Sie sind hier: Webwiki > umtl-umzug.de

Umtl-umzug.de - UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal - NRW - DEUTSCHALND - EUROPA - Zufriedene Kunden ist unsere Mission. (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Umtl-umzug.de
Bekanntheit:
(Platz # 759042)

Sprache: deutsch

Wir sind transparent, Anschrift, Telefon vorhanden.
Wir haben nur Handy Nummer, WhatsApp, weil wir keine Bürokraft haben.
Wir sind oft bei Kunden, wenn Sie uns kontaktieren, darum kann es schon mal länger dauern, bis der Chef, Sergej Kalita zurückruft.

Keywords: Umzug Umzugsunternehmen Möbel Taxi Transport Deutschlandweit Europaweit

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Umtl-umzug.de

Zu der Website Umtl-umzug.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Trambuschan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Völlig entspannter Umzug!
Fairer Preis, wirklich nette Leute und ein gelungener Umzug.
Aufbau, Abbau und Transport waren sehr professionell.
Wenn ich umziehen muss, würde ich das Team UMTL wieder engagieren.
Danke nochmal an alle.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Bombrasch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nachdem ich vor 14 Tagen meinen Freunden beim Umzug (aufräumen – auspacken) geholfen habe, fiel mir ein, ich habe UMTL ja noch gar nicht bewertet. :)

Auf Grund meiner Empfehlung haben die auch Herrn Kalita beauftragt und waren genauso begeistert wie ich.

Hier stimmt aber wirklich alles:
Sehr sympathisches Team
Nicht langes Reden – packen an, machen
Sehr vorsichtiger Umgang mit dem Umzugssachen
MAN MERKT – die machen ihre Arbeit gerne und aus Berufung.

An dieser Stelle Danke an Herrn Kalita und seinem Team.
Der Beweis, auch ein kleines Unternehmen kann Super Qualitätsarbeit leisten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sara Beyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Super netter Kontakt.
Alle Absprachen wurden eingehalten und alle Wünsche wurden erfüllt. Zügig, unkompliziert. Daher ein großes DANKE und jederzeit gern wieder.
Umzug war im Juni von Wuppertal nach Solingen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicola Kramer & Jürgen Brechter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Schon einige Monat her :)
UMTL - Super Arbeit
Herr Kalita und seine Jungs, danke das ihr so schnell gehandelt habt nur zu empfehlen danke und bis zum nächsten Umzug. :)
Vielen, vielen Dank.
Hätte nicht besser sein können !!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Geritt Kressmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Dieses Umzugsunternehmen - UMTL - erfüllt alle Anforderungen.
Sie waren professionell, pünktlich und sehr kommunikativ.
Fühlte mich am Tag des Umzugs wirklich entspannt.
War im April 2023
Ich werde sie jedem empfehlen, den ich kenne.
Ich danke Herrn Kalita und seinem Team
Herzliche Grüße an dieser Stelle.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eheleute Mägger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Im Vorfeld hatte ich insgesamt 7 Angebote reingeholt.
Herr Kalita, von UMTL, war nicht der billige Jacob, aber hatte einen fairen Preis.
Er ist einfach sympatisch, klare Aussagen und nicht große Sprüche.

Die große Altbauwohnung meiner verstorbenen Mutter mußte aufgelöst werden und die Organisation und Durchführung hat zu einem wirklich fairen Preis zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden.
Er hatte mit seinem Team die Wohnung sogar besenrein gemacht, was nicht abgesprochen war, jedoch meinte er:
DAS IST DOCH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

Mein Dank gilt dem professionell arbeitenden Team und Herrn Kalita.
Das Unternehmen ist in jedem Falle sehr empfehlenswert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kevin & Nadine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Wenn 2 Menschen zusammen ziehen :)
Wir hatten einen Umzug, incl. Wohnungsauflösung mit Abbau und Entsorgung div. Möbel und vieler, von uns im Vorfeld gefüllten Müllsäcken.
Wir bekamen Anfang der Woche nach Vorabbesichtigung ein Angebot und einen Termin.

Herr Kalita erschienen superpünktlich und das Team hinterließ die Wohnung am Ende leer und supersauber.
Von der Leistung sind wir wirklich begeistert und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Die Buschhäuser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Danke an Herrn Bertram - Backoffice bei UMTL - für den Hinweis, das man auch hier bewerten kann.
Ich zog im Januar 2023 mit UMTL innerhalb Wuppertal um.
Von Anfang bis Ende eine wirklich stressfreie Angelegenheit.

