Sie sind hier: Webwiki > uniflucht.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: uniflucht.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Uniflucht.de

Zu der Website Uniflucht.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
11 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


DK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Leider nicht zu empfehlen. Die Reise ist vom Veranstalter kurzfristig abgesagt worden und nach zwei Wochen weiterhin keine Rückzahlung und Rückmeldung von Uniflucht!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.R
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich würde Uniflucht nicht empfehlen !
Das war für mich die schlimmste Busreise überhaupt.Dabei wollte Ich nur ein schönes WE mit meiner Tochter in Paris verbringen.Es ging direkt los bei der Bestätigungsemail. Dort hatten wir Kontaktdaten sowie einen WhatsApp link. Beide waren nicht zugänglich wie es sich später rausstellte. Im Bus habe Ich die Reiseführerin Tahira gebeten mich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen da es durch den Link nicht ging.

Wir sind Freitag Nacht losgefahren und waren um kurz vor 8 in Paris. Laut Anweisung sollten wir uns wieder um 9:00 Uhr treffen für die Rundreise.
Als wir um 8:52 Uhr zurück kamen war der Bus schon weg. Es gab wohl neue Anweisungen in der WhatsApp Gruppe die Ich leider nicht mitkriegen konnte da Ich nicht in die Gruppe hinzugefügt wurde. Ich habe also einen hop on-hop off Bus gebucht und die bekannten Sehenswürdigkeiten besucht in der Hoffnung dass Ich unser Bus irgendwo sehe. Zwischenzeitlich habe Ich versucht das Team zu erreichen ohne Erfolg. Den ganzen Tag war Ich angespannt da es keine Rückmeldung kam auf meine Emails,WhatsApp oder direkte Nachrichten. Ich wusste also nicht ob und wie wir nach Hause kommen würden. Abreise war für 22:00 Uhr geplant. Ich bin zum ersten Stop zurück gegangen und gehofft dass wir spätestens um 22:00 abgeholt werden.

Ich war so erleichtert als am Ende die Reiseführerin anrief und fragte wo wir bleiben. Ihr war bewusst dass Ich nicht in der Gruppe war und gar keinen Zugang hatte zu der neuen Anweisungen. Es war ihr aber total egal. Sie nannte Mir eine Adresse und Ich sollte zusehen dass Ich innerhalb von 10 Minuten zum Bus komme sonst würden sie ohne uns fahren. Ich sagte Ich kenne mich nicht in Paris aus und müsste versuchen einen Taxi zu finden. Nach zwei,dreimal Versuche einen Taxi zu stoppen ohne Erfolg sagte sie sie würden uns doch abholen. Ich war so erleichtert und dankbar. Das alles kann im Leben passieren. Manchmal gibt es Tage wie dieser.

Im Bus hatte man Bargeld gesammelt für optimale Bootsfahrt gesammelt. Als Ich später fragte ob Ich eine Rückzahlung bekommen konnte da wir ja nicht dabei sein konnten hieß es nein denn es sei selbstschuld. Ich sollte mich das nächste mal an Regeln halten und sich nicht verspäten. Außerdem hätte Ich eine falsche Nummer gegeben. Es folgten Aussagen wie,"vielleicht verstehen Sie English nicht so gut,das nächstemal bitte genauer zuhören" Sie sollten froh sein dass sie abgeholt würden,sowas machen wir normalerweise nicht usw.


Ich hätte Verständnis gehabt dass das nicht geht aus einem anderen Grund aber nicht bei den Schuldzuweisungen. Obwohl Ich keine Information zu der Abholzeit und Ort hatte wurde von der Tripleiterin und Uniflucht Team erwartet dass Ich mich an "Regeln halte" Dass sie den ganzen Tag und auch danach nicht erreichbar waren tat nicht zur Sache.Ich fand es echt schade wie meine Frage und Bitte mit Ungültigkeit behandelt würde. Persönlich finde Ich das Uniflucht Team ziemlich unfreundlich und bei Kontakt unprofessionell. Aus diesem Grund würde Ich Uniflucht nicht empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mr.PM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

I had a very disappointing experience with uniflucht.com. After they approved my trip and I made all of the necessary purchases, including side trip train tickets, they contacted me and claimed there was a problem with their system. Despite my payment going through instantly via PayPal, they demanded further explanation and ultimately caused me a great deal of inconvenience and frustration. Their customer service was lacking, and their lack of communication and organization was concerning. I would not recommend using uniflucht.com for your travel needs.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cece
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

