Sie sind hier: Webwiki > velvethair.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Velvethair.de

Zu der Website Velvethair.de wurden insgesamt 29 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
19 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Selin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe noch nie so eklige und Hässliche Haare gehabt !! Von wegen echt Haar! Wo echt haar??!! Nach der ersten Wäsche waren meine Haare wie Plastik und Farbe ist raus gewaschen wieso auch immer. Jetzt ist die Hälfte der Haare einfach weg sieht aus wie Stroh!! Lasse sie entfernen und lass mir professionelle Haare rein machen fertig!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe seit 4 tage keine Antwort bekommen ! Trotzt das die Dame bis 14 on is !!!!!!!! Länger macht die nicht !die Haare sind auch nicht mehr das was mal war !!!! Länge 80 20 strähnen waren nur 50 cm lang !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lucia Laura Möhring
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe auch vor knapp 4 Wochen Keratin Bondings bestellt. 150 Stück für 180. Da mir meine anderen Händler zu teuer geworden sind. Super Preis denkt man sich da. Aber die Extensions? Voll Katastrophe! Auf meine Email wurde bis heute nicht geantwortet. Geld somit weg. Miese Qualität, mieser Kundenservice. Ich bin stinksauer.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wesel, 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, finde sie gut, habe auch die Pflege mitbestellt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die schlechtesten Extensions die ich je hatte.
Seit zehn Jahren trage ich Extensions,aber so schlechte hatte ich noch nie. Egal welche Pflege und Behandlung ich tätige ,die Haare sind und bleiben eine Katastrophe . Nach kurzer Zeit filzen die Haare sich nach oben, sind trocken und strohig. Die Haare sind für die Mülltonne und nur dafür !!!
Finger weg lieber etwas mehr ausgeben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hab gewelltes Haar in dunkel braun bestellt.
Die Haare kamen auch relativ schnell, das war das einzig positive.
Die Haare stinken so wie alte Pelzmäntel richen, es waren total viele graue Haare in den Strähnen drinne, die Boandings waren viel zu groß.
Nach dem ersten waschen die Überraschung, die Haare sind fast glatt. War schon lange nicht so unzufrieden mit Extensions wie hier. Hab sie übergangsweise hier bestellt weil sie auf der Seite wo ich immer bestelle momentan nicht lieferbar sind und dann direkt voll enttäuscht worden.
Klar ich hab jetzt für den Preis nicht wirklich erwartet dass sie mit den anderen mithalten können aber so eine Katastrophe hab ich nicht erwartet.Fimger weg und lieber paar euro mehr investieren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bella
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Die schlechtesten Extensions die ich je hatte!!
Nach dem 2. Mal waschen sind sie nicht mehr kämmbar!!
Finger weg!! Rausgeworfenes Geld!! Nie nie wieder!!!
Leider habe ich mich auf die Bewertungen auf der Homepage verlassen!! FEHLER!!!!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Zeitungsleser
Zeitungsleser kommentierte vor 2 Jahren

Stimme vollkommen zu.Gi g mir ebenso.

Beitrag kommentieren
Jen
Jen kommentierte vor 2 Jahren

Dem stimme.ich auch zu! Und bisher auch keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde bzw auf meine Aufforderung mir mein Geld zurückzusenden

Beitrag kommentieren
Denise
Denise kommentierte vor 2 Jahren

Ich habe genau Dasselbe Problem,
Die Haare sind nach dem ersten waschen KOMPLETT verfilzt und absolut nicht mehr kemmbar.. auf meine WhatsApp Nachricht wird erst garnicht reagiert.

Beitrag kommentieren
S. Hillert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Katastrophe!
Nach dem ersten Waschen, extrem strohig. Beim waschen ging sehr viel Farbe raus.
Unzählige Fäden in den Extensions gefunden.
Nie wieder! Lasst bloß die Finger davon.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zuber Loredana Antonela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Die schlechteste Qualität, die ich je gesehen habe, ich habe 2 Sets clip in gekauft, mehr als einen Monat kann man sie nicht tragen, sie können nicht mehr kämmen, sie verlieren Haare, sie haben nicht einmal auf WhatsApp reagiert, als ich mich beschwerte. schlecht, Kunststoff von schlechtester Qualität.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich habe seit über 5 Jahren Extensions und noch nie so schlechte Haare wie diese. Sie sind nach einmal waschen trotz dazugehöriger Pflege wie Kunsthaar und sehr strohig. Nie wieder!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Top Besten Dank für die Beratung und danke für die Lieferung es war bereits nach einem Tag bei mir. :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalia Paech
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Roth, 1 Bewertung

