Sie sind hier: Webwiki > wandbrunnenshop.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wandbrunnenshop.de

Zu der Website Wandbrunnenshop.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L. Spantekow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Nustrow, 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder! Qualität und Service stimmen hier.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Nustrow, 2 Bewertungen

Wandbrunnen in hervorragender Qualität und überpünktlich zum Fest geliefert. Bin mehr als zufrieden.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Nustrow, 1 Bewertung

Alles rund gelaufen bei meinem Einkauf dort. Sehr schöner Wandbrunnen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Meine Qualitätserwartungen wurden übertroffen - sehr feine Strukturen. Die Farbe (antikgrüne Patina) ist eine sehr dekorative und interessante Farbgebung. Etwas längere Lieferzeit, aber angesichts der guten Qualität war das zu verschmerzen.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gelbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Bin begeistert von der filigranen Machart und der professionellen Farbgebung meines Gartenbrunnens. Schön, daß es so eine gute Qualität heute noch gibt. Viele Grüße ein sehr zufriedener Kunde!

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Rethmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ein absoluter Geheimtip. Netter Service und sehr individuelle Produktlinie zeichnen diese Manufaktur aus. Ich werde dort sicher wieder "stöbern" und kann das Unternehmen nur empfehlen.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alfred Grumpacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Markt Indersdorf, 1 Bewertung

Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Bestellte einen Wandbrunnen mit meinem Namen massiv gegossen. Klasse Qualität das Teil. Lasse mir demnächst noch einen Briefkasten dort mit meinem Namen machen. Die haben absolut tolle Farbgebungen. Ich kann den Shop nur empfehlen

19 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermann Brunner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

"Ich habe bei der Bestellung von zwei Wandbrunnen ("Bassenas") extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht:
- versprochene Lieferfrist: drei bis vier Wochen
- nach vier Woche Nachricht, dass es 1-2 Wochen länger dauern wird
- ab diesem Zeitpunkt sind alle meine Nachfragen nicht mehr beantwortet worden
- nach 2 Monate Zusage in einer Woche liefern zu wollen
- nach 10 Wochen auf Nachfrage Auskunft, dass "morgen" geliefert wird
- weitere 10 Tage später eine "Teillieferung" mit nur der UNTEREN Hälfte eines der beiden bestellten Produkte
- keine Antworten auf mindestens 15 Mails
- keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, an der im Internet angegebenen Tel-Nr. meldet sich IMMER ein FAX (mindestens 25 Versuche!)

Mein persönliches Fazit:
Stornierung des Auftrags nach 3 Monaten (!!!), Rückforderung vom Geld, wenn das nicht kommt -> ******sanzeige

Also: VORSICHT vor diesen drei - offensichtlich verbundenen Firmen:
www.wandbrunnenshop.de
www.trendundflair.de
www.bassena.de
(Sie sind alle drei im Kopf vom Briefpapier nebeneinander aufgeführt)"

Fazit: Die größte Enttäuschung, die ich bei hunderten von Online-Käufen bisher erlebt habe !!!

1 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Moldenhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Nustrow, 1 Bewertung

Klasse Service.

23 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Wandbrunnenshop.de

www(punkt)wandbrunnenshop(punkt)de wandbrunnen standbrunnen gusseisen wandbrunnen bassena trendundflair.de bassenas italien bassenabrunnen salzburg Wandbrunnen Manufaktur WANDBRUNNEN IN pORTUGAL

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.132.197.18 von Wandbrunnenshop.de wird von CJ2 Hosting B.V. betrieben und befindet sich in Niederlande. Der Webserver betreibt mindestens 14510 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.132.197.18
Server Betreiber: CJ2 Hosting B.V.
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Movie-meister.de (sehr bekannt), X1l.de (sehr bekannt), Reptilien-marktplatz.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:1% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.