Sie sind hier: Webwiki > urv.de

Urv.de - Reiseversicherung für Privatkunden (4.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Urv.de
Bekanntheit:
(Platz # 23787)

Sprache: deutsch

Mit der Union Reiseversicherung genießen Sie weltweiten Schutz auf Ihren Reisen. Informieren Sie sich über individuelle Versicherungen für Ihren Traumurlaub!

Keywords: reiseversicherung urv privatkunden reisen schadenmeldung union


Erfahrungen und Bewertungen zu Urv.de

Zu der Website Urv.de wurden insgesamt 43 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
36 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Werner T.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Bad Fussing, 1 Bewertung

URV versendet aufgrund eines Systemfehlers einen fehlerhaften Versicherungsschein in dem das Ausstellungsdatum identisch ist mit dem Antrittstermin der Reise. Dies widerspricht der üblichen 30 Tagesregelung.
Bei Reklamation bekam ich nur automatische Mails, die das Problem nicht gelöst haben. Auch die Kundenhotline machte nur eine Notiz und war aus angeblich technischen Gründen nicht in der Lage, mir einen neuen Versicherungsschein mit den richtigen Daten zuzusenden.
Somit waren die falschen Daten auf dem Schein wie in Stein gemeißelt und nicht veränderbar. Infolgedessen hatte ich keinen Versicherungsschutz, da meine Reise erst 4 Wochen später stattfand. Der Versicherungsbeitrag wurde aber trotzdem abgebucht.
Erst durch mein hartnäckiges Intervenieren, wurde ich endlich mit der Fachabteilung der URV verbunden. Die Mitarbeiterin hat zugegeben, dass die Hotline mit diesem Problem überfordert ist und hat mir sofort die richtigen Versicherungsdaten per Mail bestätigt. Fakt ist aber, dass der Systemfehler bis heute nicht behoben ist und andere Kunden mit diesem Problem konfrontiert sind.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

21.12. 23
Der Versicherungsfall wurde schnell und korrekt abgewickelt !

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Rosemeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Es war sehr schön, dass alles so unkompliziert abgewickelt wurde. Eine sehr nette Mitarbeiterin, hat uns am Telefon mitgeteilt was zu machen ist.
So haben wir es bisher noch bei keiner Versicherung erlebt. Vielen Dank.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
siegrin ruhlamd
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag, es hat zwar etwas länger gedauert ..... Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Danke.....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Moschko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Oschatz, 1 Bewertung

Danke für die unkomplizierte Bearbeitung der Reisekosten-Rückversicherung
mit Lebenspartner. Hatte ich nicht erwartet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Oberkirch, 1 Bewertung

Ich war mit der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden.Alles zum besten.

Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dialler Reinhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Wir waren sehr überrascht dass alles so unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.
So haben wir das bisher noch bei keiner Versicherung erlebt, Vielen Dank und weiter so.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Schorndorf, 1 Bewertung

Die Reiseabbruchkosten einer gemeinsam vereisenden Lebenspartnerin werden von der URV nicht übernommen, da der Tod einer Schwester des Lebenspartner nicht zu den Risikofällen zählt.
Was für ein Blödsinn, hätte der eine Partner die Reise vergnügungsvoll weiterführen sollen??

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Abram
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Perfekte Erstattung/Abwicklung in sehr kurzer Zeit !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K & G. Schuch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Eine Versicherung, die sich kümmert. Wir mussten unsere Reise nach Schottland wegen Krankheit stornieren. Nach Vorlage aller Unterlagen war Alles innerhalb 14 Tagen vollkommen abgewickelt. Wir waren sehr erleichtert!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hübel,Wolfgang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Versicherungsfall wurde unproblematisch in kürzester Zeit abgewickelt,
nachdem alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden.
Es erfolgte am Telefon eine freundliche und kompetente Beratung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Siegers
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Sehr gute Erfahrung mit der Urv.
Die Schadensmeldung wahr unproblematisch. Die Stornierungskosten wurden erstattet.
Das alles dauerte etwa 3 Wochen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Langenbucher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Eine Versicherung wie man sich diese vorstellt! Schleimig, schmierig und sie verweigert die Zahlung bei genau dem Ereignis, das man angibt.
Im März trennten sich meine Frau von mir und die Familienreise kann nicht angetreten werden. Dies ist natürlich nach Angaben der Versicherung (diese überlegte sich in stolzen drei Wochen diese Ausrede) genau nicht versichert. Verlasst euch nicht auf solch windige Versicherungen. Im Antwrtschreiben fand ich noch wie zur Verhöhnung eine Karte zu einer Meinungsumfrage

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Sperath
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Auch ich möchte doch meinen Dank für die schnelle Erstattung hiermit schreiben. Dafür Herzlichen Dank !!! an Sie alle die dazu beigetragen haben.
Ich werde sie weiter empfehlen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Rudolf

