Sie sind hier: Webwiki > weiner-beschichtung.de

Weiner-beschichtung.de - Team Weiner | Beton in Bestform - Bodenbeschichtung, Instandsetzung, Fugen uvm. (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Weiner-beschichtung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bodenbeschichtungen, Garagenböden, Fugentechnik für Allgäu, Ulm, Memmingen und Umgebung: Team Weiner sorgt für Erhaltung, Instandsetzung und Gestaltung.

Keywords: spezialisten beton bautenschutz bayern baden weiner


Erfahrungen und Bewertungen zu Weiner-beschichtung.de

Zu der Website Weiner-beschichtung.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


husky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Deggendorf, 2 Bewertungen

Ich kann diese Firma weiterempfehlen. Ehrlicherweise wurde mir von der Umsetzung einer Maßnahme abgeraten, was ich ehrlich und seriös finde!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hinrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
11 Bewertungen

Beratung war sehr kompetent und Angebot sagt mir sehr zu. Ich denke, dass ich mich für diese Firma entscheiden werde!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz N.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hersbruck, 11 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen. Das Angebot hat mir durchaus zugesagt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Seriös und umfassende Beratung. Habe mich für dieses Unternehmen entschieden, das Angebot fand ich am besten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

Seriöser Anbieter. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn es um Beton / Betonversiegelung geht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Weiner-beschichtung.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Team Weiner" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Leistungen, Stellenangebote und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weiner-beschichtung.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Team Wei­ner /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. Stel­lenan­gebo­te /stel­lenan­gebo­te/
4. über uns /ueber-uns/
5. Ter­min verein­ba­ren /kon­takt/
6. Oberflächen­schutzsystem OS 5b /os5-beschichtung/
7. Leistun­gen an­se­hen /#serv-row-one
8. Be­ton­beschichtung /leistun­gen/#beton­sanie­rung
9. Floorbrid­ge /leistun­gen/#floorbrid­ge
10. IMG1341 /wp-con­tent/up­loads/2020/04/IMG_1341-rota­ted.jpg

Wissenwertes zu Weiner-beschichtung.de: Beton ist ein Gemisch aus Zement, Gesteinskörnung und Anmachwasser. Er kann außerdem Betonzusatzstoffe und Betonzusatzmittel enthalten. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Weiner-beschichtung.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 19 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Weiner-beschichtung.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.237.65.215
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Suess-und-salzig.de (bekannt), Content-queens.com (etwas bekannt), Mexxfro.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.51 Sekunden (schneller als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:293.81 KB (565 im Fließtext erkannte Wörter)
  Team Weiner

Riedbachstr. 40
87700 Memmingen

  08331 9669400
  08331 9669409

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Oliver Weiner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bautenschutz-katz.de - Bau­ten­schutz Katz: Ge­gen feuchte Mauern und ..

  • Zdf.de - Starts­eite - ZDFme­diat­hek

  • Ais-online.de - Baup­ro­dukt-Infor­matio­nen, Ausschrei­bungstex­te und ..

  • Dhbv.de - Home - Deut­scher Holz- und Bau­ten­schutzver­band e.V. - ..

  • Openpetition.de - Open­Petition - Bürgerinitiati­ven, On­li­ne-Petitio­nen, ..