Sie sind hier: Webwiki > uwe-steimle.de

Uwe-steimle.de - Uwe Steimle | Schauspieler und Kabarettist (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Uwe-steimle.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Uwe-steimle.de

Zu der Website Uwe-steimle.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Julia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Senftenberg, 1 Bewertung

Ich habe Uwe Steimle im Amphitheater am Senftenberger See erlebt - und war entsetzt, dass sich jemand mit derartiger Selbstverständlichkeit ohne jeden Plan, ohne Witz, leider auch ohne spontanes Improvisationsvermögen vor mehrere Hundert eigens angereiste Gäste setzten kann...! Wären ich nur zu Hause geblieben und hätte das Eintrittsgeld von fast 30 Euro an "Ärzte ohne Grenzen" gespendet - mir wäre ein langweiliger Abend erspart geblieben. Es wurden mehrere "Filmchen" über Menschen in Sachsen auf der Leinwand gezeigt und anschließend mitgeteilt, wie man anreiste, mit wem man sprach ... im Fernsehen ganz nett, als Bühnenprogramm arg dünn ...! Lediglich der Beitrag über die Schöpferin des Kinderliedes "Kleine weiße Friedenstauge" , welches zum Schluss gesungen wurde, sorgte für etwas Stimmung im Amphitheater. Für den Höhepunkt des Abends sorgte der mitgebrachte Musikprofessor - ihn würde ich mir sehr gern wieder hören, nur bräuchte er Herrn Steimle nicht mitzubringen ...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Aurich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sulzbach-Rosenberg, 1 Bewertung

Lieber Uwe Steimle,

ich fand den Auftritt in Riverboat ebenfalls sehr gut. Man muss sich nur mal im Netz ansehen, was zu Ralph Herforth dort steht. Der Herr leugnet sogar, dass es in der DDR keine Arbeitslosen gab. Wir hatten eben Mangel an allem.
Das die Sachsen das Maul aufmachen finde ich auch gut, nur wem sie bei Pegida nachlaufen gefällt mir nicht. Dabei mussten schon die Anführer ausgewechselt werden.
Genau hinschauen, bevor man sich hinter eine Bewegung stellt!

P.S.: Steimles Welt ist immer sehr sehenswert!!!
Herzliche Grüsse Ihr Karsten Aurich

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lutz Ohmenzetter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Lieber Uwe Steimle,
wir gratulieren zum großartigen Auftritt im Riverboat. Endlich hat mal ein Prominenter das Wort ergriffen und Gedanken des Volkes zum Ausdruck gebracht.
Es hat sich klar herausgestellt, wie westdeutsche Schauspieler mit diesem Thema umgehen und der angepasste , ostdeutsche Rene` Kindermann dort Beifall klatscht, was ihm als neutraler Moderator auf die gleiche Stufe stellt ( Bussi-Bussi-Gesellschaft, nicht anecken, weiterhin viel Geld verdienen und jedwede Kritik abbügeln).
Solche Leute muss man sich im Fernsehen nicht mehr zumuten.
Herr Steimle, machen sie weit so ,und bleiben sie kritisch. Ihr Publikum ist ihnen dafür sehr dankbar. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Sendung und ihre Auftritte vor Ort.
Ihre Karin und Lutz Ohmenzetter

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Uwe Steimle ist ein deutscher Kabarettist und Schauspieler. Uwe Steimle betrieb in seiner Jugend Leistungssport. Nach der Schule lernte er zunächst Industrieschmied im Edelstahlwerk Freital. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Auftritte, Fotos und Biographie. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Uwe-steimle.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Auftrit­te /auftrit­te/
2. Fo­tos /fotos/
3. Biog­rap­hie /biog­rap­hie/

Relevante Themen für Uwe-steimle.de

uwe steimle homepage uwe steimle feinkost kritik uwe steimle e-mail uwe steimle FeinKOST bewertungen feinkost uwe steimle kritik Uwe Steimle Schauspieler Uwe Steimle E-Mail Adresse

Technische Informationen

Der Webserver von Uwe-steimle.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Uwe-steimle.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.169.26.80
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Uwesteimle.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:36% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:5.78 KB (33 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.