Sie sind hier: Webwiki > wannenwerkstatt.de

Wannenwerkstatt.de - Wannenwerkstatt: Barrierefreier Umbau der Badewanne (4.1 von 5 Punkte)

Gehe zu Wannenwerkstatt.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen bei der Wannenwerkstatt - Ihr Experte für barrierefreie Badezimmerlösungen in NRW & Hessen. Ob Badewannentür, Umbau zur Dusche oder Duschbadewanne, wir bieten maßgeschneiderte Umbaulösungen mit bis zu 4000EUR Zuschuss. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen für mehr Sicherheit und Komfort im Bad. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung!


Erfahrungen und Bewertungen zu Wannenwerkstatt.de

Zu der Website Wannenwerkstatt.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.1 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lucie Nell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kerpen, 1 Bewertung

Habe vor ca. 2 Wochen eine Badewannentür einbauen lassen, und ich muss sagen, es verlief alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Perfekte Ausführung.
Vielen Dank

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seibel, Adolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Castrop-Rauxel, 1 Bewertung

Inzwischen eher selten, um so schöner ein freundlicher und netter Umgang, profesionelle Beratung und sehr gute, schnelle, saubereArbeit. Danke

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Bensch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

hallo ihr lieben ds draußen ich möchte eine bwertung über die wannenwerkstadt schreiben ich habe eine duschkabine bekommen vor dem eibau hat mann mir gesagt ich könnte bquem darin duschen ist leider nicht so mein enkelkind von 6jahren kann darin duschen aber meine frau und ich leider nicht müssen türe auf lassen um platz zu finden für zu duschen die duschkabine ist viel zu eng aber nach der wand hin sind noch ca.20-bis 30 zentimeter noch platz die hätte mann nutzen sollen dann wäre es berfekt gewesen habe das auch reklamiert aber mann sagte mir da kann mann nichts machen also 8000,00€ in den wind geschossen die duschkabine ist sehr gut aber mit 64cm im innen maß viel zu eng für mich und meine frau also eine kinder duschkabine und ich habe mich darauf verlassen das ich auch darin duschen kann wure aber eines besseren belehrt also aufpassen das bei euch da draußen nicht das selbe passiert. mfg roland bensch

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursel Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Einbau einer Badewannen-Tür u. rutschfeste Wannenbeschichtung.
Die Lösung ist großartig und erleichtert den Einstieg in die Wanne enorm.
Die Beschichtung ist unsichtbar, aber wirkungsvoll.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und ich habe noch nie Handwerker erlebt, die so sauber gearbeitet bzw. die Baustelle so sauber verlassen haben.

Volle Punktzahl und klare Empfehlung!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernst Marquardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin überrascht wie schnell und trotzdem gut und sauber gearbeitet wurde. Ihr Monteur war sehr freundlich und zuvorkommend. Nun ist die Wannentür montiert und ich kann nachlanger Zeit endlich wieder baden. Vielen Dank dafür. Schöne Grüße aus Köln
Ernst Marquardt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Schlesinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Gestern wurde bei mir endlich die ersehnte Wannentüre eingebaut. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles im Bad so gut abgedeckt, dass kein Schmutz entstanden ist. Von der Wannentüre bin ich begeistert. Jetzt kann ich endlich problemlos in der Wanne duschen. Vielen Dank !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Bach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung freundlicher Mitarbeiter gute Erklärung
guter Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Jäger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Dieser Kommentar bezieht sich auf den Umbau Wanne zu Dusche – Sept 21
Leider können wir uns nicht so positiv äußern, wie viele andere hier:
1. Die Beratung war leider unzureichend, da nicht eindeutig klar wurde, dass auf der Seite ohne Kacheln in unserem Bad, auch keine Glaswand montiert wird. Die Dusche wurde auf die offene Tapete angebracht, so dass ich selbst nachträglich und aufwändig die Flächen versiegeln musste. Das hätte man vorher deutlicher machen müssen.
2. Bei der Besichtigung des Bades wurde nicht unter die Wanne geschaut um sicher zu stellen, dass die Montage wirklich möglich ist. Mit einem Endoskop oder Spiegel wäre das durch die Serviceklappe der Wanne möglich gewesen. Der Montageleiter meinte, das wird nie gemacht und ein Endoskop ist zu teuer.
Dadurch stellte sich erst beim Ausbau der Wanne heraus, dass ein Abflussrohr im Weg ist. Daraufhin wollte die Firma die Montage abbrechen und hätten nochmal einige hundert Euro Anfahrt berechnet, nachdem das Problem gelöst wäre. Zum Glück konnte durch einen der Firma bekannten Installateur dann mit Mehraufwand das Problem doch noch gelöst werden.
3. In der Nacht lief uns Wasser in den Keller, da scheinbar die neuen Verbindungsschläuche undicht waren, bzw. der Monteur meinte, dass die neuen Dichtungen porös seien…. Das Problem wurde zwar am nächsten Tag behoben, aber hätten wir in einem der oberen Geschoss gewohnt, hätte sich der Mieter unter uns sicher über den Wasserregen gefreut.

