Sie sind hier: Webwiki > wampy.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Wampy.de

Zu der Website Wampy.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Aggressive Werbung auf anderen Chat Seiten die bis zur Belästigung führen. Kein seriöser Chat macht so was.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bussibär
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Laakirchen, 1 Bewertung

was hier gelogen wird ist nicht mehr nett. der admin glaubt alles zu wissen, alles zu können und nutzt die leute aus, um in anderen chats leute für seinen chat zu gewinnen. wer innerhalb der ersten 2 wochen keinen neuen user bringt muß mit bann rechnen. hier zählen nur user die neue user bringen und selbst die werden dann noch vergrault!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Biene
Biene kommentierte vor 4 Jahren

da gebe ich dir damit ganz recht.all das stimmt was du hier geschrieben hast.

Beitrag kommentieren
Christian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

sämtliche positiv - Einträge - hier und auf anderen Seiten -
stammen - nachweislich - vom " Admin / Webmaster "
sowie von den Chat-Moderatoren selbst!

dieser "Morpheus" ruft andere User in seinem Chat dazu auf,
in anderen Chats Werbung für seinen Chat zu machen
... er schreibt :
" Leute geht mit " Tor / Proxy " online
in den anderen Chats, dann kann man euch nicht mittels
eurer IP zurückverfolgen "
... Morpheus und Co. betreiben in anderen Chats
- verbotene / unerlaubte Fremd - Werbung " für Ihren Chat.

dieser Chat ist 100 % nicht zu empfehlen!
Unter Google findet man 100 Chats kostenlos ohne registrieren
mit echten und gute ausgebildeteten Moderatoren!

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Master of Desaster
Master of Desaster kommentierte vor 9 Jahren

Ja Herr Melchert,Christian Deine Kommentare, naja lach versteht sich von selbst.

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Ich kann den Ausführungen von Christian zu 100% zustimmen.

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Oh man, Master of Desaster, das ich nicht lache, ist mal wieder der Amin Morpheus selber.

Beitrag kommentieren
Christian
Christian kommentierte vor 9 Jahren

Ich entschuldige mich in aller Form bei Morpheus,
ich habe etwas überzogen hier reagiert und habe mich durch Lügen von anderen blenden lassen.

Beitrag kommentieren
Christian
Christian kommentierte vor 9 Jahren

Die Entschuldigung ist ein Scherz
Von Morpheus geschrieben
Was taugt dieses Portal?
Jeder kann sich Christian nennen

Beitrag kommentieren
rosalie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

ein geiler Chat ein mega netter Chef und ein cooles Team

5 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Oh, Ich frage mich gerade wie die Bewertung zu Stande kommt da doch der Link von der Startseite vom Admin verbannt wurde. Ist wohl wieder ein Fake Bewertung vom Admin Morpheus selber.

Beitrag kommentieren
Morpheus
Morpheus kommentierte vor 9 Jahren

sämtliche Links sowie Verbindungen wurden durch mich gelöscht, desweiteren wird bereits polizeilich ermittelt wegen Verleumdung Beleidigung und übler Nachrede

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Hui, Ich frage mich gerade wann mal eine der Anzeigen oder auch jemand von den Strafverfolgungsbehörden bei mir vor der Haustür stehen. Die Aussage von Morpheus bezüglich der Anzeigen und Ermittlungen macht er jetzt schon zum Zehnten mal.

Beitrag kommentieren
bussibär
bussibär kommentierte vor 8 Jahren

rosalie ist der betreiber selbst mit proxy ip darum aus england
und der chat ist eine katastrophe wie es im buche steht.

Nicht empfehlenswert!

Beitrag kommentieren
bravo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Olpe, 1 Bewertung

nicht empfehlenswert , hab leider mit dem admin schlechte
erfahrungen gemacht , ging wohl andern usern genauso
denn es werden immer weniger.

36 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Morpheus
Morpheus kommentierte vor 9 Jahren

der User Bravo alias Kiebitz wurde von uns wegen sexueller Belästigung gesperrt.

Beitrag kommentieren
Sonja
Sonja kommentierte vor 9 Jahren

Das stimmt nicht. Morpheus hat mir gesagt Kiebitz muss gehen weil er mit Petra38 immer schreibt.
Wieder eine Lüge von dem Wampy Admin

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Auch hier kann Ich nur sagen des sich dabei um eine glatte Lüge des Admin Morpheus handelt.

Beitrag kommentieren
Morpheus
Morpheus kommentierte vor 9 Jahren

Sonja ist eine Person die sich sehr anmaßend verhält und ebenfalls seid einiger Zeit schon Hausverbot hat da Sie für andere Chats Werbung macht und versucht User abzuwerben.
Interne Angelegenheit sind Ihr nicht bekannt, Sie vermag es einige Dinge falsch darzustellen um sich in den Vordergrund zu spielen.

Beitrag kommentieren
Morpheus
Morpheus kommentierte vor 9 Jahren

es wird Zeit das sich endlich die Polizei um diese Angelegenheiten bemüht um endlich Ruhe rein zu bekommen, diverse Anzeigen wurden bereits erstattet

Beitrag kommentieren
sonja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

ein sehr unangenehmer chat. Modis haben keine Ahnung von nix.
Sehr unfreundlich.
Admin verlangt von den Usern das sie Leute mitbringen geht gar nicht sowas.
Wer eine eigene Meinung hat, wird gekickt.