*They have inexperienced drivers who does not even know how to go to the designated Stops.
*Toilet is dirty from the beginning of the Trip.
* You cannot Contact anyone during emergency on the Trip.
* The Team leader/ Trip leader will not be with you the whole Trip.
*Drivers are using their phone (not only for GPS) the whole Trip which is dangerous.
*They are not strict with Corona measures to the point that the drivers and Team leader do not wearing masks the whole Trip and They allow the passengers to not wear masks the whole Trip.
*Bus drivers do not have Gas money to the point that he needs to ask the passengers to pay the gas money. What makes it even Worte is the fact that the owner or the one who belongs to the company do not want to paythemoney back from the passenger.
*Always delayed

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kumar kunar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Dieses Reiseunternehemen ist der Totale reinfall . Finger weg !!! Sehr unseriös und dubile hintermänner.
Die Reiseführer sind teils selber angeworben über Facebook mit einem Gewinnspiel angelockt. Und zum ersten mal unterwegs. Totale überforderung . Die Busfahrer mussten alles mit eigener initiative angehen . Da die Zeiten für die Städte Reisen einfach zu eng gespickt waren seitens der Reiseleitung.
Auf anrufe und. mails wird bis Heute nicht geantwortet.

Scandinavien Tour

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pratik Gharat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Spanien, 1 Bewertung

Very unprofessional and unorganized! Our Scandinavian trip 23-27/12 was a total mess and we want our money back!!!! You’ve ruined our Christmas vacation!

Too many delays, unorganized program, wasted time on the bus and also put passengers at risk by driving bus with a flat tire from Gothenburg to Germany.

We paid for 3 destinations and we only got 2!

We accept no vouchers ! Only REFUND

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mila
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten mit mehreren Freunden den Trip nach Paris, 16.10.2021, gebucht und gezahlt. Die Anfahrt sollte u.a. aus Dortmund erfolgen und zwar am 15.10.2021 um 22:45 h. Da wir nicht aus Dortmund kommen mussten wir natürlich erstmal nach Dortmund anfahren und haben den Zug um 20 Uhr aus Bielefeld genommen, auf der Fahrt nach Dortmund haben wir eine Mail bekommen; in der es hieß, dass die Reise nach Paris abgesagt wird, es gäbe Probleme mit dem Bus.
Am gleichen Tag 1/2 stunden vor der Zugfahrt habe ich mich mit Uniflucht über den Corna schnelltest informiert und es wurde mit keinem Wort erwäht, dass die Reise abgesagt werden könnte.
Wir haben alle, weil einen Schnelltest gemacht also sprich jeweils 14,50 EURO. Dazu kamen die Zugtickets…
Alles umsonst.
Wir haben versucht Uniflucht telefonisch zu erreichen aber keiner ging ran.
Eine absolute Frechheit 3/4 stunden vor einer Reise abzusagen und auf nachfragen und Anrufe nicht zu reagieren.
Auf meine Nachricht dass wir alles Entschädigt haben wollen.. antworte uniflucht am 19.10.2021 mit folgender Mail: Hallo,

Danke für Ihre E-Mail. Wir können Ihnen nur das Tourticket erstatten. Es
tut uns leid, dass Sie auf diese Situation gestoßen sind. Leider können
solche Situationen passieren. Wir sind mit der Absage nicht zufrieden.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Rabattgutschein zur späteren
Verwendung geschenkt. Danke für Ihr Verständnis.

Bislang hab ich mein Geld erhalten.

Weiterhin können wir keinen erreichen. Einfach lächerlich und unseriös!

ALSO ICH RATE; FINGER WEG VON BUCHUNGEN MIT UNIFLUCHT!!!!!
Kommentare auf Fb werden gelöscht!!

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Russland, Moscow, 2 Bewertungen

