Sie sind hier: Webwiki > uhrencenter24.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: uhrenwerkzeuge24.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Uhrencenter24.de

Zu der Website Uhrencenter24.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabine Hahn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann die schlechten Erfahrungen der bisherigen Bewerter besätigen.
Herr Wucherpfenning macht seinem Namen alle Ehre. Keine Reaktion auf Email und Fotos. Keine Reaktion auf postalische Reklamation und Rücksendung des unbrauchbaren Artikels auf eigene Kosten. Bei erneuter Nachfrage unterstellt Verkäufer mutwillige Zerstörung ! Die Uhr ließ sich nicht in Gang setzen, weil die Krone unsachgemäß und nicht lösbar arretiert war.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Donadi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Aarau, 1 Bewertung

Ich habe eine Haltespange für ein Uhrenbeweger ELMA bestellt. Nach einer Woche bekam ich 2 kaputte Fläschchen Haarstärkungsmittel per Post.
Nach etlichen E-mails musste ein Eingeschriebenen Brief die Firma in Bewegung setzten.
Antwort: Wir haben ihre Bestellung ins Packet richtig verpackt, über ihren zugelieferten Packet Inhalt nehmen wir keine Stellung.
Was soll diese Antwort? Ich bestelle bei Uhrencenter 24 ein Produkt das versendet wird und eine andere Firma in Deutschland wechselt den Inhalt gratis aus, aber lässt den Absender auf die Firma Michael Wucherpfennig laufen?
Lächerlich unprofessionell. Ohne Rückerstattung abgeschlossen.
Gruss an alle Kunden wie ich, bitte Achtung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es ist eine Schande für den Standort Deutschland, solche Händler zu haben.
Erbärmlicher Händler mit miserablem Service.
Rückgabe innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist und keine volle Erstattung, weil der Uhrenbeweger benutzt wurde (ca. 60 EUR weniger). Natürlich wurde er benutzt, sonst wie kann man herausfinden, dass er seine Funktion nicht erfüllt.

Der Händler weiß, dass es sich nicht lohnt, für diesen Betrag einen Anwalt einzuschalten und "profitiert" davon.

Nie wieder, schon alleine sein Name Wucherpfennig sagt alles über die Firma aus...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Miller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Nach Rücksendung der Produkte (Verschmutzte Linsen) erfolgte zunächst kommentarlos keine Rückerstattung. Die Antwort auf meine Aufforderung , den Betrag auszubezahlen, war sehr unfreundlich. Erst nach der Drohung, den Rechtsanwalt einzuschalten wurde der Betrag ausbezahlt.
Nie wieder, Herr Wucherpfennig macht seinem Namen alle Ehre

Gruß Werner Miller

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Uhrencenter24.de

uhrenteile uhrenreparatur uhrencenter24 erfahrungen uhrencenter24 bewertung uhrencenter 24 rosdorf uhrenbeweger rothenschild beco uhren uhrenaufsteller froidevaux uhrenwerkzeug Wucherpfennig Uhrenzubehör

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.63.238.18 von Uhrencenter24.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Uhrencenter24.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.238.18
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:uhrenwerkzeuge24.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.