Hab zum 2 mal bestellt, sind die besten Haare was ich bis etz hatte, hab die über halbes Jahr schon drin und hab bis etz nur 1 verloren (bin mit kamm hängen geblieben).. Die halten super, fühlen sich super an und ich Wasche meine Haare jeden Tag Arbeitsbedingt. Nie wieder andere extensions!! :) super Produkte, super Service! Gibt's gar nichts zum meckern. :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissy
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

die europäischen Echthaar Extensions halten wirklich lange. Es ist echt das Geldwert. Sehr schönes Haar und mit der passenden Pflege einfach Top!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr schnelle Lieferung und passende Farbe erhalten. Immer wieder gerne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Magdalena Ani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Klasse Echthaar Extensions. Vielen Dank! Gerne wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Schaaf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Haare sind total Stumpf und fallen sehr schnell aus. Keine gute Qualität. Nie wieder!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bergrath
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich gehe jetzt zum Anwalt gehe, da ich mein Retouren Geld nicht zurück bekomme. 179 Euro worauf ich ganz sicher nicht verzichte.
Hallo Velvet Haare Mitarbeiter , Chefs, wenn 2 Wochen auf Whats up und Emails nicht geantwortet wird, gehe ich diesen Weg. Wenn mein Geld kommt stelle ich das klar hier, aber vorher nicht.
Antwortet ihr auch auf das Anwalts Schreiben nicht, gehe ich zur Presse, da könnt ihr sicher sein.
Bis 15.7.2020 habt ihr Zeit mir mein Geld 179 € zurück zu erstatten. Die Retour ist mit Sendungsnr. und DHL unter Zeugen zu euch geliefert worden.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bianka
Bianka kommentierte vor 3 Jahren

Oh...was ist passiert? Habe auch grad da bestellt....

Beitrag kommentieren
Alexandra
Alexandra kommentierte vor 2 Jahren

Schick sie bloß wieder zurück, die Haare sind voll die Katastrophe.

Beitrag kommentieren
Klaudi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich habe europäisches Echthaar bestellt, ich schätze es war chinesisches. Sie waren dick und störrisch, beim waschen haben sie sich so mit Wasser vollgesaugt und waren nach dem trocknen total trocken. Habe Arganöl benutzt, hT aber nicht geholfen. Kundenservice gleich null, erst nach Paypal Beschwerde wurde geschrieben das eine Rücknahme ausgeschlossen ist. 250€ in den Müll geschmissen. Bloß Finger weg...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raissa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Vetschau, 1 Bewertung

Ich war total enttäuscht nach einer Woche tragen der Haare haben sie schlimmer ausgesehen und sich angefühlt wie Puppenhaare egal wie sehr ich sie auch gepflegt aber da ging nix mehr mit den Haaren ich habe sie dann raus machen müssen....

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vici
Vici kommentierte vor 4 Jahren

Ich habe auch gerade dort bestellt. Hast du europäische oder indische Haare (egal ob Tape oder Bonding) dort gekauft? Hab auch schon viel durch und viel Mist nach Hause bekommen. Wäre schön, wenn du kurz sagen kannst, welches Haar du gekauft hast.

Beitrag kommentieren
Y. Ulbricht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Bin super zufrieden mit dem Laden, top kunden- und problemlösungsorientierter Service, qualitativ hochwertige Ware und zügige Versandzeiten. Immer gerne!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dragana
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Eine frechheit! Vorauszahlung gemacht und die Ware war nicht vollständig! Nach unzähligen anrufen und emails keine antwort.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Eine reinste Katastrophe. Diese Seite ist nicht empfehlenswert. Der Kundenservice existieret wie garnicht. Die gehen nicht auf meine Reklamation ein. Anfangs ja. Aber als ihnen die Sache ungemütlich wurde haben sie alles so stehen und liegen lassen. Meine Haarverlängerungen halten nicht mehr als 1 Monat. Das ist eine Frechheit. Ich kann sie nicht empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vici
Vici kommentierte vor 4 Jahren

Hallo Stefy, ich habe auch gerade dort bestellt. Hast du europäische oder indische Haare (egal ob Tape oder Bonding) dort gekauft? Hab auch schon viel durch und viel Mist nach Hause bekommen. Wäre schön, wenn du kurz sagen kannst, welches Haar du gekauft hast.

