Sie sind hier: Webwiki > uli-schindler.de

Uli-schindler.de - Uli Schindler Schüßler-Salze (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Uli-schindler.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: uli schindler salze schüßler angebot vorträgen


Erfahrungen und Bewertungen zu Uli-schindler.de

Zu der Website Uli-schindler.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anne Schleef
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Monsheim, 1 Bewertung

Uli Schindler hat mich auf einem langen Weg mit großer Hilfe begleitet. Ich hatte an beiden Händen hauptsächlich an den Daumengelenken Arthrose. Ich konnte so gut wie nichts mehr arbeiten.
Dank den Salzen , und hartnäckigen dranbleiben ist es gelungen, mit einem Therapieplan von Herrn Schindler und einigen telefonischen Beratungen heute sogut wie schmerzfrei zu sein. Komme gerade aus dem Garten,hab ihn winterfest gemacht. Nach einer 3 stündigen anstrengenden Arbeit tut mir eher der Rücken statt der Hände weg. Auch stricken und Nähen ist kein Problem ganz zu schweigen von meiner täglichen Arbeit als Tagesmutter. Die Salze sind mir sehr wichtig in meinem Leben geworden. Sie helfen, sofern man sie auch nimmt gegen viele Krankheitssymptome.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Gallenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ludwigsfelde, 1 Bewertung

Wollte mal wissen wer sich mit Schüsslersalzen auf diese weise von Uli Schindler behandelt und wie es ihnen dabei geht im Positiven sowie im Negativen.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jutta Bergmann
Jutta Bergmann kommentierte vor 4 Jahren

ich habe gestern Uli Schindler auf einer Messe kennengelernt. Ich habe vor nächste Woche ein Telefonat mit Uli Schindler zu führen, ich bin gespannt. Das Gespräch mit ihm auf der Messe war sehr informativ. Haben Sie, Claudia Gallenberger, die Behandlung mit Uli Schindler gemacht ? Vielleicht können wir in Kontakt bleiben ? Ich würde mich freuen

Beitrag kommentieren
Marga
Marga kommentierte vor 4 Jahren

Hallo, Frau Bergmann, sind Sie denn inzwischen bei Herrn Schindler in Behandlung und wenn ja, können Sie über Ihre Erfahrung berichten?

Beitrag kommentieren
Trixi
Trixi kommentierte vor 3 Jahren

wer hat Erfahrungen mit den Schüssler Salzen von Uli

Beitrag kommentieren
Trixie
Trixie kommentierte vor 3 Jahren

Hat jemand Erfahrungen mit der Beratung von Uli mit der antlitzdiagnose

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Mich, Mineralsalze und Dr. Schüßler. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Uli-schindler.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über mich /ueber-mich
2. Mine­ral­sal­ze /mine­ral­sal­ze
3. Dr. Schüßler /dr-schuessler
4. Bioche­mie /bioche­mie
5. Buch /buch
6. AGBs /agb/
7. Nut­zungsbe­dingun­gen /nut­zungsbe­dingun­gen/

Informationen zu Uli-schindler.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: ULi Electronics Incorporated kurz ULi ist eine taiwanische Firma die Chipsätze entwickelt. mehr erfahren

Relevante Themen für Uli-schindler.de

uli schindler schüssler salze uli schindler mineralstoffberater uli schindler gesundheitsberater erfahrungen uli schindler erfahrungsberichte uli schindler erfahrungen uli schindler calw erfahrungen mit uli schindler antlitzdiagnose schuessler salze de uli schindler Erfahrungen mit Uli Schindler Schüssler

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.116 von Uli-schindler.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3292 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Uli-schindler.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.3.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.116
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Boreas.de (bekannt), Museumsverband-hessen.de (mittel bekannt), Tcboyle.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.3
Ladezeit: 0.61 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:21.4 KB (38 im Fließtext erkannte Wörter)
  uli-schindler.de Uli Schindler

Postfach 1332
75353 Calw

  0157 77884558

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Antlitzdiagnose-schuessler-salze.de - Antlitzdiag­nostik Schüßler-Sal­ze ..

  • Schuessler.dhu.de - DHU - Ge­sundheit erfah­ren

  • Bcvclz.wordpress.com - Bioche­mischer Ve­rein Clausthal-Zel­lerfeld e.V. 1893 | ..

  • Bbdnet.de - Bioche­mischer Gesundheits­ve­rein e.V.

  • Schuessler-salze-ratgeber.com - Schüssler Sal­ze Rat­ge­ber :: Die richti­ge An­wen­dung