Als Herr Kalita mit seinem Team morgens erschien, bin ich Kaffee trinken gegangen und habe in der „neuen“ Wohnung auf die sehr freundlichen Männer gewartet. Das, was ich nicht verpackt hatte - so war ich sicher - würden die Mitarbeiter schon auseinander bauen und auf ihre Art gut verpacken.
Auch als ich dann doch das Sofa - und auch das Bett und den Schrank - an eine andere Stelle gerückt haben wollte, verloren sie nicht die Geduld.

Sehr akkurat wurde die Küche aufgebaut, die Lampen, ebenso im Bad die Jalousie aufgehängt.
Beim Auspacken und Einräumen hatte ich Hilfe, so dass nachmittags nur noch einige Kartons zurückblieben.
Die Wohnung war eingerichtet, die Küche in der Gänze nutzbar, der Fernseher eingerichtet.
Am nächsten Tag genügte ein Blick in die vorherige Wohnung, um sicher zu sein, dass nichts vergessen worden war.
Ein sehr kompetentes Team.
Ein Umzug ist eine Belastung, aber diese Firma hat es mir leicht gemacht.

Ich, nein mein Mann & ich, können Herrn Kalita und sein Team wirklich empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Rohleff-Büttner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich bin schon zwei Mal mit UMTL und seinem Team umgezogen.
Beim ersten Umzug war ich so erstaunt, wie schnell die 'Jungs' meine Sachen in den fünften Stock geschleppt hatten.
Der Zweite war dann wie Urlaub für mich.
Eben sehr kompetent und stressfrei gemanagt.
Der Preis war mehr als fair.
Vielen Dank.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Dieter Neuhaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Aus beruflichen Gründen (Arzt im Klinkverbund) bin ich schon öfters umgezogen.
Es war jetzt der 5. Umzug. Herr Kalita kennt ja meinen Hausstand schon :)
Volle Zufriedenheit kann ich nur bestätigen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Schlechter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Vom Mitarbeiter wurde mir Herr Kalita empfohlen.
Preis, Leistung, saubere, schnelle Arbeit.
Es war der beste Tipp :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Dregger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wie lange kenne ich Herrn Kalita von UMTL schon?
Jahre und in dieser Zeit hat er für unsere Firma schon manchen Transport zur Zufriedenheit ausgeführt.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Umtl-umzug.de

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist UMTL Umzugsunternehmen Möbel Taxi Transport.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Umzug, Cookie Hinweis und Vakantiehuis Of Vakantieappartement In Zeeland Nederland. Misschien Een Bejaardentehuis? Ben Je Van Plan Er Te Gaan Wonen? Moet U Er Grote Spullen Naartoe Vervoeren? Wij Umtl Nrw Kunnen U Ook Overal ... Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Umtl-umzug.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Um­zug /umzug-moebel-taxi-transport-nrw-deutschland-europa.html
2. Coo­kie Hin­weis /cookie.html
3. Vakan­tie­huis of vakan­tieappar­te­ment in Zee­land Ne­der­land. Mis­schien een bejaar­den­te­huis? Ben je van plan er te gaan wo­nen? Moet u er gro­te spul­len naar­toe ver­voe­ren? Wij UMTL NRW kun­nen u ook ove­ral .. /nl.html
4. Link-Addres­se /URL
5. Möbel Taxi /moebel-taxi-um­zugsunterneh­men-transport-nrw-deutschland-europa.h..
6. Transport /transport-moebel-taxi-um­zugsunterneh­men-transport-nrw-deutschlan..
7. Über uns /wir-transport-moebel-taxi-um­zugsunterneh­men-transport-nrw-deutsc..
8. Seniore­num­zug /seniore­num­zug-transport-moebel-taxi-um­zugsunterneh­men-transport-..
9. Prei­se /unsere-preise-transport-moebel-taxi-um­zugsunterneh­men-transport-..
10. Hier kann man die Be­wer­tun­gen se­hen /#kunden

Technische Informationen

Der Webserver von Umtl-umzug.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 167 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Umtl-umzug.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.204.55.208
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Water-camper.de (bekannt), Medvz-leipzig.de (ein wenig bekannt), Myparadise.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:99.89 KB (344 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sergej Kalita

Rott 39
42283 Wuppertal

  +49 (0) 15789616114

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Transport-haushaltsaufloesung-entruempelung.hamburg - Entrümpe­lung & Haus­halts­auflösung Ham­burg 04/24 | ..

  • Dms-logistik.de - DMS :: Um­zug & Lo­gistik :: Möbelspedition

  • Engelmann-umzug.de - Um­zugsunterneh­men Ber­lin - günsti­ger Um­zug - Umzüge

  • Umzugsservice-wien24.at - Um­zugsser­vi­ce Wien | Um­zug Wien günstig und ..

  • Abc-umzug.com - In­ter­nationa­le Umzüge Ber­lin - Um­zugsunterneh­men ..