Sie sind hier: Webwiki > ulrike-optik.de

Ulrike-optik.de - Ulrike-Optik - offizieller Partner von Brillen.de (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ulrike-optik.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ulrike Optik ist ein Traditionsunternehmen rund um Brillen und Schmuck aus Vallendar.

Keywords: Brillen Vallendar Ulrike Optik Koblenz Neuwied Gleitsicht Schmuck Sehhilfe Reperatur Sehtest Führerschein


Erfahrungen und Bewertungen zu Ulrike-optik.de

Zu der Website Ulrike-optik.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


kein Kunde geworden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ludwigshafen am Rhein, 1 Bewertung

Ein Stern ist schon zu viel!
Ulrike-Optik schreckt schon beim Eintreten in die Räumlichkeiten ab: es riecht penetrant nach Zigarettenrauch und Hund, Die Atmosphäre ist altbacken und schmuddelig. Unfreundliche Mitarbeiterin und Inhaberin. Die angepriesenen Leistungen von brillen.de werden abgestritten (Zitat: "Für dieses Geld können wir doch nicht so anbieten. Wir sind PARTNER von brillen.de, nicht brillen.de.") Das die Optik sich bei Brillen.de als ein "Partner-Optiker" anpreist ist eindeutig Kundenbetrug. Eine sehr enttäuschende Erfahrung! Schade um die verlorene Zeit!
Dieser Partner-Optiker ist eindeutig imageschädlich für brillen.de!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. A.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Vallendar, 1 Bewertung

Meine Brille habe ich über brillen.de erworben und Ulrike-Optik als Partner ausgesucht, was, wie sich herausstellte, ein Fehler war. Die Brille ist gut, aber die Behandlung durch die Inhaberin, Frau Meseberg-Kremser, hätte ich mir lieber erspart. Zwar war der Ton unserer Unterhaltung - sofern man überhaupt von "Unterhaltung" sprechen kann - nicht aggressiv, aber ich wurde so unterkühlt und grundlos abweisend behandelt noch nie im Dienstleistungs-Sektor. Meine Freundlichkeit prallte auf Eis.

Zwar erwarte und möchte ich keine ausschweifenden Plaudereien bei Erledigungen, aber ich erwarte, dass man sich als Gewerbetreibende einigermaßen unter Kontrolle hat, falls man sein Gegenüber vielleicht unsympathisch findet oder einfach nur schlecht gelaunt ist.
Völlig unprofessionell! Und geschäftsschädigend, denn ich werde diese Gruft bestimmt nicht wieder betreten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

potenzielle Kundin
potenzielle Kundin kommentierte vor 1 Jahr

Ich kann diese Erfahrung absolut bestätigen! So etwas braucht man sich als Kunde gar nicht anzutun. Habe mich nach 2 Minuten auch verabschiedet! Keine Brille bei diesem Optiker! Niemals betreten!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Marken, Über Uns und Angebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Ulrike-optik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mar­ken /Marken
2. Über Uns /Über-Uns
3. An­gebo­te /An­gebo­te
4. Leistun­gen /Leistun­gen
5. Ter­min verein­ba­ren /Kon­takt

Wissenwertes zu Ulrike-optik.de: Ulrike ist ein weiblicher Vorname, der auf den männlichen Vornamen Ulrich zurückgeht. Er kommt aus dem Althochdeutschen; dort bedeutet uodal = Erbgut, Heimat und rihhi = reich. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Ulrike-optik.de befindet sich in Europe und wird betrieben von Pixel X e.K.. Der Webserver betreibt mindestens 231 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Ulrike-optik.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.133.244.114
Server Betreiber: Pixel X e.K.
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aaev.de (mittel bekannt), Asv-nidda.de (ein wenig bekannt), Musikansich.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 7% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.42 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:3.83 KB (21 im Fließtext erkannte Wörter)
  Postadresse

Hellenstraße 50
56179 Vallendar

  0261 679464

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 52%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Linsensuppe.de - Lin­sensup­pe.de - Kon­taktlin­sen por­tofrei bestel­len

  • Bagus-gmbh.de - Ba­gus GmbH: Op­tik, Akustik, Päda­kustik und Cochlear ..

  • Hausverwaltungkoblenz.de - Haus­verwal­tung Kob­lenz

  • Blick-aktuell.de - BLICK ak­tuell

  • Diesaynburg.de - Home