Sie sind hier: Webwiki > weddingstyle.de

Weddingstyle.de - Hochzeit planen leicht gemacht mit allen Tipps & Ideen (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Weddingstyle.de
Bekanntheit:
(Platz # 23306)

Sprache: deutsch

Der ultimative Ratgeber für eure Hochzeit: Alles, was ihr für die Planung braucht und die genialsten Ideen für ein einzigartiges Fest.

Keywords: hochzeit ideen tipps weddingstyle planen entdecken


Erfahrungen und Bewertungen zu Weddingstyle.de

Zu der Website Weddingstyle.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Horst Hirsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Leider ist die Ware kompletter Schrott. Zusätzlich noch falsch beschrieben auf der Webseite. Auf unsere E-Mail kam nur eine patzige Antwort zurück.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leopold Marenec
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Perfekt! Meine Nichte wird es lieben oder für ausgefallen halten! Bearbeitung ist TOP! Rückfragen per Mail="sehr gut"... Besser geht es nicht! Bestellt wurde personalisierte Getränkedosen! Qualität der angekommenen Ware="sehr gut"! Gerne mal wieder...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Egal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Buckeburg, 1 Bewertung

Das Unternehmen hat 0 Sterne verdient.
Ich habe die Checklisten für die Hochzeitsplanung bestellt, zudem noch Blöcke und Register. Mir wurde versehentlich noch ein Ordner dazu gelegt. Ich habe das Unternehmen aus Höflichkeit darüber informiert da ich mir unsicher war, ob dieser nun immer dabei wäre oder ein Fehler unterlaufen ist. Ich selbst kenne mich sehr gut im Kundenservice aus.
Nachdem ich wie gesagt aus Höflichkeit darauf hingewiesen habe wollte man von mir verlangen, dass ich den Ordner zurücksende. Ich soll mir also einen Drucker organisieren, auf meine Kosten das Etikett ausdrucken, auf meine Kosten zur Post fahren und den Ordner zurücksenden. Würde ich dies nicht tun müsse ich 12,90€ für den Ordner bezahlen.
So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Ein ehrlicher Kunde gibt einen Hinweis und soll dafür noch "bestraft" werden. Ich habe angerufen und mitgeteilt, dass ich nicht meine Zeit und mein Geld investieren werde, weil das Unternehmen einen Fehler begangen hat. Daraufhin drohte man mir mit einem Inkassounternehmen, würde ich den Ordner nicht nachträglich bezahlen.
Ich wurde zudem noch als "unordentlich Kunde" beleidigt, weil ich mir nicht den Aufwand machen möchte um den Ordner zurück zu senden.
Ein ORDENTLICHES Unternehmen hätte sich einfach bedankt, dass man so ehrlich war, den Ordner einfach als "Geschenk" angesehen und in Zukunft darauf geachtet, denn als Kunde hat man an dieser Stelle davor bewahrt, weitere unnötige Kosten zu haben, falls dies öfter passieren könnte.
Ich wurde beleidigt und es wurde einfach aufgelegt. Ich bin die ganze Zeit höflich geblieben obwohl man mir immer wieder entgegengebracht hat, ich wäre unfreundlich, weil ich nicht tun würde was man von mir verlangt.
Dann wollte man mir DHL vorbei schicken, um den Ordner abzuholen ich solle zu Hause sein dafür. Ich arbeite in Vollzeit und werde ganz sicher nicht dafür frei nehmen. Es geht um einen Ordner für 12,90€, wie schlecht muss es einem Unternehmen gehen, wegen solch einer geringen Summe einen solch großen Aufwand zu betreiben und einen Kunden zu verlieren, der bis zur Hochzeit mehrere Hundert Euro dort lassen wollte?
Anschließend bekam ich eine Mail, dass meine Emailadresse auf der Website geändert wurde in eine beleidigende Emailadresse. 2 Minuten später kam eine weitere Mail, dass man passwort geändert wurde.
Dieses Unternehmen scheint sehr unprofessionell zu sein und kann eigentlich froh sein, dass es keine Anzeige erhält. Eine Emailadresse und passwort auf eigene Faust zu ändern und dann auch noch auf beleidigende Art und Weise, ist strafbar. (DATENSCHUTZ)