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Christ
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Freundliche Beratung, schnelle und kompetente Schadenabwicklung. Hätte ich mir nicht besser wünschen können. Klare Empfehlung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Bauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Delitzsch, 1 Bewertung

unsere Reise in die Türkei 06.10. - 18.10.2022 musste wegen einer Erkrankung mit einem Krankenhaus Aufenthalt unterbrochen werden.
Wieder zurück in der Heimat habe ich einen Kulanzantrag gestellt, rechtlich kein Versicherungsfall, der Vorgang wurde nach kurzer Überprüfung positiv mit einer angemessenen Entschädigung beglichen.
Für mich immer wieder eine Versicherung bei der URV Versicherung,
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Achenbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir mussten unsere lang geplante und bezahlte Reise wegen einer Erkrankung eine Woche vor Reiseantritt stornieren. Die Erstattung der Reisekosten durch Die URV erfolgte problemlos und ohne Verzögerung und wurde uns mit einem freundlichen Schreiben mitgeteilt. Wir sind mit unserer Versicherung bei der URV sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edeltraud Schubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe das erste Mal eine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen müssen, umso erstaunter war ich wie reibungslos die Abwicklung vor sich ging. Ohne Nachfragen von mir war der Fall zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Dafür herzlichen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Teetz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Innerhalb von Vier Jahren haben wir die Reiserücktrittversicherung in Anspruch nehmen müssen. Beide Fälle wurden zügig bearbeitet und die URV hat für uns problemlos die Schäden reguliert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Ostermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Ich war mit der Erstattung und der Abwicklung nicht zufrieden. Da wir unseren Urlaub zwei Tage vor Abflug , wegen einer Erkrankung stornieren mussten, teilten Sie mir nach sieben Wochen mit, dass Sie die Erstattung nur für mich erstatten könnten. Da ich die Reise mit meiner Kreditkarte bezahlt habe bin ich , nach Rückfrage beim Veranstalter, davon ausgegangen, dass wir beide damit versichert sind. Da wir beide in den Reiseunterlagen mit Namen erfasst sind , war für mich klar, dass alles seine Richtigkeit hat. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Durch diesen Vorgang sind mir ein Schaden von 2000 Euro entstanden. Mir ist immer noch nicht klar wieso beide Teilnehmer verheiratet und in einem Haushalt leben müssen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helgard Bilkenroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir, Helgard und Reiner Bilkenroth, möchten uns ganz herzlich für die gute
Bearbeitung unseres Schadensfalls durch Frau Wicker bedanken. Wir konnten unsere geplante Reise "Glanzlichter Portugals" im Oktober 22 leider nicht antreten, da mein Mann kurzfristig ins Krankenhaus musste. Sein Herz machte nur noch 32 Schläge pro Min. Ihm wurde sofort ein Schrittmacher inplantiert. Das war eine Woche vor Reiseantritt. Mit der Bearbeitung unseres Schadenfalls hatten wir anfänglich ein Problem, da ich die Unterlagen an die Münchner Adresse geschickt hatte.
Bei meiner Nachfrage nach ca. 3 Wochen erfuhr ich durch Frau Wicker, dass ich alle Unterlagen per Mail direkt an sie schicken solle. Über die schnelle und unbürokratische Bearbeitung waren wir erstaunt und sehr erfreut. Besser kann so eine Bearbeitung nicht erfolgen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei URV und verbleiben mit guten Wünschen Ihre dankbaren Kunden Helgard und Reiner Bilkenroth.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

Schnelle, unkomplizierte Schadensabwicklung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marina Dallmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Schadenfalls. Schnelle Erstattung der Kosten. Werde diese Versicherung bei einer Urlaubsreise immer wählen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingeborg Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich konnte meine Reise nach Ahrenshoop wegen Long-Covid (dieses Krankheitsbild wird noch nicht als Krankheit anerkannt!) antreten.
Die URV-Versicherung hat die Kosten unproblematisch übernommen. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilma Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich konnte krankheitsbedingt eine Reise nicht antreten, und die URV hat unkompliziert nach Einreichung der benötigten Unterlagen geholfen. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Prieshoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bramsche, 1 Bewertung

Unsere Schadensmeldung wurde zeitnah und korrekt bearbeitet. Auch die Kontaktformulare konnte man problemlos herunterladen.
Vielen Dank für die zügige Erstattung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita Grube
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Wir mussten unsere geplante Reise leider kurzfristig aufgrund von Krankheit stornieren. Für die problemlose Abwicklung und Erstattung der Kosten vielen Dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz Schulze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Krankheitsbedingt konnten wir unsere geplante Reise nicht antreten und mussten diese kurzfristig stornieren. Die Stornierung und die Erstattung des Reisepreises verlief ohne jegliche Komplikationen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Völkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mit den erforderlichen Unterlagen sehr einfache und rasche
Schadensabwicklung. Vielen Dank der URV