Ich empfehle Uniflucht nicht! Es gab keine Organisation beim Ausflug nach Italien. Schon am Anfang gab es Verspätung von Bus wegen irgendwelchen technischen Problemen und er ist mit 1 Stunde Verspätung beim Busterminal gekommen (es war keine bestimmte Haltestelle im Busterminal abgekündigt- Bus hat einfach gestoppt, wo manche Leute gestanden haben.)
Wenn wir mit dem Bus nach Italien gefahren sind, ist Busfahrer in jeder Stadt verloren, weil er hat keinen genauen Weg gewusst hat. Dann hat er einfach in der Stadt gestoppt und Leute nach richtigen Weg gefragt. Unser Bus hatte 2 Stocken und Busfahrer hat nichts über Brücke und Orten gewusst, wo man mit dem 2Stock-Bus nicht fahren kann. Wir mussten dann zurückfahren und unsere Ausflugszeit verlieren. Wir haben 2 Nächten im Hotel übernachten, aber zuerst hat Busfahrer 3 Stunden durch Stadt gefahren, weil (!) sie Name von Hotel gewusst haben( keine Adresse). In dieser Stadt gab es 2 oder 3 Hotels mit dem gleichen Namen. Sie haben dann entschieden, im Hotel anzurufen und nachzufragen. Wegen dieser verlorener Zeit sind wir im Hotel circa 23.55 angekommen und alle Restaurants und Shops waren schon geschlossen, wir konnten keine Essens oder Getränke kaufen.
Laut unserem Ausflug haben wir 4 Städte besucht und in jeder Stadt haben wir größere Verspätungen wegen des Busfahrers, deshalb hatten wir zu wenig freie Zeit in der Stadt: z.B. 1 Stunde statt 3.5 usw. Man kann fast nichts während 1 Stunde anschauen, vor allem irgendwo lokales Essen zu essen. Natürlich wir haben beschwert und mehr Zeit gebeten, aber man hat uns gesagt, wofür sie brauchen mehr Zeit in Pisa, 1 Stunde reicht für euch.
Wenn wir zurück nach Deutschland gefahren sind, haben wir auch vielmals gestoppt, weil Busfahrer keinen Weg gewusst haben und er hat bei der Tankstelle Leute gefragt. Wir haben nicht gewusst, was genau mit dem Bus passiert ist, weil sie uns nichts dafür gesagt haben.
P.S. In der Beschreibung von dem Ausflug steht, dass man Tipps zur Stadt geben wird. Aber wir haben keine Tipps bekommen, weil Organisatoren zum ersten Mal in diesen Städten waren. Sie haben uns nur gesagt, wann wir müssen zurück zum Bus kommen müssen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich empfehle Uniflucht nicht! Es gab keine Organisation beim Ausflug nach Italien. Schon am Anfang gab es Verspätung von Bus wegen irgendwelchen technischen Problemen und er ist mit 1 Stunde Verspätung beim Busterminal gekommen (es war keine bestimmte Haltestelle im Busterminal  abgekündigt- Bus hat einfach gestoppt, wo manche Leute gestanden haben.)
Wenn wir mit dem Bus nach Italien gefahren sind, ist Busfahrer in jeder Stadt verloren, weil er hat keinen genauen Weg gewusst hat.  Dann hat er einfach in der Stadt gestoppt und Leute nach richtigen Weg gefragt. Unser Bus hatte 2 Stocken und Busfahrer hat nichts über Brücke und Orten gewusst, wo man mit dem 2Stock-Bus nicht fahren kann. Wir musten dann zurückfahren und unsere Ausflugszeit verlieren. Wir haben 2 Nächten im Hotel übernachten,  aber zuerst hat Busfahrer 3 Stunden durch Stadt gefahren,weil (!) sie Name von Hotel gewusst haben( keine Adresse). In dieser Stadt gab es 2 oder 3 Hotels mit dem gleichen Namen. Sie haben dann entschieden, im Hotel anzurufen und nachzufragen. Wegen dieser verlorener Zeit sind wir im Hotel circa 23.55 angekommen und alle Restaurants und Shops waren schon geschlossen, wir konnten keine Essens oder Getränke kaufen.
Laut unserem Ausflug haben wir 4 Städte besucht und in jeder Staft haben wir großere Verspätungen wegen des Busfahrers, deshalb hatten wir zu wenig freie Zeit in der Stadt: z.B. 1 Stunde statt 3.5 usw.  Man kann fast nichts während 1 Stunde anschauen, vor allem irgendwo locales Essen zu essen. Natürlich wir haben beschwert und mehr Zeit gebeten,aber man hat uns gesagt, wofür sie brauchen mehr Zeit in Pisa, 1 Stunde reicht für euch.
Wenn wir zurück nach Deutschland gefahren sind, haben wir auch vielmals gestoppt, weil Busfahrer keinen Weg gewusst haben und er hat bei der Tankstelle Leute gefragt. Wir haben nicht gewusst,was genau mit dem Bus passiert ist, weil sie uns nichts dafür gesagt haben.

