Sie sind hier: Webwiki > videosdiebegeistern.com

Videosdiebegeistern.com - Erklärvideos die begeistern (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Videosdiebegeistern.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Du bietest geniale Lösungen an aber bist noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen? Dann kann es zwei grundsätzlichen Herausforderungen liegen: 1. Du wirst nicht richtig verstanden und 2. Der Funk will nicht so richtig überspringen. Wenn Du das ändern willst, dann sag es einfach mit einem Erklärvideo von Videos die begeistern. Mache aus Deiner Zielgruppe begeisterte Fans!

Keywords: erklärvideos berlin video begeistern videos überzeugen

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Videosdiebegeistern.com

Zu der Website Videosdiebegeistern.com wurden insgesamt 25 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
25 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


J.Schwabe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir sind mit dem Video, das uns Stefan Knappe und sein Team erstellt haben, absolut zufrieden. Bei unserem Video handelt es sich um ein Erklär-Video. Da wir den Prozess, den wir im Video erläutern wollten, aber im Laufe der Zeit bei uns immer wieder anpassen mussten, musste auch das Video mehrere Male abgeändert werden. Auch nach Fertigstellung mussten wir noch einmal einen Part verändern lassen. Trotz dieser Umstände sind wir stets professionell, geduldig und freundlich behandelt worden. Alles wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit angepasst. "Videos die begeistern" können wir als zuverlässigen und kompetenten Partner empfehlen.

Vielen Dank für die Betreuung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Schunk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Wir haben für uns ein Video über die Vorteile unserer Hallenheizungssysteme erstellen lassen und sind mehr als zufrieden. Das Projekt wurde sauber, struktuiert und effizient umgesetzt. Die Kommunikation war überdurchschnittlich gut. Dies führte auch zu einem tllen Ergebnis. Wir sind mehr als zufrieden und werden uns jederzeit wieder Herrn Knappe beauftragen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
onway ag
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Effretikon, 1 Bewertung

Wir standen vor der Herausforderung, unsere teils hochkomplexen IT-Lösungen auf einfache und interessante Art zu erklären. Ein Erklärvideo schien uns hier der beste Weg und mit "Videos die begeistern" haben wir einen äusserst kompetenten Partner zur Realisierung dieses Projekts gefunden.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carolin Lehmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir bei FRILO sind mit dem Ergebnis unseres Image-Videos sehr zufrieden!

Gleich zu Beginn standen wir vor einer großen Herausforderung: dem Fragebogen. Durch diesen haben wir uns selbst noch einmal besser kennengelernt.

In der Zusammenarbeit mit "Videos die begeistern" hat uns besonders gut gefallen, dass stets flott auf E-Mails geantwortet und auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Der Beratungsaspekt kam ebenfalls nicht zu kurz.

Wir können Herrn Knappe und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SchwuZ Kulturveranstaltungs GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ettlingen, 1 Bewertung

Wir - das SchwuZ - sind Deutschlands ältester und größter queerer Club.

Wir waren auf der Suche nach einem Video das unsere Besucher_innen schnell und ohne Sprache mit den wichtigsten Clubregeln vertraut macht.

Videosdiebegeistern.com hat es geschafft genau das auf den Punkt umzusetzen - entstanden ist ein großartiges Awareness-Video das auch perfekt alle Anforderungen an unser queeres Publikum abdeckt.

Die Crew von Videosdiebegeistern.com hat nicht nur absolut zuverlässig all unsere Wünsche umgesetzt, sondern war auch im gesamten Prozess des Entstehens unkompliziert, hilfsbereit und äußerst professionell.

Liebes Team von Videosdiebegeistern.com - wir würden euch jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke für eure tolle Arbeit.

Das Team des SchwuZ
www.schwuz.de

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Herder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Endlich wird deutlich, was wir machen! Die Darstellung im Video ist sehr persönlich modelliert und hat Charakter. Wir wurden sehr geduldig und fachkundig betreut. Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Haltern am See, 1 Bewertung

Den Nutzen einer komplexen Dienstleistung an möglichst viele Menschen zu vermitteln, ist gar nicht so leicht.

Dank Stefan Knappe und seinem Team von Videos die begeistern, hat sich diese Herausforderung enorm vereinfacht.

Es wurde binnen kürzester Zeit ein Video produziert, dass den Namen 'Videos die begeistern' absolut verdient. Die Zusammenarbeit mit Stefan Knappe und seinem Team war ausgezeichnet.

Kommunikation, Ergebniss und Preis/Leistung können wir uneingeschränkt empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Bretfeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Reichenbach an der Fils, 1 Bewertung

Toller Erfahrung mit "Videos die begeistern". Prozess sehr professionell und transparent. Ich wusste zu jeder Zeit wo ich stehe mit dem Projekt und am Ende kam ein tolles Video heraus. Genau so, wie wir uns es vorgestellt hatten.

