Sie sind hier: Webwiki > waffen-baumann.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: Waffen Waffenzubehör Jagd Jegdzubehör


Erfahrungen und Bewertungen zu Waffen-baumann.de

Zu der Website Waffen-baumann.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


R. G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Die Kontodaten versendet Herr Baumann ganz schnell nach der Bestellung danach hört der Service aber auf: Ich warte seit über einer Woche auf meine Waren, habe vier Emails gesendet und zwei Mal versucht anzurufen - ohne Erfolg. Vermutlich wird deswegen auch nur Vorkasse angeboten und keine Alternativen wie Paypal oder Kreditkarte.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Grünwald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Guter Preis und schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Geschäftspartner!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Unfreundlich und nicht einen Funken Verstand, wie man mit Kunden umzugehen hat ! eine Benotung 1 hat er verdient... im Bereitstellen seiner Kontodaten, danach endet der Service am Kunden.
Zum Glück gibt es in der Branche noch andere Anbieter... dieser hier sieht bis zu seinem geschäftlichen Ende kein Geld mehr von mir !

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Samard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Absolut unfreundlich!!!!was meint denn der wer er ist?diese lächerliche Person.Bestellstatuse tu ich grundsätzlich nicht ändern "bin zu faul dazu"solche Aussagen bekommt man,
rumschreien am Telefon.Einfach eine Null.Wünsche ihnen alles erdenklich schlechte für ihren 0815 Laden.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guido
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte heute mit Herrn Baumann bezüglich meiner Bestellung telefoniert.
Super freundlich
Sehr entgegenkommend

Würde und ich werde ich immer wieder gerne bestellen!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef Muhr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Schnell geliefert, Ware wie bestellt und noch nie Probleme irgendwelcher Art gehabt.Bestelle gerne wieder!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen-O
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Juelich, 1 Bewertung

Netter Kontakt und schnelle Lieferung....gerne wieder

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Voyager
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Absolut unfreundlich. Umgang mit Kunden unter alle Kanonen bzw 0815
@ Hr. Baumann :
Freundlichkeit ist das A und O – in jeder Situation. Das fehlt Ihnen aber definitiv.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe um 14:00 angerufen und nach meiner Bestellung gefragt, da ich bereits Tage zuvor Geld und meine Erwerbsberechtigung geschickt hatte. Meine Frage war ob alles angekommen ist und die Antwort, dass der werte Herr beim Mittagessen sitze und deshalb grundsätzlich Ja sagt. Am Ende des Gespräches gab es nichtmal eine Verabschiedung. Wenn Ihn Kunden nerven sollte er vielleicht was anderes machen, vielleicht irgendwas ohne Kundenkontakt.

19 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nettes Gespräch und absolut professionelle Lieferung, hab den Kauf nicht bereut.

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Umlauft
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Bisher sehr zufrieden mit Thomas gewesen.Selbst SP wurde zügig und Preiswert besorgt.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus K
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Unzuverlässig und unfreundlich.
Versprechungen werden nicht gehalten und auf mails nicht reagiert.

21 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Waffen-baumann.de

SambaTEC GmbH ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Merkzettel, Übersicht und Persönliche Daten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Waffen-baumann.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Merkzet­tel /note
2. Über­sicht /account
3. Persönli­che Da­ten /account/profi­le
4. Ad­res­sen /address/index/side­bar/
5. Zah­lungsar­ten /account/pay­ment
6. Bestellun­gen /account/orders
7. Menü /#offcan­vas--left
8. Su­chen /#show-hide--search
9. Waffen /waffen/
10. Menü schließen /#close-account-menu

Relevante Themen für Waffen-baumann.de

waffen baumann erfahrungen waffen baumann bewertung waffen baumann themar wiederladen fa. wiederlade-& schützenartikel thomas baumann erfahrung waffen bauman Waffenhandel Thomas Baumann Thomas Baumann Themar Baumann Themar

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 77.76.217.20 von Waffen-baumann.de wird von Rockenstein AG betrieben und befindet sich in Sonneberg, Deutschland. Es werden 34 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Waffen-baumann.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.76.217.20
Server Betreiber: Rockenstein AG
Anzahl Websites:35 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:34.29 KB (281 im Fließtext erkannte Wörter)
  Thomas Baumann

Am Werragrund 9
98660 Themar

  036873 60861
  036873 69682

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Baumann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Sonneberg
Bedingt vertrauenswürdig 42%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Frankonia.de - FRAN­KONIA On­li­ne Shop | Jagd - Schießsport - Out­door - ..

  • Deva-institut.de - Home

  • Blaser.de - Bla­ser GmbH - Bla­ser GmbH

  • Schneider-waffen.com - Sabi­ne Schnei­der Waffen- und Munitionshan­del

  • Theduke.de - Starts­eite - The Duke - Origi­nal Ameri­can Gun Shop