30 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Morpheus
Morpheus kommentierte vor 9 Jahren

Sonja was ist die Motivation für Dein Handeln hier??
Du bist permanent drauf aus meinem Unternehmen zu schaden.
(Du hast virtuelles Hausverbot)
Du betreibst wohl selbst einen Chat?
Du verstößt in einigen Chats gegen alle Regeln und versuchst User abzuwerben.
Du gehst sogar soweit und begehst Straftaten wie zb. Verleumdung und Beleidigung.
Diverse Interne Angelegenheiten gehen Dich nichts an.
Du riskierst eine Strafanzeige.

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Und hier ist ein Parade Beispiel dafür wie der Admin Morpheus mit belegbarer und beweisbarer Kritik umgeht.
Beleidigen und Verleumden.

Beitrag kommentieren
sonja
sonja kommentierte vor 9 Jahren

Morpheus, auch wenn du mir noch so viel Hausverbot erteilst habe ih trotzdem eine eigene Meinung von deinen Chat................

Beitrag kommentieren
Christian
Christian kommentierte vor 9 Jahren

jetzt droht der " Webmaster / Admin Morpheus " R. Dressel aus Marienberg (alle seine Daten hier nachzulesen: http://www.wampy.de/images/impress.html) Usern / ex - Chattern, die im Chat und auf Bewertungsseiten, wie diesen hier, die ehrlich Ihre Meinung sagen / vertreten ( freie Meinungsäusserung / Erfahrungswerte ) schon mit Strafanzeigen!
* kopfschüttel *

Dieser " Webmaster / Admin "kann wohl - berechtigte! Kritik nicht vertragen ...

Beitrag kommentieren
Christian
Christian kommentierte vor 9 Jahren

Oh muss mich entschuldigen beim Admin.
Wusste vorher nicht was Teufel für einer ist.

Beitrag kommentieren
Teufel
Teufel kommentierte vor 9 Jahren

Wer außer mir glaubt das dieser Kommentar nicht von Christian sondern auch von Morpheus stammt.
Christian du darfst mich gerne mal anschreiben um das zu klären
[email protected]

Beitrag kommentieren
Wanker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Kein sehr angenehmer Chat. Die User sind nicht sehr freundlich und machen es einem nicht leicht Kontakt zu finden. Die Moderatoren fordern einen auf ,ja Sie bedrängen einen sogar neue Mitglieder zu suchen. Alles lieblos gestallte. Ein 08/15 Chat. Nicht zu empfehlen.

32 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Teufel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cologne, 3 Bewertungen

Nicht empfehlenswert, die Modi haben keine Ahnung von dem was Sie da machen und der Admin ist unhöfflich.
Und das man schell Kontakt zu den anderen User bekommt stimmt auch nicht.

34 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 11 Kommentare anzeigen
morpheus
morpheus kommentierte vor 9 Jahren

alles gelogen von diesen leuten es ist blanker neid

Beitrag kommentieren
Bienchen
Bienchen kommentierte vor 4 Jahren

nein es ist nicht alles gelogen..es ist alles zu 100% wahr was die hier sagen

Beitrag kommentieren
Jeronimo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hartmannsdorf, 1 Bewertung

endlich mal ein Chat der alten Schule sehr gut und weiter so...

17 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja
Sonja kommentierte vor 9 Jahren

Jeronimo, du scheinst verblendet zu sein.
Oder ist das etwa dein Chat?

Beitrag kommentieren
Jeronimo
Jeronimo kommentierte vor 9 Jahren

nö ich bin dort Mod und das gerne, den chef lach muss man ja nicht leiden können, aber auf euch können wir gern verzichten

Beitrag kommentieren
sonja
sonja kommentierte vor 9 Jahren

Jeronimo ist kein Mod. Habe von einen Mod gesagt bekommen das es nur 2 Modis gibt.
Zaubermond42 und Paul

Beitrag kommentieren
morpheus
morpheus kommentierte vor 9 Jahren

das geht Dich doch gar nichts an liebe sonja, sicher ist jeronimo mod, was hälst davon wenn du dich mal um deine angelegenheiten kümmerst

Beitrag kommentieren
lion
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 5 Bewertungen

nette User, netter Admin, nette Mod`s, gerecht ,ehrlich, schöner chat . der Chat für`s leben , ich finde kein chat ist so gut wie der. user lion. Auch sehr menschlich.

17 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja
Sonja kommentierte vor 9 Jahren

lach mich weg, bist ja selbst ein der Modis
Eigenlob oder wie?

Beitrag kommentieren
Lion
Lion kommentierte vor 9 Jahren

ich bin dort kein Mod, aber Dich kennt jeder Chatbetreiber da Du Straftaten und Mobbing begangen hast mit unterschiedlichsten Nicks.

Beitrag kommentieren
Foxy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ist ein sehr angenehmer Chat mit tollen freundlichen Usern
kann nur einladen vorbei zu sehen und mit zu machen ist nicht schwer in die Gruppe zu kommen sind alle sehr offen für neue User

16 von 69 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

11 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 34%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.