Vielen Dank, das war nicht das letzte Video.

BG, Alex

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo Schwartz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dank der Arbeit von „Videos, die begeistern“ konnten wir unser komplexes Projekt durch ein anschauliches Erklärvideo der Kundschaft näherbringen. „Videos, die begeistern“ haben unser Produkt und die Idee dahinter in einem hochwertig produzierten Film visuell klar dargestellt und den Prozess für unsere Kunden transparenter gemacht. Die Umsetzung der Idee unseres Produkts in ein Erklärvideo verlief effektiv und ganz nach unserer Vorstellung. Die Zusammenarbeit mit Stefan Knappe und seinem Team von „Videos, die begeistern“ war jederzeit hoch professionell und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder auf ihn zurück!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Kochlowski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Monheim am Rhein, 1 Bewertung

Super auf schnell, zuverlässig und inhaltlich schnell auf den Punkt gebracht! Die Kampagnen-Präsentation bei Tagungen war noch nie so knackig wie mit den Erklärvideos, die in kürzester Zeit entstanden sind.

So macht Projektarbeit richtig Spaß: schneller Austausch, die richtige Fragestellung, sympathischer Umgang!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Köhler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Das Team von Videosdiebegeistern war vom ersten Tag an hochmotiviert, dass für uns beste Ergebnis zu erzielen und obwohl ich zu Beginn eine komplett andere Vorstellung vom Resultat hatte, bin ich mit diesem nun umso mehr zufrieden. Das Feedback zu dem Video - speziell der englischen Variante - kommt extrem gut an und schafft es wirklich sehr gut innerhalb von 64 Sec die USPs unseres Brands zu vermitteln.

Besten Dank ans Team!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Pakulat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bad Essen, 1 Bewertung

Wir haben nach einem Weg gesucht, unsere Produkte und Dienstleistungen möglichst einfach und anschaulich zu kommunizieren. Dies ist "Videos die begeistern" auf ganzer Linie gelungen. Unkomplizierte Kommunikation, sehr gute Beratung (inhaltlich und konzeptionell) und ein Top-Ergebnis. Stefan hat es geschafft die Kernbotschaften – über unsere Erwartungen hinaus – in Bewegtbild zu verpacken. Wir sind begeistert und sagen Dankeschön!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicky Lippold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Wir möchten uns bei Stefan für die sehr gute Zusammenarbeit herzlich bedanken. Seine Erreichbarkeit, die unkomplizierte Abstimmung, sein Verständnis und Input haben uns die Umsetzung sehr erleichtert. Klare Weiterempfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franziska Hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, Konzeption und Art und Weise der Kommunikation. Auch an der Umsetzung gibt es nichts zu meckern. Gerne wieder!

Auch wir können "Videos die begeistern" zu 100% empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wibke Eckers
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ascheberg, 1 Bewertung

Als innovatives Mittelstandsunternehmen aus der IT-Branche standen wir vor der Herausforderung, unsere erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen kurz und vor allem verständlich unbeteiligten Dritten näher zu bringen. Stefan hat die Komplexität sofort erkannt und ist dabei stetes auf unsere Wünsche eingegangen. Die Überarbeitungen sind super geworden, wir sind total glücklich damit. Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit planen wir bereits weitere Videos mit ihm.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viviane Hülsmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Für den Launch unseres Produkts "Baustarter" brauchten wir ein Video, das in Einfachheit & Kürze erklärt, wie das Produkt aus Sicht des Kunden funktioniert. Stefan hat alles (und das war viel!) auf den Punkt gebracht und ein super Video produziert. Stefan hat einen bestens strukturierten Prozess in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um aus viel Inhalt eine knackige Video-Minute zu machen. Wir empfehlen ihn definitiv weiter - vor allem an diejenigen, die komplexe Sachverhalte einfach erklärt haben möchten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Bengel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Lastrup, 1 Bewertung

Wir, die Peakfactor GmbH aus Berlin, sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis unserer Erklärvideos in Deutsch und Englisch für unsere Social Intranet Software. Den Interessenten werden so gleich auf den ersten Blick die Kernfunktionalitäten verdeutlicht. Stefan ist jederzeit ein hilfsbereiter Ansprechpartner und setzt kleine Anpassungen und Änderungswünsche schnell um. Auch das nächste Video werden wir gemeinsam mit ihm gestalten.
Weiter so!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henry Baase
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Für das Beratungsunternehmen "Henry Baase" wurde ein Erklärvideo in Auftrag gegeben.