4. Die Qualität des Gesamtsystems entspricht leider nicht dem Preis – immerhin 5.500 Euro. Der Boden wirkt an manchen Stellen schwammig. Und die Glasscheibe ist vom Lotuseffekt so weit entfernt wie wir hier vom Land der Lotusblüten.
Das gilt auch für die Stange an der die Duschbrause befestigt ist, die ist aus billigstem Plastik.
Des Weiteren ist nicht ganz klar, warum ein monströser Haltegriff im Eingangsbereich ist, aber nicht dort wo man duscht.

Am Ende der Montage war der Leiter dann verschwunden, der zweite Monteur zeigte sich sehr freundlich und verständnisvoll, aber eine wirkliche Einweisung viel aufgrund der hektischen Situation und Diskussion am Ende aus. Auch die Sauberkeit der fertigen Baustelle ließ zu wünschen übrig.

Zum Punkt 1 Beratung ist noch anzumerken, dass besonders ältere Leute, die auf solch einen Umbau angewiesen sind, eine ausführliche und sorgfältige Beratung benötigen. Diese haben aber keine Chance bei einem Handwerker der gleichzeitig Berater für die Verbesserung der Wohnumstände für Menschen mit Einschränkungen sein will.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wannenwerkstatt GmbH
Wannenwerkstatt GmbH kommentierte vor 2 Jahren

Guten Tag! Wir können Sie leider nicht zuordnen, da uns ein Ihrerseits beschriebener Vorfall nicht bekannt ist. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter 02845-298074 direkt an, damit wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprechen können. Da so eine negative Bewertung für uns geschäftsschädigend ist, wäre es für uns von Vorteil, nachvollziehen zu können, auf welchen unserer Kunden sich Ihre Bewertung bezieht. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Oder gilt Ihre Bewertung ggf. einer anderen Firma und Sie haben sich zu uns verirrt? Ihr Wannenwerkstatt-Team

Beitrag kommentieren
Ludwig Andree
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mitarbeiter war freundlich, sauber, kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Toller Service

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wannenwerkstatt.deEine Badewanne bezeichnet ein Behältnis, das zur Körperhygiene genutzt wird. Sie ist von Form und Größe so gestaltet dass man sich hineinlegen kann so dass der Körper im Wasser liegt. Natürliche Badewannen, wie sie in der Natur in Form von Tümpeln an heißen Quellen vorkommen, werden schon seit Menschengedenken von Mensch und Tier genutzt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Badewannentür, Wanne Zur Dusche und Duschbadewanne. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wannenwerkstatt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bade­wan­nentür /bade­wan­nen­tuer/
2. Wan­ne zur Dusche /wanne-zur-dusche/
3. Duschbade­wan­ne /duschbade­wan­ne/
4. Zu­behör /ser­vi­ce-zube­hor/
5. 4000EUR Zuschuss /zuschuss/
6. Ausstel­lung /ausstel­lung/
7. Über Uns /ueber-uns/
8. Zum In­halt wechseln /#con­tent
9. Ter­min bu­chen /termin-zur-ausstel­lung/
10. Badewan­nen­sanie­rung an­se­hen /#mehr

Technische Informationen

Der Webserver von Wannenwerkstatt.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Wannenwerkstatt.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Wannenwerkstatt.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.203.159.207
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:434.43 KB (1481 im Fließtext erkannte Wörter)
  Wannenwerkstatt GmbH

Mühlenstraße 39
47506 Neukirchen-Vluyn

  02845 298074
  02845 298075

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Bartels

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.