. Die Fotobox sollte als Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar fungieren und haben daher die Box mind. 8 Wochen im Voraus gebucht, 1 Woche vor Termin nochmals nachgefragt ob alles in Ordnung geht. Uns wurde alles Souverän bestätigt.
Als jedoch dann der vorbestimmte Liefertermin ohne jegliche Bemerkung nicht eingehalten wurde, wurden wir skeptisch das es nur noch 2 Tage bis zur Hochzeit waren. Schlußendlich konnte der Anbieter sein Versprechen nicht halten aus diversen Gründen. Die Dame im Büro wirkte sehr überfordert mit der Abwicklung. Absolut nicht zu weiterzuempfehlen! Unprofessionell.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wenden, 1 Bewertung

Wir hatten auch die Fotobox und waren begeistert. Habe nix zu motzen... Steffi aus Moers

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Wir hatten die Fotobox und waren absolut zufrieden mit Box und Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Bilder, die von dieser Firma geliefert werden, kann man selber machen. Qualität nicht überzeugend

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jessi
Jessi kommentierte vor 6 Jahren

Hast du geheiratet und da haben sie Fotos gemacht ?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

14 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.