Sie sind hier: Webwiki > uhrforum.de
Bekanntheit:
(Platz # 140579)


Erfahrungen und Bewertungen zu Uhrforum.de

Zu der Website Uhrforum.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Consul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Unfähige zensierende Moderatoren, die selbstherrlich agieren, mit Standardtexten antworten und es nicht mal für nötig halten, Erklärungen zu geben.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trademark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Die Seite habe ich immer wieder gerne besucht. Nach einem Beitrag, wo ich eine Aufregung darüber verfasst habem, daß die ganze Diskussion um die Hostessen einer Autovorstellung übertrieben sei, wurde ich lebenslang gebannt !!! Dieser Admin hat sich wie Gott aufgeführt und einen IP Bann eingestellt....auf lebenslang, Sowas von Lächerlich. Fragen an den Support blieben unbeantwortet. Ich rate jedem Uhrenfan von diesm Forum ab.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HeinzH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Als Newcomer freundlich nachgefragt ob Hilfe angeboten werden könne. Alles genauestens beschrieben, Fragen kar gestellt.Sofortige Ablehnung ohne den Deut den Fragenden auf evtl. andere, wohl kompetentere Seiten hinzuweisen.Einfach unverschämt, elitär, selbstherrlich....traurig! 6-
Weiterempfehlung? Niemals! Bewertung und Beitrag auf FB teilen.....wollt ihr wirklich nicht!
Das war die erste und bestimmt die allerletzte Anfrage........

1 Stern....damit die Bewertung überhaupt funktioniert! Gilt nicht für das "Unternehmen"...

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
2 Bewertungen

Eliär, arrogant, festgefahrene Meinungen, mageres Halbwissen, welches als "Expertise" verkauft wird, totalitäre Administratoren, und die Liste geht weiter.
Die meisten Threads fühlen sich mehr wie gegenseitiges Egostreicheln, als versierte Diskussionen an.
Uhrenforum.de mag eines der gröszten, deutschsprachigen Foren zum Thema Uhr sein, jedoch kann ich es keinem wirklichen Uhrenliebhaber empfehlen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aldin Mecan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Kroatien, Zagreb, 2 Bewertungen

Dies ist eine klassische Webseite, die völlig willkürlich entscheidet wer dabei ist, wer gesperrt wird oder Ähnliches. Hätte ich gewollt so behalndelt zu werden, hätte ich mich auf irgendeiner Webseite von Staat China auch registieren können. Finger WEG von dieser Webseite.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann meinen Vorredner leider bestätigen.
Manch Forenleiter, bzw. Moderator beim uhrforum de sind schwer erklärlich: mal gelingt eine Anmeldung ratzfatz, mit wenigen Begründungen. Dann, wie oben beschrieben, zeigt man Interesse zum Kauf einer dort privat angebotenen Uhr, und gleichzeitig aber auch Interesse am Austausch mit anderen Uhren-Fans, dass wird dann kategorisch abgelehnt.
Sicher sind Forenleiter und Moderatoren auch nur Menschen mit subjektiven Empfindungen, wie bei allen Menschen, aber manche Entscheidungen dort sind wirklich sehr nebulös.
Ich neige sogar dazu, aufgrund eigener Erfahrung, zu behaupten das einige Entscheidungen dort rein willkürlich getroffen werden.
Und öffentliche Kritik an Forenleitern oder Moderatoren, selbst in respektvoll sachlicher Form, ist dort in keinster Weise erwünscht.
Das erinnert mich schon fast ans Neue Deutschland zu DDR-Zeiten.
Selbst wenn man dort die Leitung oder Moderatoren persönlich respektvoll anschreibt, also nicht öffentlich, riskiert man sehr schnell eine Sperre oder gar den Rauswurf.
Für mich ist die Forenleitung und Moderatoren des uhrforum.de in keinster Weise kritikfähig.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
udo norbert marek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Miltenberg, 1 Bewertung

Wer Kritik äußert an den Moderatoren oder eine kritische Meinung zu einem bestimmten Thema hat, fliegt raus. Die Moderatoren führen sich auf als hätten sie die Weissheit mit Löffeln gefressen, nutzen aber nur ihre Stellung aus.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Schmale
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo, wollte mich im Uhrforum registrieren u.a. auch um eine bestimmte gebrauchte Uhr zu erwerben, die im Netz in solo angeboten wird. Dass habe ich ehrlicherweise auch mitgeteilt. Natürlich möchte ich mich auch mal mit anderen über meine bereits vorhandenen Uhren austauschen. Da ich jedoch nur angegeben hatte, dass ich mich registrieren möchte um eine Uhr zu erwerben, wurde dies abgelehnt mit dem Grund "wir sind kein Marktplatz und tauschen uns aus". Dass fand ich sehr schade. M.E. dürfte man sich dann auf diesem Forum tatsächlich nur austauschen und fachsimpeln und keine gebrauchten Uhren dort zum Verkauf anbieten, erst recht nicht als Einzelangebote im Internet. Ein erneuter Versuch mich anzumelden scheint absolut nicht möglich.

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Uhrforum.de

uhrforum.eu uhrforum erfahrungen lukas zero uhrforum erfahrung mit dem uhrforum bbouvier automatikuhren Lukas Uhrforum

Technische Informationen

Der Webserver von Uhrforum.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.18.22.37
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Uhrforum.de (ein wenig bekannt), Maxfreebets.co.uk (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.