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Vogel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Bearbeitung meines Anliegens wegen einer Reisestornierung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eigner Eberhard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bin sehr zufrieden korrekte und schnelle Bearbeitung und Überweisung der Kosten Selbstbehalt von 10% wäre angebracht gewesen bis 150€ je nach Versicherungsfall. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Wachtel Bergstraße
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

20. 05. 2022

Mit der sehr schnellen und reibungslosen Abwicklung unseres Schadensfalles
waren wir äußerst zufrieden und
bedanken uns sehr bei Ihrem "Team Schaden " für die angenehme Zusammen-
arbeit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
zufriedener Kunde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder, Weiterempfehlung jederzeit

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und korrekter Abwicklung meiner
Reiserücktrittsversicherung. Danke

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Rielasingen-Worblingen, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung der Reiserücktittversicherung war ich sehr zufrieden.
Werde Sie weiterempfehlen !

Danke für die prompte Abwicklung.

Gudrun Schneider

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kohlhase Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir waren mit der schnellen und korrekten Bearbeitung unseres Schadensfalles sehr zufrieden.
Lediglich der Weg zu Ihnen war zu lang und zu beschwerlich.
Unsere 1.Anfrage über die Mastercard und die
deutsche A.... Versicherung war zu beschwerlich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge Pellegrini
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Jena, 1 Bewertung

Ich war mit der zügigen Bearbeitung und des Ergebnisses sehr zu frieden.
Vielen Dank.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Fock
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mit der Schadensabwicklung war ich sehr zufrieden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud Feucht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Nauheim, 1 Bewertung

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten, sehr empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich war mit der URV Reiserücktritts-Versicherung sehr zufrieden . Schnelle Erstattung .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Bransch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung der Reiserücktittversicherung war ich sehr zufrieden.Werde sie weiterempfehlen Danke für die perfekte Abwicklung.Helmut

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Baur-Mathyl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin absolut zufrieden mit der schnellen und korrekten Abwicklung der Erstattung durch die Reiserücktrittversicherung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jürgen rehm
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

ich war mit der abwicklung mit meiner erstattung des betrages meiner reise über ihre reiserücktrittsversicherung sehr zufrieden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Als Reiseversicherung bezeichnet man Versicherungsverträge, die verschiedene Risiken im Zusammenhang mit Reisen abdecken. Als Reiseversicherung werden Versicherungen bezeichnet, die im Rahmen von Reisen abgeschlossen werden. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Privatkunden, Vertriebspartner und Reiseversicherung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Urv.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pri­vat­kun­den /con­tent/pri­vat­kun­den/
2. Vertriebspartner /con­tent/vertriebspartner/
3. Reisever­siche­rung /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/
4. E-Mail /con­tent/pri­vat­kun­den/ser­vi­ce/kon­takt/kon­takt-allge­mein/
5. Reiserücktritts­ver­siche­rung /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
6. für eine Rei­se /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
7. für Grup­pen ab 10 Per­so­nen /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
8. Scha­den mel­den /con­tent/pri­vat­kun­den/scha­den-melden/
9. Aus­landskrankenver­siche­rung /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/aus­landskrankenver­siche­ru..
10. Ob­jektschutz /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..

Relevante Themen für Urv.de

www.urv.de/umfragen urv reiserücktrittsversicherung urv erfahrungen urv de service [email protected]. urv bewertung URV Reiseversicherung erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Urv.de wird von Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 70 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/content/privatkunden/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.34.89.134
Server Betreiber: Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:71 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vgh.de (absolut bekannt), Sparkassenversicherung.de (absolut bekannt), Vkb.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:31% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.32 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/content/privatkunden/
Dateigröße:86.79 KB (640 im Fließtext erkannte Wörter)
  URV - Union Reiseversicherung Aktiengesellschaft

Maximilianstr. 53
80530 München

  0228 41080
  0228 41081550

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Isabella Martorell Naßl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

43 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hmrv.de - Reisever­siche­rung der Han­seMer­kur on­li­ne bu­chen

  • Signal-iduna.de - Ver­siche­run­gen und Fi­nan­zen - SIG­NAL IDUNA Grup­pe

  • Hansemerkur.de - Günsti­ge Ver­siche­run­gen | Han­seMer­kur

  • Travelsecure.de - Travel­Secu­re Reisever­siche­rung 4x Fi­nanztest SEHR GUT

  • Wienerstaedtische.at - Ver­siche­rung und Vor­sor­ge | Wie­ner Städtische ..