Bedingt durch eine sehr gute Auftragslage in den letzten Jahren, wollte ich 2017 meinen eigenen Namen von einem bestehenden Unternehmen lösen und mich besser am Markt positionieren.

Hier hat mich Herr Stefan Knappe mit zeitnahen Rückmeldung in Vorbereitung, Konzeption und Umsetzung sehr gut unterstützt.

"Videos die begeistern" kann ich zu 100% empfehlen.

Für 2018 sind gemeinsam mit Herrn Knappe 1-2 weitere Erklärvideos geplant.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Onwrks
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

We are extremely happy with the video "Videos die begeistern" delivered. The work process was timely and enjoyable. From our research and experience they delivered a very high quality video and offer the best price for work in such a high standard.

All and all we can truly recommend them and we will work with them again on our next videos.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julius Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind sehr begeistert von der Vorgehensweise bei der Konzeption bis zum fertigen Ergebnis.

Mit gutem Gewissen können wir "Videos die begeistern" weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Andreas Kellner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich brauchte kurzfristig einen state-of-the-art YouTube-tauglichen Vortrags-Mitschnitt von einem meiner Vorträge. Bekommen habe ich ein Video, das meine Erwartungen übertroffen hat; vor allem aber war die Organisation des Shootings komplett stressfrei!
Am besten gefallen hat mir die Qualität des Endprodukts und die unkomplizierte Abwicklung.
Deswegen kann ich Videos die begeistern uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erik Günther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir standen vor der Herausforderung unseren Service so darzustellen, sodass schnell klar wird, welche Vorteile Interessenten mit unserem Service –günstigere Karten für Kulturveranstaltungen in Berlin und Brandenburg– haben. Stefan Knappe hat in Absprache mit uns ein Video produziert, welches unsere Wünsche komplett erfüllt hat. Jetzt hoffen wir, dass sich mehr Menschen entscheiden, Teil von Kulturvolk zu werden. Was den Service von Stefan angeht, können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Villard Salibi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Bisher war es leider so, dass nicht jeder Besucher meiner Webseite verstanden hat, welche Vielfalt und welchen Mehrwert mein Produktangebot bietet. Das wollte ich unbedingt ändern. Die Darstellung sollte möglichst knapp und ansprechend gestaltet werden. Mit Videos die begeistern habe ich den idealen Weg gefunden das hinzukriegen. Was soll ich sagen, meine Kunden lieben das Erklärvideo!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Marschner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Vielen Dank für die einfache und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir sind super zufrieden. Sollten wir noch ein Erklärvideo brauchen, dann werden wir uns wieder für "Videos die begeistern" entscheiden. Stefan Knappe weiß was er tut, wir werden Ihn ganz klar weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar Knappe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Für unseren metallverarbeitenden Betrieb Otto Meinzer GmbH & Co.
haben wir ein Erklärvideo anfertigen lassen. Stefan hatte mich bereits vor Pro-
jektstart bis hin zum fertigen Produkt großartig beraten.

Auch die Konzeption und Umsetzung ließ keine Wünsche offen.

"Videos die begeistern" können wir zu 100% empfehlen.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Videosdiebegeistern.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Blog, Warum Video? und Alle. Videosdiebegeistern.com betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://videosdiebegeistern.com/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Videosdiebegeistern.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Blog /blog/
2. Wa­rum Vi­deo? /#warum­vi­deo
3. Alle /
4. Rezen­sio­nen /#rezen­sio­nen
5. Refe­ren­zen /#refe­ren­zen
6. Ab­lauf /#ablauf
7. Bildschirmfo­to 2020-09-10 um 13.00.27-min /#popup2
8. Bildschirmfo­to 2020-09-10 um 13.00.40-min /#popup3
9. Bildschirmfo­to 2020-09-10 um 13.00.56-min /#popup4
10. emailpro­tected /cdn-cgi/l/email-pro­tection#6c05020a032c1a050809031f08..

Technische Informationen

Der Webserver von Videosdiebegeistern.com wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Videosdiebegeistern.com wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.1.5 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.37.111
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 3.35 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:302.97 KB (1365 im Fließtext erkannte Wörter)
  Stefan Knappe

Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin

  +49 (0) 3080932856

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

25 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Daserste.de - DasErste.de Starts­eite - Starts­eite - ARD | Das Erste

  • Sueddeutsche.de - Ak­tuel­le Nachrichten und Kom­men­ta­re - SZ.de

  • Butenunbinnen.de - News, Vi­deos und Liveti­cker für Bre­men und Bremer­ha­ven ..

  • Tagesschau.de - Ta­ges­schau.de - die erste Ad­res­se für Nachrichten und ..

  • Spiegel.de - DER SPIEGEL | On­li­ne-Nachrichten