Beitrag kommentieren
Annalenna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Troisdorf, 1 Bewertung

Also ich bin begeistert, schneller Versand und super Haare!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doreen Kupfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Verkaufen angeblich Remy Echthaar, man bekommt aber billige Fakeware, die nach einmal waschen nicht mehr zu kämmen ist. Ich trage seit 6 Jahren Extensions, so etwas ist mir noch nie passiert. Die antworten einfach nicht auf meine Reklamation. Ich gehe zur Poliei und zeige die an.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vici
Vici kommentierte vor 4 Jahren

Hallo liebe Doreen, Ich habe auch gerade dort bestellt. Hast du europäische oder indische Haare (egal ob Tape oder Bonding) dort gekauft? Hab auch schon viel durch und viel Mist nach Hause bekommen. Wäre schön, wenn du kurz sagen kannst, welches Haar du gekauft hast.

Beitrag kommentieren
Andrea Boerner
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sobald es sich um eine Reklamation handelt, fühlt sich Niemand von Velvet Hair mehr angesprochen.
Meine Extensions hielten 5 Wochen, bis sie nachdem Haare waschen total verfilzten und das trotz empfohlener Pflege!
Ich habe 4x probiert Velvet Hair um eine Stellungnahme zu beten, aber es kümmert keinen.
Hier würde ich nie wieder bestellen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Schütz
Schütz kommentierte vor 4 Jahren

Stimmt man bekommt einfach keine Stellungnahme... Man kann nur rechtlich was erreichen.

Beitrag kommentieren
Stefy
Stefy kommentierte vor 4 Jahren

Das Problem habe ich gerade auch. Ich war total begeistert von der Seite super Versand, super Haare. Aber die letzten 3 Haarverlängerungen die ich hatte KATASTROPHE. Versuche Velvethair seit ein paar Tagen zu kontaktieren wegen einer Reklamation und keiner meldet sich zurück. eine Frechheit.
Kann ich nicht empfehlen!

Beitrag kommentieren
Nives Gadoni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

Velvethair.de ist nicht nur ein schlechter Kundenservice und sehr schlechte Qualität der Haare. Ich würde diese Haare gar niemandem empfehlen, die Haare sind nicht echt, und werden nach dem ersten mal waschen sofort spröde, wie man auf dem Bild sieht. Ich habe sogar Kuren und Serum Behandlungen gemacht, trotzdem sehen die so aus nach 1-2 mal waschen. Nicht zu empfehlen. Auch kein Geld zurück oder Kundenservice ist da.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Winterstein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Filzklumpen nach 3Wochen! Über 200Eur für Tape- Extensions bezahlt!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja Thissen
Sonja Thissen kommentierte vor 6 Jahren

Hallo,
bist Du dagegen angegangen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem. Nach drei Wochen musste alles wieder raus, weil die Haare komplett verfilzt, strohig und trocken waren. Kundenservice existiert so gut wie gar nicht. Hier wird einem immer versucht zu sagen, dass man es selber schuld ist.

Beitrag kommentieren
Melissa stj
Melissa stj kommentierte vor 6 Jahren

Hallo ich habe heute auch von velvethair bestellt und habe gerade das alles gelesen könnte ich Bilder von euch sehen. Wenn es stimmt dann schicke ich die gleich wieder zurück bevor ich die rein mache. Wäre euch dankbar Lg melissa

Beitrag kommentieren
Johanna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr zufrieden! Bondings super! Haarqualität super! Hatte jahrelang Greath Lenghts! Das Geld kann man sich sparen!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Dieser online Shop ist absolut nicht empfehlenswert!

Die extensions trage ich bereits 3 Wochen, bis zum ersten waschen was mit der kompletten Pflege Serie von velvethair durch geführt wurde, war die Freude der Haare vergangen! Mein Friseur nahm ca 7cm der Haare weg.. nach dem zweiten mal das selber.

Eine Kontakt Aufnahme ist mit diesem online Shop ein echter Kampf, auf emails wird Tage lang nicht reagiert. Die Bilder wo man klar und deutlich sieht wie schlecht die Haare aussehen kommt eine Antwort dass der Friseur Meister der Firma kein Problem sieht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

29 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.