Ehrlichkeit wird von diesem Unternehmen bestraft, DANKBARKEIT gibt es in keinster Weise, stattdessen wird man beleidigt und bedroht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felica W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Super Kundenservice mit 1a Kommunikation. Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde nach individuellen Lösungen geschaut um die kurzfristige Bestellung, optimal zu versorgen. 1000 Dank dafür, würde jederzeit wieder einkaufen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Für Mich war der Artikel leider nicht passend. Rücknahme wird nicht angeboten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fabienne Rotard
Fabienne Rotard kommentierte vor 3 Jahren

Lieber Hannes,
Sie wollten leider eine komplette Änderung eines Designs, obwohl die exakte Abbildung der PDF-Vorlage zum Downloaden im Shop ebenso wie die Bearbeitbarkeit genau beschrieben und dargestellt wurde.

https://shop.weddingstyle.de/1158/personalisierbares-whiskeyflasche-etikett-willst-du-mein-groomsman-sein

Auch nachdem wir Ihnen mehrfach eine Lösung für Ihr Problem angeboten haben – obwohl die Vorlage einen Preis von nur 5,90 Euro hat – , waren Sie nicht zufriedengestellt. In dem Fall können wir Ihnen leider nicht helfen.

Leider können wir Download-Produkte nicht zurücknehmen, da Sie diese trotzdem weiterhin nutzen könnten.

Beitrag kommentieren
rosa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Böblingen, 1 Bewertung

Ich liebe diese Seite!
Hier kann man sich stundenlang mit dem Thema Hochzeit auseinander setzen. Außerdem habe ich gefühlte 10000000 Ideen gefunden, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann welche ich für eine Hochzeit umsetzen werde.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Weddingstyle.deDie Eheschließung auch Hochzeit, Heirat, Vermählung oder Trauung umfasst in Abhängigkeit von den jeweiligen religiösen, rechtlichen und kulturellen Rahmenbedingungen einer Gesellschaft vielfältige soziale und privatrechtliche Verträge, religiöse und weltliche Riten, Zeremonien und Hochzeitsbräuche sowie begleitende Feiern zu Beginn einer Ehe. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hochzeit Weddingstyle" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Hochzeitsplanung & Ideen, Hochzeitsblog und Dienstleister Finden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weddingstyle.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hochzeit wed­dingstyle https://www.wed­dingstyle.de
2. Hochzeits­pla­nung & Ideen /hochzeits­pla­nung/
3. Hochzeits­blog /hochzeits­blog/
4. Dienstleister fin­den /bbb/hochzeits­dienstleister/
5. für Hochzeits­gäste /hochzeits­gaeste/
6. Shop /hochzeits­shop/
7. Mitglie­der /wel­co­me
8. Jetzt Hochzeits-checkliste downloa­den /checkliste-hochzeit/
9. mit un­se­rer Checkliste für die Hochzeits­pla­nung /hochzeits-checkliste/
10. Un­ser Hochzeits­pla­nung-Gui­de /hochzeits­pla­nung

Relevante Themen für Weddingstyle.de

weddingstyle erfahrung weddingstyle de collection hochzeit einladungskarten gutscheincode weddingstyle brautsträusse tischdekoration

Technische Informationen

Der Webserver von Weddingstyle.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Als Shop Software kommt WooCommerce zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.83.251
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Weddingstyle.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind englisch, 33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:720.4 KB (1335 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mode & Styling tintho:media GmbH

Alfred-Nobel-Allee 36
66793 Saarwellingen

  06838 515880

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Jäckels, Christine Sperl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hochzeitsplaza.de - Hochzeit & Hei­rat - Hochzeits­pla­za das Hochzeits­por­tal

  • Bildderfrau.de - BILD der FRAU - News und Wis­senswer­tes hier bei uns!

  • Schoener-wohnen.de - SCHÖNER WOH­NEN: Woh­ni­deen für ein bes­se­res Zuhau­se - ..

  • Migros.ch - Mig­ros

  • Schwarzwald-tourismus.info - Home | Schwarzwald Tou­ris­mus GmbH