Sie sind hier: Webwiki > webtonia.de

Webtonia.de - Startseite - Webtonia GmbH - Webdesign für jedes Format (2.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Webtonia.de
Bekanntheit:
(Platz # 69029)

Sprache: deutsch

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und über 2.500 erfolgreich umgesetzten Projekten, gehört Webtonia zu den führenden Marketingagenturen in Deutschland.

Keywords: webtonia websites mittelstand web homepage website


Erfahrungen und Bewertungen zu Webtonia.de

Zu der Website Webtonia.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L. Wilhelm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Furth, 1 Bewertung

Wir möchten ein großes DANKE aussprechen!
Unsere neue Webseite ist nun schon einige Wochen online und wir möchten nun gerne unsere durchaus positiven Erfahrungen teilen:
In dem sehr ausführlichen Verkaufsgespräch ist man auf unsere Bedürfnisse genau eingegangen und der Vertrag wurde auf uns angepasst, was wir schonmal als ein großes Plus ansehen.
Die Webseite wurde im Nu fertiggestellt, wir wurden währenddessen immer auf dem Laufenden gehalten oder auch mal erinnert, wenn wir mit unseren Antworten haben auf uns warten lassen und das gesamte Team ist sehr freundlich.
Da wir internationale Kunden haben, war uns eine Mehrsprachigkeit auf der Webseite sehr wichtig und auch, dass unsere neue Seite im Netz gut gefunden wird. Nun, wo etwas Zeit vergangen ist, können wir sagen, dass die SEO-Maßnahmen sehr gut funktionieren und wir mehr als zufrieden mit der Anzahl der Klicks auf unserer Seite sind, sowie der Aufträge, die wir dadurch generieren können.
Absolute Empfehlung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wesler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kerpen, 1 Bewertung

Unverschämt teuer keine Kompetenz immer lange herauszögern Keine Einhaltung der Zusagen es hat fast 10 Monate gedauert bis die Seite fertiggestellt wurde und dann wird sie einfach abgeschaltet und man soll wieder bezahlen für Rechte! 1200 Euro für die Erstellung dann 12 Monate 179 Euro wie gesagt erst nach 10 Monate fertig 2 Monate online und Seite wird abgeschaltet und dann soll man noch 870 Euro bezahlen für die Rechte .
NICHT ZU EMPFEHLEN BESSER FINGER WEG !!!!!!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
party_with_knives
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu empfehlen.

Kann mich den negativen Kommentaren nur anschliessen.
Anfangs große Versprechen und Zusagen über Machbarkeit und und und.
Bei der Erstellung eines Voransichts Template ließ man sich auch genug Zeit.
Da es einige Sonderwünsche gab wie Programmierungswünsche von Webanwendungen welche im Prinzip jeder Programmierer beherrschen sollte
wartet man immer noch (seit über 12 Monaten) mit einem provisorischem halb fertigen Template das auf einer internen server-seite rum dümpelt auf Fortschritte. Kommunikation gleich null. Selbst nach mehrnmaligen eindeutigen Emails an den Service und Verkäufer und Leitenden Angestellten kam es nie zu versprochenen Leistungen wie Telefontermin mit Programmierer. Erst nach der Androhung der fritlosen Kündigung von unserer Seite erhielt man einen zunächst kompetent und hilfsbereiten langen Anruf in dem die Probleme nochmals besprochen wurden. Ausdrücklich beteuerte man, dass nun die Webseite so schnell wie möglich fertig gestellt würde und webtonia von sich aus in 7 Tagen bei uns melden würde. 100%ig. Leider wurden aus 7 Tagen bereits schon wieder mehrere Monate und nach fast einem Jahr des Wartens und ständigen Zahlungen sowie der Erkenntnis, dass die Vertragslaufszeit unverhältnismäßig lange 36 Monate beträgt, ist die Geduld und die Stimmung am Ende.
Vielleicht werden Webseiten für Haarsalons oder Branchen wie Anwaltskanzleien schön umgesetzt (was auch kein Hexenwerk ist). aber wenn es um das Eingemachte geht mit Sonderwünschen, Anwendungen, Datenbanken, Shopintegrationen, Warenwirtschaftssystemen etc. sollte webtonia.de besser sagen, dass sie die Dienstleistung nicht anbieten und nur einfache Homepages anbieten. Abgesehen davon das man sein Produkt nicht bekommt verliert man hauptsächlich wertvolle Zeit und Geld im heutigen Mitbewerber-Kampf. Was passiert wenn wir die Zahlungen nun einstellen werden ist fraglich. Vertraglich kommen webtonia.de ihren Zusagen nicht nach und jeder Anwalt für Medienrecht wird unsere Forderung nach sofortiger Vertragsaufhebung durch diese Fakten durchbekommen.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Fengler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bergisch Gladbach, 1 Bewertung

