Sie sind hier: Webwiki > uscet.com

Uscet.com - Willkommen bei der US CET Corporation (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Uscet.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

US CET Corporation

Keywords: Uscet Us Cet Corporation Myuscorp


Erfahrungen und Bewertungen zu Uscet.com

Zu der Website Uscet.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rolf-Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir können nur positiv berichten. Beratung war sehr kompetent und auch die Visa Beratung durch Frau Hennig, war überzeugend. Der Office Service arbeitet dank Connie sehr zuverlässig und uns steht immer ein Office zur Verfügung, wenn wir in Naples sind. Preis/Leistung ist Top, da im Preis die Beratung inbegriffen ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MHS
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
USA, Miami, 1 Bewertung

Beratung war ok, hat uns aber aufgrund der Komplexität anfänglich etwas überfordert. Obwohl wir mehrfach, teilweise wegen des selben Themas, nachfragen und nerven mussten, wurde uns immer freundlich und sehr geduldig geantwortet, was wir sehr angenehm empfunden haben. Ich ziehe mit meiner Familie bald in die USA und auch die Beratung bezüglich des Visums durch Herrn Steven Culbreath war sehr kompetent,weshalb wir auch ihm den Auftrag für ein Visum erteilt haben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TK
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Aschersleben, 1 Bewertung

Beratung leider mit komplett falschen Infos zum Thema "Inc + Co KG". Offenbar Wissenslücken beim Berater, die mich fast teuer gekommen wären. Habe dann von dieser Firma Abstand genommen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Gute Beratung, Preis in Dollar, deshalb etwas umständlich mit der Bezahlung jedoch mind. 20% unter vergleichbaren Angeboten. Habe mir im Oktober das Office in Naples persönlich während eines Urlaubes angeschaut und war etwas enttäuscht, das nur sehr wenig Personal vorhanden war (1 Sekretärin und 1 Bürokraft). Mehr Personal bedeutet jedoch wohl auch höhere Preise. Diese Firma wurde mir in der Region von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in Atlanta empfohlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
USA, Wauchula, 1 Bewertung

Die Page ist ganz ok, würde mir nur mehr Infos wünschen zur US-Firmengründung. Die angebotene kostenlose Erstberatung ist Top, hier habe ich alle Fragen beantwortet bekommen. Preis/Leistung Top

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 162.144.5.150 von Uscet.com wird von UNIFIEDLAYER-AS-1 betrieben und befindet sich in USA. Die Website Uscet.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Uscet.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.144.5.150
Server Betreiber: UNIFIEDLAYER-AS-1

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:SIQUANDO Pro (#7146-1531)
Ladezeit: 2.27 Sekunden (langsamer als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:8.82 KB (56 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.