Sie sind hier: Webwiki > we-help-you.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: gradoo.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu We-help-you.de

Zu der Website We-help-you.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stella Ingenfeld
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Absoluter Reinfall! Wir haben unsere Abizeitung dieses Jahr bei Wehelpyou bestellt und sind herbe enttäuscht worden. Trotz Kontrolle fehlten uns 15 Seiten, welche aber hochgeladen worden sind... Am Telefon hieß es, der Preis könne bei einem korrigierten Neudruck nicht reduziert werden (obwohl der Fehler NICHT BEI UNS lag). Ich bin Abiturient und nicht Krösus! Eher "we don't help you".

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Altena, 1 Bewertung

Absolut schlechte Erfahrungen. Haute kam die Rechnung zu den Abi Shirt. Das T-Shirt kostet ohne Druck 6€ und der Druck auf der Vorderseite 20!!!!!€ und vorab kamen Design PDF mit vielen Fehlern.
Vorab gab es keinen Kostenvoranschlag für den Druck und man musste eine Bestellbestätigung schicken, um dann letztendlich die saftige Rechnung zu bekommen.
Auch die Finale Abizeitung ist gespickt mit Fehlern. Texte sind abgeschnitten und Absätze sind verschwunden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Zunächst sehr netter Eindruck, es wurde schnell und unkompliziert über Whatsapp kommuniziert. Nachdem wir die PDF der Druckdaten bekamen, um sie zu überprüfen, fielen uns direkt einige Fehler auf. Nach mehreren Versuchen, die angegebene Nummer zu erreichen, rührte sich leider niemand. Auch die E-Mail war gespickt mit Rechtschreibfehlern, was nicht gerade von Seriosität zeugte. Hoffentlich meldet sich hier bald jemand, die ganze Sache ist momentan einfach nur noch nervenaufreibend. Der erste gute Eindruck ist nun leider verflogen und deshalb nur zwei Sterne...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Die Betreuung unserer Abizeitung durch we help you war an Inkompetenz nicht zu übertreffen! Trotz preislich deutlich höherem "Gold" Service, der verspricht den größten Teil der Arbeit abzunehmen, war es eine Tortur bis zum finalen Exemplar unserer Abizeitung zu kommen. Der erste Eindruck durch die Abihome App war sehr positiv, das Eingeben der Daten durch die Mitschüler stellte keinerlei Probleme dar, jedoch sobald es an die Datenübermittlung an we help you zur Umsetzung unserer Abizeitung ging begannen die Probleme. Das musste nämlich alles manuell in Form von Excel Tabellen geschehen, was umständlicher nicht sein könnte und jeglichen guten Eindruck der App zuvor zur Nichte machte. Die Ausarbeitung des Layouts zog sich über Wochen, denn jede noch so offensichtliche Unstimmigkeit musste, um von we help you korrigiert zu werden, von uns detailliert beschrieben und erklärt werden. Die versprochene "professionelle" Gestaltung der Abizeitung wurde bei uns in keinster Weise von we help you erfüllt und wir mussten ernsthaft daran zweifeln, dass wir von einer "studierten" Grafikerin betreut wurden. Eines von vielen Beispielen war zum Ende, als von uns bereits um eine Druckfreigabe gebeten wurde, das völlig sinnlose und fehlerhafte Inhaltsverzeichnis, das we help you erstellt hatte und bei dem wir auf eine Korrektur schon mehrfach aufmerksam machten. Alles in Allem sind wir bereits sehr unzufrieden und das bevor unsere Abizeitung endgültig gedruckt ist, wir hoffen dennoch, dass sich keine weiteren Fehler beim Endexemplar zeigen werden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Grossroehrsdorf, 1 Bewertung

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit wehelpyou. Man kann zwar gut mit ihnen kommunizieren, aber .... Wir haben anfangs insgesamt 30 verschiedene Textilien (Hoodies und T-Shirts) auswählen dürfen, auf die wir unserer Abimotto drucken wollten. Doch mit einem Mal hat wehelpyou die Obergrenze auf 16 verschiedene Textilien reduziert... Das war so schonmal ärgerlich, weil sich viele Schüler für ein anderes Shirt/Hoodie umentscheiden mussten. Jetzt im Februar 2018 hieß es dann noch, dass von uns viel bestellte Größen nicht mehr erhältlich seien und wir die Größen ändern sollen.
Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Wir sind bestimmt nicht die Einzigen, bei denen es viele, plötzliche Einschränkungen gegeben hat.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

sehr negative Erfahrungen,
Preise werden fast nur mündlich verhandelt. Danach bekommt man eine Auftragsbestätigung, an Stelle eines Angebots.
Telefonisch immer gut erreichbar. Aber als wir dann die Stückzahl reduzieren wollten, schnellte der Preis mal eben von 13 Euro/Buch bei 200 Exemplaren auf 18 Euro/Buch bei 120 Exemplaren hoch.
Das ist echt unfairer Wettbewerb und setzt die jungen Erwachsenen, die in der Regel mit der Druckerei verhandeln unter Druck.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für We-help-you.de

wehelpyou seriös we help you kritiken help abizeitung wehelpyou erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von We-help-you.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 71 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.152.92
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:72 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deko-swadba.de (ein wenig bekannt), Russische-hochzeit-in-deutschland.de (etwas bekannt), Meine-swadba.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:gradoo.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.