Sie sind hier: Webwiki > unseremetzger.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Unseremetzger.de

Zu der Website Unseremetzger.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert S.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
1 Bewertung

Das Portal ist an sich nicht schlecht aber es fehlen noch einige Regionen hoffe es schließen sich noch weitere Metzgereien

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dieter M.
Dieter M. kommentierte vor 9 Jahren

@ Robert S. das wünsche ich auch denn im Internet gibt es leider bis jetzt noch kein Portal für Metzgereien bis auf unseremetzger.de. Ich hoffe natürlich das die Seite wächst Region Hessen wäre sehr gut darauf bin ich mal gespannt wer hier zustoßen wird.

Beitrag kommentieren
Markus aus Kassel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Einfache übersichtlich mit vielen verschiedenen Produkten. Ich finde die Idee super. Top Adresse im Internet wenn´s um Wurst und Co. geht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enver Devic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Barleben, 1 Bewertung

Zu Weihnachten hab ich mir dort Schwarzwälder Schinken bestellt, ich muss sagen war echt lecker. Macht echt spass auf dieser Seite zu sötbern, ich wusste gar nicht dass es regional soviele unterschiedliche Spezialitäten gibt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.Huber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oberau, 1 Bewertung

Einfach klasse, endlich kann ich von hier aus bei einem Metzger in Berlin einkaufen. Top!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.33.197.59 von Unseremetzger.de wird von Hosterion Srl betrieben und befindet sich in Romania. Einige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.
Da Unseremetzger.de nicht als für Erwachsene eingestuft wurde, könnte sich die Nähe zu nicht jugendfreien Websites negativ auf die Beurteilung der Website auswirken.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.33.197.59
Server Betreiber: Hosterion Srl
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Privat-sex-chat.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:33% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-
  Stetter Medien GbR

Obere Kanalstr. 31
90429 Nürnberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

4 Bewertungen   
Server Standort
Romania
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.