Sie sind hier: Webwiki > urban-melt.de
Bekanntheit:
(Platz # 987578)


Erfahrungen und Bewertungen zu Urban-melt.de

Zu der Website Urban-melt.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Astrid Scholz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich Bestelle jetzt das 2 mal auf Urban Melts und ich finde die Düfte halten sehr lange an und jedes Produkt, dass ich bisher gekauft habe, hat das gehalten was es versprach. Ich stehe zu 100% hinter diesen Produkten weil sie eine schöne Abwechslung bieten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susi Tordai
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Oh ich bin soooo verliebt in die Melts sie duften einfach wunderbar vor allem mit Vanilleduft. Aber auch die anderen Duftsorten sind ein Traum. Hier kaufe ich so gerne immer kompetente und freundliche Bedienung.
Vielen Dank das es Euch gibt

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Habe schon einige Duftmelts ausprobiert,doch keine haben mich so sehr überzeugt wie diese.Die Düfte riechen toll und sehr lange.Super Service und Kontakt.Ich bleib Euch weiter treu.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nathalie Brüggen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Ich durfte die Melt 's testen und ich kann nur sagen wow die Düfte sind einfach toll aber dennoch sehr dezent das ich sie wirklich sehr gut vertrage und nicht mit Kopfschmerzen reagiere. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Noch dazu haben sie ein tolles Design

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Die Melts riechen sehr gut und vorallem sehr lange. Toller Service. Gerne wieder :-)

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Keller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Das sind meine Melts! Die einzigen, die ich vertrage, ohne Niesanfälle oder Kopfschmerzen zu bekommen! Die Düfte sind genial, man kann sie gar nicht so schnell aufbrauchen (weil sehr ergiebig), wie man den nâchsten Duft probieren möchte! Und: im Organza-Säckchen in den Kleiderschrank gegangen, sind sie hervorragende Lufterfrischer!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wanfried, 1 Bewertung

Von vielen Duftkerzen oder Wachs für die Duftlampe bekomme ich Kopfschmerzen, doch die Urban-melts sind die ersten wobei ich keine bekam. Ich bin begeistert! Viel Auswahl, Service und Versand läuft reibungslos.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Die Melts faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Selbst mein Freund ist begeistert. Die Düfte verbreiten sich im ganzen Haus, ohne dass wir Kopfschmerzen bekommen.
Für jeden gibt es einen Melt-Duft & wenn noch nicht, ist Urban-melt für neue Ideen stets offen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carina Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die handmade Duftmelts von Urban Melts sind wirklich klasse! Eigentlich konnte ich mich nie richtig mit Melts anfreunden, zu teuer für kleines Ergebnis! Aber die duften Melts von Urban Melts haben mir bewiesen, es geht auch anders! Preis/ Leistungsverhältnis grandios, dazu ein fantastisches Dufterlebnis.
Ich bin Fan und bleibe es!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Perdita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Giessen, 1 Bewertung

Ich liebe die Duftmelts von Urban Melt. Das Preis,-Leistungsverhältnis ist der Hammer und der Service perfekt und schnell!!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Marl, 1 Bewertung

Die Melts sind der Hammer! Normalerweise bekomme ich von Duftkerzen und Melts super schnell Kopfschmerzen, aber nicht von denen von Urban-melt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Bis ich Urban Melt kannte, fand ich Duftmelts zwar toll, war aber immer enttäuscht, wie kurz der Duft hielt, wieviel Chemiezeugs mitgemischt wurde usw. Urban Melt dagegen schafft es trotz der natürlichen Komponenten, ein langes Dufterlebnis zu garantieren. Dazu gibt es so tolle Düfte, das ich noch keinen gefunden habe, den ich nicht weiterempfehlen würde. Mein absoluter Liebling: Berry Coconut

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kati
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich bin begeistert von den Melts. Alle, die ich bisher benutzt habe, haben mich restlos überzeugt. Der Kundenservice ist top organisiert, die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Ich kann hier guten Gewissens 5 Sterne geben und Urban-Melt uneingeschränkt weiterempfehlen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bad Laasphe, 1 Bewertung

Die Melts sind super. Der Duft ist intensiv und auch in großen Räumen gut zu riechen. Einer meiner Lieblingsdüfte ist ganz klar Patchouli.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lilly
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herborn, 1 Bewertung

Einfach fantastische Duftmelts die lange anhalten und einen wundervollen Duft im Haus verbreiten. Immer gerne wieder.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Urban-melt.de wird von Team Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 19581 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.51
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Chattyskram.de (sehr bekannt), Netseo.de (gut bekannt), Repage7.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  Michael Keller

Westerwaldstrasse, 3
35708 Haiger

  +49 (0) 27737418898

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.