Keine Empfehlung! Lieber Finger weg. Es gibt bessere Alternativen.
Das schlimmste was mir passiert ist: das ich auf das Verkaufsgerede und die falschen Versprechungen von Herrn T. hereingefallen bin.
Diese "Dienstleister" arbeiten auf Wordpress Basis" Also alles an sich kein großes Hexenwerk. Aber ein auf mich lizensiertes (gekaufte Lizenz) Template wollten sie nicht nutzen, statt dessen wurde behauptet man können das nachbauen! Das haben sie natürlich nicht. Denn das Schema hier ist klar, den Kunden binden Ihn auszubeuten und das für möglichst wenig Gegenleistung. Ich muste über ein Jahr auf eine Website warten. Sie wurde einfach liegen gelassen, nachdem ich mich negativ zu dem Design geäussert hatte. Erst als ich die Zahlungen einstellte, kam es zu Gesprächen. Auch danach lief alles sehr unprofessionell ab. Ich habe schon mit sehr vielen Agenturen in Bezug auf Firmenwebsites auf beruflicher Basis zusammengearbeitet. Das hier kann ich nicht nachvollziehen. Dann kam es noch zu einem Website Hack. Das wiederum spricht eindeutig für die Sicherheit die Webtonia seinen Kunden bietet. Nämlich keine! Desweiteren wurden weitere vertraglich zugesicherte Leistungen nicht eingehalten. Auf meine schriftliche Kündigung zum Quartalsende habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Es kommen nur Mahnungen mit dem Hinweis der Übergabe an Creditreform. So will man seine Kunden nun einschüchtern? Ich kann jedem interessierten aufgrund meiner Erfahrungen nur dringend abraten.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmine Sperling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Unsere Firma ist sehr zufrieden mit der Leistung. Die Mitarbeiten haben uns stets mit viel Einfühlungsvermögen durch das Projekt "Neuerstellung Webseite" begleitet. Unsere Webseite ist super geworden ... danke

2 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim Klöden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Der Besuch den Aussendienstlers war sehr nett, das wars dann aber auch!

- Mit ihm vereinbarte Leistungen wurden nicht umgesetzt.
- Kommunikation mit den Sachbearbeitern mangelhaft.
- Dazu kommen Zeitverzögerungen, weil Wünsche nicht umgesetzt werden (konnten?)
-nachdem ich die Zahlung aufgrund der vielen mangelhaften Leistungen der Fa. Webtonia eingestellt habe, mit der Bitte um Erledigung, hat man mich abgemahnt und die Seite auf die eigene Seite umgeleitet; Geschäftsschädigend/Erpressungsversuch?

Naja, sehr ärgerliche Zeitverschwendung mit dieser Firma

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Hülpüsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Eltville, 1 Bewertung

Leider nicht zu empfehlen. Wir ärgern uns seit Monaten über Zeitverzögerungen, nicht eingehaltene Versprechungen und schlecht umgesetzte Vorgaben, orthografische Fehler und dilettantische Bearbeitung einer neu zu erstellenden Website mit shop. Wie Herr Zoll sind wir mittlerweile sehr skeptisch ob webtonia in der Lage ist unsere Seite fertig zu stellen.
Diese Bearbeitung ist uns nicht nur ärgerlich, kostenintensiv sondern auch geschäftsschädigend.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grabowski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Sehr guter Dienstleister!

wir sind mitunserer Siete sehr zufrieden, auch bei Google sind wir sehr gut zu finden.

alles in allem sehr gut!

0 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Webtonia.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Leistungen Service und Referenzen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Webtonia.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über Uns /ueber-uns/
2. Leistun­gen Ser­vi­ce /leistun­gen-ser­vi­ce/
3. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
4. Jobs /jobs/
5. An­ge­bot anfor­dern /an­ge­bot-anfor­dern/
6. Zu den Leistun­gen /leistun­gen-ser­vi­ce
7. Zum In­halt wechseln /#con­tent
8. Erstbera­tung verein­ba­ren /bera­tungster­min/
9. Zu den Refe­ren­zen /refe­ren­zen
10. Analyse anfor­dern /web­seiten-a­nalyse/

Relevante Themen für Webtonia.de

webtonia.de erfahrungen webtonia wikipedia webtonia erfahrungen webtonia erfahrung webtonia bewertungen webtonia bewertung erfahrungen webtonia erfahrungen mit webtonia siegburg erfahrung webtonia

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Webtonia.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Webtonia.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:167.235.27.235

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.41
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:227.52 KB (881 im Fließtext erkannte Wörter)
  Webtonia GmbH

Am Turm 22
53721 Siegburg

  0224 12409480
  0224 12409481

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Simon Rausing

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Internetagentur-balzer.de - In­terneta­gen­tur Bal­zer - SEO und Web­de­sign in München

  • De.wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • Netobjects.de - Web­de­sign-Softwa­re: Einfach bes­se­re Web­seiten erstel­len

  • Webit.de - Digitala­gen­tur aus Dres­den | In­terneta­gen­tur we­bit

  • Meerblickmedia.de - .::: meerblick.me­dia. Web­de­sign & Mee(h)r auf Feh­marn ..