Sie sind hier: Webwiki > umusic.me
Bekanntheit:
(Platz # 115951)

Sprache: deutsch

Neuigkeiten von Various Artists - hör in die neuesten Tracks rein, schau dir das Video an und sei topinformiert über Various Artists.

Keywords: umusic universal music artists mp3 download

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Umusic.me

Zu der Website Umusic.me wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Gey
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sankt Augustin, 1 Bewertung

Gekauft auf Yinyl....Grobschnitt Sonnentanz
Auch bei mir funktioniert der Download nicht ...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nie wieder Download funktioniert nicht.Hatte mir Reinhard Mey Jahreszeiten gekauft. Naja nicht zu empfehlen.Keinen stern

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo Passenberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe mir von Niedeckens BAB das Doppellbum Lebenslänglich gekauft. Mit dem dazu gehörigen Download-code konnte ich nichts anfangen, da die Webseite auf der ich mit diesem Downlöoad-Code das Album hätte runterladen können nicht erreichbar ist .Kurz gesagt, ist das was ich gekauft habe nicht in dem Preis enthalten .Platten von umusik mit Download-Code werde ich in diesem Leben nicht mehr kaufen. Ein Dankeschön für diese Unverschämtheit.
MfG.Ein enttäuschter Plattenkäufer!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andritti
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bramsche, 1 Bewertung

Ich habe mir die LP Cyborg von Klaus Schulze gekauft. dort wird versprochen das Album als MP3 gratis und ohne Probleme runterzuladen. Die habe ich laut Beschreibung versucht und das Album liegt auch im Warenkorb , dann soll ich mich Registrieren mit Mail Adresse und Passwort habe ich gemacht aber war nichts ich soll mich anmelden sehe aber keinen Grund dazu aus meiner Sicht halten die ihr versprechen nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

L.Schiefer
L.Schiefer kommentierte vor 3 Jahren

Habe diese Erfahrung auch gemacht und passe mein Kaufverhalten an. Schade nur für die Künstler.

Beitrag kommentieren
George Fechner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich habe zur Sicherheit von Paypal aus über ein kleines Nebenkonto gezahlt, welches nicht mit dem Hauptkonto verbunden ist, da keine aussagekräftigen Bewertungen zu finden waren. Die Zahlung selbst war komfortabel wie schnell abgeschlossen ebenso wie der Download des gewünschten Musikalbums. Würde ich mehr Wissen über eine hohe Vertrauenswürdigkeit besitzen, dann würde ich diesen Dienstleister durchaus empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Detail-Suche, Top-Künstler und Eagles Of D.... Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Umusic.me aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. De­tail-Su­che /searchDe­tail.do?clear=true
2. Top-Künstler /MP3 TopAr­tists.do
3. Eag­les Of D... /MP3 Eagles Of Death Metal.do
4. Mura Masa /MP3 Mura Masa.do
5. Ju­lia Mi­chaels /MP3 Julia Mi­chaels.do
6. Vic Men­sa /MP3 Vic Mensa.do
7. JAY-Z /MP3 JAY-Z.do
8. Hele­ne Fischer ..
9. Rammstein /dis­patch.do?def=.detailsLa­yout&pro­ductId=00602557448917&catUniq..
10. Katy Perry /dis­patch.do?def=.detailsLa­yout&pro­ductId=00602557454468-1-1&cat..

Relevante Themen für Umusic.me

volksmusik mp3 download umusic erfahrungen umusic bewertung techno musik downloaden alben sido mp3 free download erfahrungen mit music.me dr. music erfahrungen culcha candela monsta mp3 download Qualität mp3 download umusic

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.236.46.235 von Umusic.me wird von InterNetX GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 86 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.236.46.235
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:87 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glasperlenspiel.com (gut bekannt), Tocotronic.de (gut bekannt), Karussell.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 7% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:11.94 KB (5 im Fließtext erkannte Wörter)
  MATERNA GmbH

Voßkuhle 37
44141 Dortmund

  030 5200701
  030 5200709

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Winfried Materna, Helmut an de Meulen, Ralph Hartwig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Umusic.co.uk - Umu­sic - The offi­cial home of Uni­ver­sal Mu­sic UK

  • Apple.com - Apple

  • Soundcloud.com - Stream and listen to mu­sic on­li­ne for free with ..

  • Universalmusic.fr - Uni­ver­sal Mu­sic Fran­ce - Infos et exclus sur vos ..

  • Universal-music.de - Uni­ver­sal Mu­sic Group Deutschland