P.S. In der Beschreibung von dem Ausflug steht, dass man Tipps zur Stadt geben wird. Aber wir haben keine Tipps bekommen,weil Organisatoren zum ersten Mal in diesen Stadten waren. Sie haben uns nur gesagt, wann wir müssen zurück zum Bus kommen müssen.

---------------------------------------------------------------------

I do not recommend Uniflucht! There was no organisation on the trip to Italy. Already at the beginning there was a delay of the bus because of some technical problems and it arrived with 1 hour delay at the bus terminal (there was no specific stop announced in the bus terminal - the bus just stopped where some people were standing).
When we went to Italy by bus, the bus driver got lost in every town because he didn't know the exact way. Then he just stopped in the city and asked people for the right way. Our bus had 2 floors and the bus driver didn't know anything about bridges and places where you can't go with a 2 floor bus. We then had to drive back and lose our excursion time. We stayed 2 nights in hotel, but first bus driver drove 3 hours through city because (!) they knew name of hotel (no address). In this city there were 2 or 3 hotels with the same name. They then decided to call the hotel and ask. Because of this lost time, we arrived at the hotel at about 23.55 and all the restaurants and shops were already closed, we could not buy any food or drinks.
According to our excursion, we visited 4 cities and in each city we had long delays because of the bus driver, so we had too little free time in the city: e.g. 1 hour instead of 3.5, etc. You can't see almost anything during 1 hour, especially to eat local food somewhere. Of course we complained and asked for more time, but we were told, what do you need more time for in Pisa, 1 hour is enough for you.
When we went back to Germany, we also stopped many times because the bus driver didn't know the way and he asked people at the petrol station. We didn't know what exactly happened to the bus because they didn't tell us.

P.S. The description of the excursion says that they will give tips about the city. But we didn't get any tips, because the organisers were in these cities for the first time. They only told us when to come back to the bus.

----------------------------------------------------------------------

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herzogenrath, 1 Bewertung

"WIN A TRIP"...WERBEMASCHE OHNE GEWINN?

Neuerdings verlost Uniflucht angeblich für einige Reisen Tickets unter Facebook Posts mit dem Titel "Win a trip".

Um teilnehmen zu können, soll man den Post natürlich öffentlich auf der eigenen Facebook Seite teilen und einen Freund unter dem Post verlinken.
Nach Ablauf der Verlosung, würden die Gewinner angeblich unter dem "Win a Trip" Post bekannt gegeben werden.

Bisher wurde unter keiner der "Win a trip" Posts Gewinner bekannt gegeben.
Mehrmalige Anfrage bezüglich dessen, wo denn die Gewinner nun stehen, wurden nach Tagen nur damit beantwortet, dass man es nachprüfen wird.

Seitdem kam keine Antwort mehr.
Um andere Kunden auf die Situation aufmerksam zu machen, habe ich unter einem weiteren und aktuellen "WIN A TRIP" Post gefragt, ob jemand weiß wo die Gewinner der letzten "Win a trip" Verlosungen stehen und ob hier jemals jemand einen Trip tatsächlich gewonnen hat, da von Uniflucht selbst nach mehrmaliger Anfrage keine Rückmeldung kam.

Mein Kommentar wurde daraufhin gelöscht und die Kommentarfunktion für mich gesperrt.

ALSO aufpassen und nochmal überlegen, ob man diesen Laden bei dieser dubiosen Werbemasche durch falsche Versprechungen unterstützen soll!
Wenn eine Firma solch eine Masche bei Kunden abzieht, lässt dies sicherlich auch auf die Moral und auf das Anstandslevel der Firma schließen!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zeliha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Reinste Katastrophe. Unfreundliche und aggressive Reiseführer, die einen bei zwischenstopp vergessen und weiterfahren. Der Busfahrer ist zurück und hat sie abgeholt, aussage von der Reiseführerin "sei froh wegen dem busfahrer ich wollte dich dort lassen". Sie versichern wegen den haltestellen und 1 tag vor der abreise sagen sie das sie da nicht hinkommen und schicken flixbus ticket nach mehrmaligem hin und her. Anworten frech sind telefonisch nicht erreichbar. Also 0 empfehlenswert.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Uniflucht.de

uniflucht erfahrungen uniflucht bewertung uniflucht Erfahrung uniflucht Bewertungen erfahrung univlucht

Technische Informationen

Der Webserver von Uniflucht.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Es werden 59 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.243.132.113
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:60 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ikor.one (bekannt), Moembris.de (bekannt), Technotrans.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:uniflucht.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.